Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
offtopic - im gesamten forum
auch auf die gefahr hin das ich mich sehr unbeliebt mache

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terranotom
Challenger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7111 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 18.11.2006 20:56:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@bondgirl: das hat auch niemand behauptet - nur es gibt in diesem forum genügend bereiche wo man plaudern und diskutieren kann ohne jeden tag ein neues spielzeug zu kaufen und zu verbauen und mann muß dann nicht die threads von anderen - "zerstören"(um es mal übertrieben zu beschreiben) nur um seine beiträge in die höhe zu treiben
- auch ich habe nicht die kohle mein auto jeden tag zu verbessern bzw mir mein traumauto zusammenzustellen.........

@ falte: es geht ja nicht um die grundsätzliche sache mal nen witz oder sontiges zu machen - lockert ja alles auf - aber man sollte grundsätzlich schon beim thema bleiben
man ist ja fast gezwungen solche einwürfe zu lesen - um die dazwischen versteckten topic-themen wieder zu finden - sonst wenn man was überliest und nachfrägt heißt es wieder: HAB ICH DOCH SCHON GESCHRIEBEN - MACH DiE GLOTZEN UFF.......

Aber vielleicht sollte das forum umbenenen - " www.OFFROAD-KINDERGARTEN-FORUM.de "

viel spaß noch

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 20:58:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

terranotom hat folgendes geschrieben:
"www.OFFROAD-KINDERGARTEN-FORUM.de

DAFÜR !!! YES YES YES

Supi Supi Supi Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling rotfl rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Supi Supi Supi
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 18.11.2006 21:01:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SuburbAnwohner ???

Ach die, die in den Back-Shop gehen und loaden sich ein Brötchen zum grad etz essen. Oder meinste die Housefrauen oder deren Husmänner? Könnt natürlich auch sein dass du die Farmwirte meinst. Kommt halt immer drauf an where grad the Sanatorium is. What District you meinen.

Greets Holger

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.11.2006 21:05:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Tom: Bei allem Verständnis, aber es ist unangebracht, die Nutzer als Kindergarten zu bezeichnen. Und trivial gesagt: Machs doch besser -> Domain registrieren, Forum aufsetzen, Nutzer finden und seine eigenen Vorstellungen umsetzen.

Du wirst nur feststellen, dass es nicht so einfach ist, weil sich eine Gesellschaft nicht so einfach einzwängen läßt, dafür sind die Charaktere zu mannigfaltig. Ab einer bestimmten Größe, entwickelt sich eine unglaubliche Dynamik. Du stehst dann vor dem Scheideweg: Prinzip Diktatur (wie in den meisten Foren) oder Demokratie (wie hier). Wir haben uns für Variante zwei entscheiden, womit auch nicht jeder klar kommt. Manche Menschen "brauchen" scheinbar einfach Autorität...Aber damit kann man hier nicht dienen.

Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaillie. Du wünscht Dir weniger OT (=sozio-kommunikatives-Geplaudere) in den Fachforen. Stell Dir vor, andere Menschen fänden dass wiederum gar nicht gut. Es gibt keine gut-böse Fronten und irgendwie ist jeder dafür selbst mit verantwortlich, wie es weitergeht.

Andreas Winke Winke

terranotom
Challenger
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 7111 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 18.11.2006 21:25:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@flashi:
vielleicht ist das meine art von "amoklauf" - aber schließlich bin ich ja hier auch angemeldet und zähle mich somit auch zum KIGA....
ich habe auch nie gesagt das mir "dein" Forum nicht gefällt - sonst würd ich mich hier nicht aufhalten! im O-R-F bin ich seitdem garnichtmehr wirklich aktiv...
aber wie du schon schreibst - "es entwickelt sich eine unglaubliche dynamik" - und wenn man dann auch mal missstände, bzw was einem nicht so schmeckt aufzeigt - dann sollte das auch akzeptiert werden - ist halt wie im richtigen leben
-Ein Spiegel der OFF-ROADER-Szene......

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.11.2006 21:31:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es wird ja auch akzeptiert. Mir ging es nur darum, den Kindergarten-Hinweis etwas kritisch zu betrachten Ja

Ich finde es auch wichtig, nicht mit seiner Meinung im Kämmerchen zu bleiben - Ist schon enorm wichtig, seinem Umut Luft zu machen und Kritik anzubringen. Ich bin mir wohl bewusst, dass es schon öfter mal vorkommt, dass in technischen Rubriken Threads arg vom Thema abweichen. Naja - Eine Lösung habe ich nicht, bisher hat es mich selbst auch nie gestört - Bin halt der klassische OT-Kommunikator. Ich schreibe sehr gerne Fachthreads und Beiträge, dass sich Baloo die Haare sträuben, aber wie Anna so zielgerichtet anmerkte, kann ich nicht immer was fachliches Schreiben und es macht mir auch mehr Spass, dem Zwischenmenschlichen zu fröhnen. Schließlich lebe ich nicht für mein Fahrzeug Supi

Andreas Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 22:06:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

terranotom hat folgendes geschrieben:

-Ein Spiegel der OFF-ROADER-Szene......

Das ist wahrscheinlich das eigentliche Problem so mancher , vielleicht auch ein typisch Deutsches Problem? Wie auch immer !

Man muss sich in eine Szene begeben, in einer Szene etablieren, eingrenzen, um darin aufzugehen.

Ich selber würde mich nie als Off Roader bezeichnen, genau so weing wie als GTI Fahrer oder Grünkernkocher ....

Ich will ich selber sein und kein Mitglied einer Szene!!! Ich brauche das Forum nicht um Selbstbestätigung zu ernten ... wenn ich die will mach ich das mit mir selber aus, ohne das Forum. Vielleicht fällt es mir, und doch ausser mir auch einigen anderen daher so leicht wenn andere einen auslachen.
Ich würde wegen einer Photomontage nicht glich mein Forumsweltbild stürzen und harte Sanktzionen verhängen.

Selbstironie ist ein Seegen und macht unverwundbar !!! Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 18.11.2006 22:14:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn die die drei markenunabhängigen foren vergleicht ist wohl das hier das am stärksten vomlabber-virus befallene.... schade drum, aber so hat wenigstens jedes seine exisenz berechtigung ;)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 22:18:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
wenn die die drei markenunabhängigen foren vergleicht ist wohl das hier das am stärksten vomlabber-virus befallene.... schade drum, aber so hat wenigstens jedes seine exisenz berechtigung ;)

Äääääääääääääääh???????

Du postest grad im " Plaudern und Diskutieren "-Forum!

Was für ne MARKE bist Du denn ??? rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 18.11.2006 22:24:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

junge, junge, das hier ist ein unterforum vom offroad-forum und das (das offroad-forum) ist n markenunabhängiges forum...

alles klar? :P

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 22:26:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

junge, junge, das hier ist ein unterforum vom offroad-forum und das (das offroad-forum) ist n markenunabhängiges forum...

alles klar? :P

Alles klar, bist noch vollen Verstandes ..... wollt nur sicher gehen !!!

rotfl rotfl rotfl
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.11.2006 22:29:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*gähn* mein post fehl zu interpretieren it langweilig, you can do it better!

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.11.2006 22:30:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einer von Euch geht zum Lachen bestimmt gerne mal in den Keller, oder? rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 22:34:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*gähn* mein post fehl zu interpretieren it langweilig, you can do it better!

Ok! Warte mal kurz!

Zitat:
j+u+n+g+e, j+u+n+g+e, d+a+s h+i+e+r i+s+t e+i+n u+n+t+e+r+f+o+r+u+m v+o+m o+f+f+r+o+a+d-f+o+r+u+m u+n+d d+a+s (d+a+s o+f+f+r+o+a+d-f+o+r+u+m) i+s+t n m+a+r+k+e+n+u+n+a+b+h+ä+n+g+i+g+e+s f+o+r+u+m ...

a+l+l+e+s k+l+a+r? :P

Zufrieden ??? Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 18.11.2006 22:34:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
. Etwas Gaytriebeöl ist rausgetropft beim Aushebeln des ...

Gaytriebeöl ? Was ist denn das? Obskur

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 5 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

100516148790 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.349  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen