Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Welches Fahrzeug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 20:44:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doppelpost, Sorry!! Winke Winke
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6867 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 08.10.2006 20:50:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok ich kann selber suchen.
Aber wenn einer es direkt parat hat ala: 88er 160er mit 3,3er kriegt man «Ê0-4000 dann wäre das eine Ausage die ich meinte.
Aber gerade die patrols gab es doch auch als 2,8er und als Benziner oder ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 20:51:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7495426&id=g4ifvfl3r3v&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Kuckst DU, da jibbet echt preiswerte Autos....... Vertrau mir
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 08.10.2006 20:52:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In die gleiche Größenordnung wie der 160er fallen noch der Toyo HJ 61, der Opel Montery 3.1 bzw. Isuzu Trooper. Am günstigsten kriegst die Obbels, die Toyos werden stellenweise mit Gold aufgewogen. Der 160er wie der Toyo sind sehr oft übelst vom Rost zugerichtet.
Der 3,1 Liter 4-Zylinder von Isuzu fährt sich mindstens so gut wie der 3,3 von Nissan, der geht auch fast ab Leerlaufdrehzahl mit bärig Drehmoment zur Arbeit.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:00:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
In die gleiche Größenordnung wie der 160er fallen noch der Toyo HJ 61, der Opel Montery 3.1 bzw. Isuzu Trooper. Am günstigsten kriegst die Obbels, die Toyos werden stellenweise mit Gold aufgewogen. Der 160er wie der Toyo sind sehr oft übelst vom Rost zugerichtet.
Der 3,1 Liter 4-Zylinder von Isuzu fährt sich mindstens so gut wie der 3,3 von Nissan, der geht auch fast ab Leerlaufdrehzahl mit bärig Drehmoment zur Arbeit.

Kini

Kini ich will Dich nicht ärgern aber: Die Isuzu Trooper mit Diesel in der erwähnten Preiskategorie haben den 2.8TDI - den kannst Du niemand empfehlen (auch wegen Rost... Vertrau mir ), die späteren Modelle mit dem 3.1TD (wie Deiner, obwohl Opel benamt...) sind in brauchbarem Zustand immer etwas teurer oder eben fertig........... Hau mich, ich bin der Frühling

...und die Toyos werden gehandelt wie Alkohol während der Prohibition......... rotfl
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:00:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zu Opel/Isuzu und co da gibt es sogut wie kein Zubehör und die Opels sind auch noch teuer.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:02:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Ok ich kann selber suchen.
Aber wenn einer es direkt parat hat ala: 88er 160er mit 3,3er kriegt man «Ê0-4000 dann wäre das eine Ausage die ich meinte.
Aber gerade die patrols gab es doch auch als 2,8er und als Benziner oder ?

160er Patrol: aus Japan, 3.3TD Reihen6er YES
260er Patrol: aus Spanien, 2.8 TD Reihensechser und irgendson Benziner....... Heiligenschein
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:09:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so da suchst de mal und schon wieder ne verarsche gefunden
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7592678&id=1tnmi3nyzyz&source=as24_inseratsg_detail_text

1996er HDJ80 mit 140TKm für 6770,- Nee, oder?
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:21:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@speedy:

Die alten 2.8er Isuzus sind rostmäßig ungefähr in dem Zustand wie die alten Nissans: Rostvorsorge war bis in die 90er Jahre, etwas was man in Japan anscheinend nicht kannte. In meinem 160er (den kurzen) hab ichn damals 4 m´² blech eingeschweißt!

Die Obbels haben ne verzinkte Karosse, und meiner hat exakt 300 eumels gekostet. Der Motor läuft zuverlässig, ich hab jetzt fast 230 Tkm drauf.

Nachteil des Opels: Ersatzteile sind teilweise scheinbar aus ner Platin-Gold-Legierung und fürs Gelände fehlt vorn die Starrachse.

Die Patrols gabs auch als Benziner ich glaub mit 2,8 Liter Motor. Sparsam ist der aber nicht wirklich, Verbräuche um 16 Liter sollen machbar sein (mit vorichtigem Gasfuß).

Kini

Kein Popel mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:24:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo brauchst wohl ein neues Fahrzeug zur Breslau was macht der Ford ?
wenn du nach nen alten Patros oder ähnlichen suchst solltest du nicht so was auser acht lassen ist zwar nicht ganz dein Preis soll ja auch nur erst mal zeigen was es noch alles gibt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torsten
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:25:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.mobile.de/SIDNdtJ-CW9IW7JzuTh9Yfg6w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1160338797A1LsearchPublicD1100CCarY-t... [Link automatisch gekürzt]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:28:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
so da suchst de mal und schon wieder ne verarsche gefunden
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7592678&id=1tnmi3nyzyz&source=as24_inseratsg_detail_text

1996er HDJ80 mit 140TKm für 6770,- Nee, oder?

Ist doch billich........ rotfl
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:30:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toyos in Deiner Preisklasse wären da eigentlich nur einer:

Toyota 4Runner

Der könnte noch die Liegefläche hinkriegen und der V6 Benzinmotor löäßt sich auch gut fahren.

Ist halt auch ne Einzelradaufhängung vorn, aber Du willst ja keine Trophy damit fahren.

Kini

Kein Popel mehr.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:32:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
@speedy:

Die alten 2.8er Isuzus sind rostmäßig ungefähr in dem Zustand wie die alten Nissans: Rostvorsorge war bis in die 90er Jahre, etwas was man in Japan anscheinend nicht kannte. In meinem 160er (den kurzen) hab ichn damals 4 m´² blech eingeschweißt!

Die Obbels haben ne verzinkte Karosse, und meiner hat exakt 300 eumels gekostet. Der Motor läuft zuverlässig, ich hab jetzt fast 230 Tkm drauf.

Nachteil des Opels: Ersatzteile sind teilweise scheinbar aus ner Platin-Gold-Legierung und fürs Gelände fehlt vorn die Starrachse.

Die Patrols gabs auch als Benziner ich glaub mit 2,8 Liter Motor. Sparsam ist der aber nicht wirklich, Verbräuche um 16 Liter sollen machbar sein (mit vorichtigem Gasfuß).

Kini

Kini, der 2.8TDI im Trooper hat noch ganz andere Macken.. (Zylinderkopf zB) Hau mich, ich bin der Frühling aber Dein Preis scheint mir auch nicht ganz repräsentativ zu sein Heiligenschein - Ersatzteilpreise, ja da haste recht - ich hatte nen Fronti und nen Campo, son Auspuff aus purem Gold ist schon was schönes....... Winke Winke
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 08.10.2006 21:35:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Torsten hat folgendes geschrieben:
Hallo brauchst wohl ein neues Fahrzeug zur Breslau was macht der Ford ?
wenn du nach nen alten Patros oder ähnlichen suchst solltest du nicht so was auser acht lassen ist zwar nicht ganz dein Preis soll ja auch nur erst mal zeigen was es noch alles gibt

Dem geht es blendent, der ist Topfit muss nur wie immer die Batterie anklemmen und los gehts Love it
Nein ist wenn für den Lappländer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.362  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen