Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 20:44:53 Titel: |
|
|
Doppelpost, Sorry!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6868 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 08.10.2006 20:50:21 Titel: |
|
|
Ok ich kann selber suchen.
Aber wenn einer es direkt parat hat ala: 88er 160er mit 3,3er kriegt man «Ê 0-4000 dann wäre das eine Ausage die ich meinte.
Aber gerade die patrols gab es doch auch als 2,8er und als Benziner oder ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 20:51:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 08.10.2006 20:52:18 Titel: |
|
|
In die gleiche Größenordnung wie der 160er fallen noch der Toyo HJ 61, der Opel Montery 3.1 bzw. Isuzu Trooper. Am günstigsten kriegst die Obbels, die Toyos werden stellenweise mit Gold aufgewogen. Der 160er wie der Toyo sind sehr oft übelst vom Rost zugerichtet.
Der 3,1 Liter 4-Zylinder von Isuzu fährt sich mindstens so gut wie der 3,3 von Nissan, der geht auch fast ab Leerlaufdrehzahl mit bärig Drehmoment zur Arbeit.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 21:00:08 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | In die gleiche Größenordnung wie der 160er fallen noch der Toyo HJ 61, der Opel Montery 3.1 bzw. Isuzu Trooper. Am günstigsten kriegst die Obbels, die Toyos werden stellenweise mit Gold aufgewogen. Der 160er wie der Toyo sind sehr oft übelst vom Rost zugerichtet.
Der 3,1 Liter 4-Zylinder von Isuzu fährt sich mindstens so gut wie der 3,3 von Nissan, der geht auch fast ab Leerlaufdrehzahl mit bärig Drehmoment zur Arbeit.
Kini |
Kini ich will Dich nicht ärgern aber: Die Isuzu Trooper mit Diesel in der erwähnten Preiskategorie haben den 2.8TDI - den kannst Du niemand empfehlen (auch wegen Rost... ), die späteren Modelle mit dem 3.1TD (wie Deiner, obwohl Opel benamt...) sind in brauchbarem Zustand immer etwas teurer oder eben fertig...........
...und die Toyos werden gehandelt wie Alkohol während der Prohibition.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

|
Verfasst am: 08.10.2006 21:00:40 Titel: |
|
|
Zu Opel/Isuzu und co da gibt es sogut wie kein Zubehör und die Opels sind auch noch teuer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 21:02:49 Titel: |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Ok ich kann selber suchen.
Aber wenn einer es direkt parat hat ala: 88er 160er mit 3,3er kriegt man «Ê 0-4000 dann wäre das eine Ausage die ich meinte.
Aber gerade die patrols gab es doch auch als 2,8er und als Benziner oder ? |
160er Patrol: aus Japan, 3.3TD Reihen6er
260er Patrol: aus Spanien, 2.8 TD Reihensechser und irgendson Benziner.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

|
Verfasst am: 08.10.2006 21:09:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 08.10.2006 21:21:34 Titel: |
|
|
@speedy:
Die alten 2.8er Isuzus sind rostmäßig ungefähr in dem Zustand wie die alten Nissans: Rostvorsorge war bis in die 90er Jahre, etwas was man in Japan anscheinend nicht kannte. In meinem 160er (den kurzen) hab ichn damals 4 m´² blech eingeschweißt!
Die Obbels haben ne verzinkte Karosse, und meiner hat exakt 300 eumels gekostet. Der Motor läuft zuverlässig, ich hab jetzt fast 230 Tkm drauf.
Nachteil des Opels: Ersatzteile sind teilweise scheinbar aus ner Platin-Gold-Legierung und fürs Gelände fehlt vorn die Starrachse.
Die Patrols gabs auch als Benziner ich glaub mit 2,8 Liter Motor. Sparsam ist der aber nicht wirklich, Verbräuche um 16 Liter sollen machbar sein (mit vorichtigem Gasfuß).
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.10.2006 21:24:56 Titel: |
|
|
Hallo brauchst wohl ein neues Fahrzeug zur Breslau was macht der ?
wenn du nach nen alten Patros oder ähnlichen suchst solltest du nicht so was auser acht lassen ist zwar nicht ganz dein Preis soll ja auch nur erst mal zeigen was es noch alles gibt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.10.2006 21:25:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 21:28:05 Titel: |
|
|
Ist doch billich........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 08.10.2006 21:30:05 Titel: |
|
|
Toyos in Deiner Preisklasse wären da eigentlich nur einer:
Toyota 4Runner
Der könnte noch die Liegefläche hinkriegen und der V6 Benzinmotor löäßt sich auch gut fahren.
Ist halt auch ne Einzelradaufhängung vorn, aber Du willst ja keine Trophy damit fahren.
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 21:32:05 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | @speedy:
Die alten 2.8er Isuzus sind rostmäßig ungefähr in dem Zustand wie die alten Nissans: Rostvorsorge war bis in die 90er Jahre, etwas was man in Japan anscheinend nicht kannte. In meinem 160er (den kurzen) hab ichn damals 4 m´² blech eingeschweißt!
Die Obbels haben ne verzinkte Karosse, und meiner hat exakt 300 eumels gekostet. Der Motor läuft zuverlässig, ich hab jetzt fast 230 Tkm drauf.
Nachteil des Opels: Ersatzteile sind teilweise scheinbar aus ner Platin-Gold-Legierung und fürs Gelände fehlt vorn die Starrachse.
Die Patrols gabs auch als Benziner ich glaub mit 2,8 Liter Motor. Sparsam ist der aber nicht wirklich, Verbräuche um 16 Liter sollen machbar sein (mit vorichtigem Gasfuß).
Kini |
Kini, der 2.8TDI im Trooper hat noch ganz andere Macken.. (Zylinderkopf zB) aber Dein Preis scheint mir auch nicht ganz repräsentativ zu sein - Ersatzteilpreise, ja da haste recht - ich hatte nen Fronti und nen Campo, son Auspuff aus purem Gold ist schon was schönes.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

|
Verfasst am: 08.10.2006 21:35:54 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Hallo brauchst wohl ein neues Fahrzeug zur Breslau was macht der ?
wenn du nach nen alten Patros oder ähnlichen suchst solltest du nicht so was auser acht lassen ist zwar nicht ganz dein Preis soll ja auch nur erst mal zeigen was es noch alles gibt |
Dem geht es blendent, der ist Topfit muss nur wie immer die Batterie anklemmen und los gehts
Nein ist wenn für den Lappländer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|