Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 10:26:23 Titel: |
|
|
Hey Mann, das ist ein Heuwagen.
Und wenn das Heu oder Alfalfa nass wird beim Regen, kannst du es auf die Müllhalde kippen.
Und es passen 25 Ballen rein oder 2 grosse mit über ner Tonne.
Du Pöser, mein Hardtop ist schön, auch wenn es wie ein Boot aussieht!  | |
|
|
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 05.09.2006 12:33:33 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Zitat: | aber ich glaube auch fast jedes andere auto, macht bei diesem extremtreatment die grätsche. |
Grosser Einspruch!
Hier ist von 6 Jährchen die Rede......was ist das schon??
Es geht auch anders.
Meiner einer F350 z.B., seit 20 Jahren nur als Arbeitsgerät in Betrieb, die ersten 10 Jahre in USA bei Handwerkern, die anderen 10 Jahre in D beim Messebau.
Wer im Messebau schon mal tätig war weiss wie es da zugeht.
Von guter Behandlung keine Rede.
Immer draussen, keine 7Meter Garage, keine Liebe...
Trotzdem steht er gut da, nix durchgerostet oder sonstirgendwie nennenswert verschlissen.
Die Amis wissen halt wie's geht!!
Verzinkte Karroserie und dickes Material.
Ich musste eigentlich nur den Flugrost vom Leiterrahmen entfernen und lackieren.
Die Türscharniere schauen aus wie neu, obwohl da auch ständig das Wasser drüberläuft.
Salz hat er massig gesehen, da er hauptsächlich in Süddeutschland unterwegs war.
 |
Eisdielenposer, cantabrischer....................
Mein BJ40, Baujahr 1980 hat auch so gut wie nix an Rost gehabt, im Fußraum 2x ein kleines Loch, aber ansonsten nur leichtes Karies, mit Proxxon und Hamerlite alles in den Griff bekommen.
Diesen Monat steht ITV auf dem Programm, echt blöd, alle 6 Monate da rumzustehen.... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|