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 ex Cooljango


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
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Verfasst am: 17.12.2006 20:37:37 Titel: |
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Landy110hcpu hat folgendes geschrieben: | servus... hab gerade mal gemessen wenn ich an masse und f1 halte hab ich 12.2V
wenn ich masse und f2 nehme hab ich das auch...
wenn ich glaub war das oben drauf der einzelne dran halte und masse dann hab ich nix... muss da was sein oder ist das richtig so? |
?????????????????????????????
Was für ne hast Du denn?
Holst Du die Masse Über den Rahmen oder ditekt von der Batterie??
Wann hat deine das letzte mal Funktioniert? | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 6799 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 17.12.2006 21:08:05 Titel: |
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habe ne magnum 8K.. masse direkt von der batterie...sie hat letzten sonntag im einsatz funktioniert und am mittwoche beim einfachen seilaufspulen ohne last den dienst quittiert... | |
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 Häschen in der Grube


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
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Verfasst am: 18.12.2006 02:28:18 Titel: |
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Öhhhmmm... evtl. den Reihenschluss kurzgeschlossen???
und 12,2 Volt hören sich auch recht schwach an... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
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 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
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Verfasst am: 18.12.2006 19:00:23 Titel: |
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Moin moin
es koennte auch an den liegen, welche zwar rein messtechnisch strom durchlassen, aber nicht genugt fuer die . Habe mal dieses problem gehabt, habe die deckel aufgemacht und die kontacktscheiben sauber abgeschlieffen, diese waren gruen angelaufen.
cu Bobycarfahrer
p.s. endschuldigung fuer die komische schreibweise, aber die franzosen haben so komische tastaturen | _________________ cu Bobycarfahrer |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Bistrita/Rumänien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV |
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Verfasst am: 18.12.2006 20:58:43 Titel: |
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Hi,
Hatte vor einiger Zeit ähnliche Probleme, mess einmal an der Lichtmaschine,
sollten so um die 14 Volt anliegen, von dort zur Plussicherung ,
gehe mal von aus das du eine hast, dann direkt am ,
sollte eigentlich überall die gleiche Volt Zahl anzeigen
und 12,2 bei laufendem Motor sind sicher zu wenig.
Im übrigen, klackt dein bei vor oder zurück,
so war´s bei mir, hatte überall genug Strom, Motor war defekt.
Grüsse
Mirko | |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 18.12.2006 22:49:31 Titel: |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 6799 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 23.12.2006 10:08:29 Titel: |
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also habe mal gemessen und verglichen mit ner anderen ... auf er leitung die zu A geht auf der kommt bei mir nix.. bzw. nur 0.3V auf der anderen kommt da etwa 4.5-etwas üder 5V an... ich denke mal es nen schrott ist... habe mal eins geordert bei taubenreuther und mal sehen obs dann wieder geht.... achso die 12.2v waren bei motor aus... | |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Bistrita/Rumänien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV |
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Verfasst am: 23.12.2006 19:23:50 Titel: |
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Hi,
lass den Motor laufen und mess die Werte
wenn du den Schalter benutzt, bei mir war´s auch so,
ohne vor und zurück, hatte ich auch so 0.2 und 0.9 Volt,
wenn du die schaltest, solltest du volle Volt zahl haben
gemessen im , also so um die 14 Volt,
wenn nicht, wahrscheinlich wechseln.
Grüsse
Mirko | |
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