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@Bondgirl / OME

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Axel
Abenteurer
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Mit dabei seit Mitte 2005
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...und hat diesen Thread vor 6896 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.09.2006 14:50:02    Titel:
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BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Ohne das TM zu kennen - ich hab von OME noch nix Schlechtes gesehen.


Hmmm ... nun ja .... kenne Leute, die mit OME sehr zufrieden sind ... habe aber auch schon mit Leuten gesprochen, die weniger begeistert waren ..... von den neueren Trailmaster Produkten hab ich eigentlich noch nichts negatives gehört .... Aus eigener Erfahrung kenne ich beide Linien leider nicht .....

_________________
Gruss,
Axel
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nitrox
Die allwissende Müllhalde
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 14:51:08    Titel:
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Bin letztens nen Jimny mit Trailmaster gefahren, war schön hoch.....aber das härteste Fahrwerk was mir bis jetzt untergekommen war, der Wagenbesitzer war auch nicht ganz glücklich damit.

Also wenn es geht irgentwo mal Probefahren

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
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flashman
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 14:55:52    Titel:
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@Nitrox: Sind die Dämpfer, die sind wirklich sehr hart. Ich mags, andere nicht. Aber da hat man ja die freie Wahl am Markt. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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sammy1600
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:17:44    Titel:
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Bondgirl hat folgendes geschrieben:
ptisches und kein funktionales Problem welches sich mit einem Spacer beheben lässt.

Bin glücklich, gute Wahl.


Spacer??? Bei ner Blattfeder??? Wie das???
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:19:45    Titel:
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Zusatzblöcke Winke Winke
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sammy1600
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:20:37    Titel:
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Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Metallklotz
Federlage
Federlage
Federlage
Federlage

so etwa im Aufbau.


Ach so...damit legst Deinen Hubs aber tiefer...das geht nur bei SPOA.....und serienmässig hat der Hubs aber SPUA
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:23:36    Titel:
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angleichen der schieflage
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grafe
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:24:28    Titel:
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wenn er schief steht gibts ja zwei möglichkeiten, entweder die eine seite höher oder die andere tiefer...

bondi meint scheinbar variante 2 Unsicher

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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:25:06    Titel:
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die andere seite höher geht ja nicht.....oder doch? Unsicher
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GaMbIt
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:26:03    Titel:
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Die "Fahrerseitenschäkel" rotfl da wos tiefer ist kommen längere Schäkel rein Supi

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(Albert Einstein)

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Strada
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:38:06    Titel:
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Bondgirl hat folgendes geschrieben:
die andere seite höher geht ja nicht.....oder doch? Unsicher

Na ja, ein Add-a-leaf vielleicht noch.
Aber optimal ist das nicht
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:39:52    Titel:
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er bleibt schief.
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Henning
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:46:54    Titel:
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Wenn ich mich recht entsinne, so war es bei meinem OME-Fahrwerk so beschrieben,
das die Anti-Friction-Pads* gegen dickere sogenannte Trimpacker ausgetauscht werden können um das Fahrzeug gerade zu stellen.
*siehe Bild



_________________
Gruß ........................
Henning
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vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:51:01    Titel:
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vielleicht habe ich da was nicht verstanden - aber wenn ich andere Federn einbaue und er steht dann seitlich schief (?) dann ist ja wohl was faul. Wenn einer mit 3 Zentner auf der Waage das auslöst - dann ok aber wenn das Auto nur so da steht und ist schief ? Dann würde ich sagen sind die Federn Müll würde ich sagen...

vinzenz

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Strada
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BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:53:56    Titel:
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Bondgirl hat folgendes geschrieben:
er bleibt schief.

Warum durch das AAL wird die Krümmung der Feder verändert, d.h. man könnte im cä. Maß ausgleichen, aber wie gesagt nicht optimal
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