Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeep TJ: Stabis trennbar für hi. und vo. / 2"-3" F

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 23:52:05    Titel: Jeep TJ: Stabis trennbar für hi. und vo. / 2"-3" F
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich suche für einen Jeep TJ 2006 trenbare Stabistangen für vorne für 2"-3" Höherlegung. und nicht-trennbare (ist ja billiger) für hinten für 2"-3" Höherlegung.
Auch suche ich noch 2" bis 3" Schraubenfedern für den TJ.
Bietet mir einfach alles an, was Ihr da habt...

LG Nico

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 00:17:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Du hinten nix trennen willst braucht Du auch keine anderen Stabistangen..... Winke Winke
Vordere gibts zB von www.rup-parts.com also Will aus dem .info, die hab ich drin, bischen fummelig aber erfüllen den Zweck... YES

Federn einzeln ohne Dämpfer und die nötigen anderen Teile - was willste denn damit? Entweder ein komplettes Fahrwerk, oder aber genau aufeinander abgestimmte Einzelkomponenten - alles andere gibt ne ewige Baustelle.... Hau mich, ich bin der Frühling
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.10.2006 00:39:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@SpeedyB: Ich glaube, Nico hatte schon gerade Dämpfer nachgerüstet, die für 3" Lift sind. Deshalb hat er die Originalen wohl auch übrig.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man auch beim TJ den hinteren Stabi rausschmeißen, ohne einen negativen Einfluss auf die Straßenfahreigenschaften in Kauf nehmen zu müssen. Der vordere hält das komplett gerade. Würde ich an Grafe weiterleiten, glaube der hat das so.

Für mich persönlich, wären die trennbaren JKS-Koppelstangen erste Wahl. Zu beziehen über K&S, wenn ich nicht irre. Sonst fällt mir ad hoc kein Händler im inland ein. Obwohl die 4x4garage die evt. auch hat. Auf jeden Fall nicht so fummlig und einfacher zu handhaben. Ja

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 00:46:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die hinteren stabis müssen auch neu, oder aber raus. wenn ich stärker vrschränke, dann reissen die einseitig schon mächtig am handbremsseil. wenn längere drin wären, dann wäre der stabi auch wieder höher.

jks wären auch meine erste wahl. aber andere für weniger penunsen wären auch nicht übel.

die federn mit 2"-3" üpasen dann genau zu meinen 3 längeren ZTM by maas dämpfern.

in den FW kits von 2"-3" ist ja auch nichts anderes als federn, dämpfer, stabistangen und eventuell ein VTG absenk kit dabei. eventuell auch ein PH relocator, aber das muss ja nicht unbedingt sein.

wenn es all diese teile oder einige davon gebraucht geben würde, dann könnte ich halt geld sapren. es gibt ja durchaus leute, die ihren TJ von 2" lift auf 4" oder mehr umrüsten und die dann die entsprechenden teile übrig haben.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 12:30:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OK, habe verstanden - bis auf den hinteren Stabi. Ich hab nen 2" Fahrwerk, den originalen Stabi hinten drin (noch nie angefasst...) und da schrubbt und reisst nix... Supi Das rausschmeissen bringt jedenfalls nicht besonders viel für die Verschränkung, im Gegensatz zum vorderen. ...und nein, ich brauch meine Federn noch.... rotfl Meiner soll nicht mehr höher, die nächst Baustelle heisst Hängebauch. Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 16:00:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:
Meiner soll nicht mehr höher, die nächst Baustelle heisst Hängebauch. Vertrau mir

das ist bei mir punkt 3. erst kommen übersetzung/sperren und dann 35er mit allem was dazu gehört. erst dann kommt ne flache getriebeplatte mitsamt SYE.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.292  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen