Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48599 Gronau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6762 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.01.2007 15:26:57 Titel: Teileverkauf Reste alles muß raus brauche Platz |
|
|
Alles muß raus ich brauche Platz, also anfragen.
Einen vorzeitigen Verkauf behalte ich mir vor.
Tel.: 0 25 62 - 21 684 od. 0171 - GI
1 Satz gebrauchte Stoßdämpfer mit Federn für vorne u. hinten u. Stabi, vom Suzuki Vitara Cabrio Bauj. 1998, 2,0 L Motor, Ausgebaut 2004, Laufleistung ca. 80.000 KM, haben bis zum Ausbau einwandfrei gearbeitet, Ausbau wegen Umbau des Fahrzeugs. VB. 50,- €
1 x K&N Luftfilter gebraucht für Vitara 2,0 L Motor Bauj. 1998, der Filter muß vor dem Gebrauch nochmals gereinigt und eingeölt werden, läuft echt super hat mehr Durchzugskraft der Motor zumindest bei mir. Verkauf wegen Umbau des Fahrzeugs. Neupreis liegt bei 57,- €, und einen gebrauchten Standard Filter. VB. 25,- €
2 paar original Sitzschienen für 98 er Vitara. VB. 40,- €
1 x Kofferraummatte Grau, für Suzuki Vitara Bauj. 1998,
1 x Kotflügelverkleidung innen Kunststoff Grau, für Suzuki Vitara Bauj. 1998,
wie Neu, Top in Ordnung. VB. 25,- €
2 x Sicherheitsgurte links u. rechts für hinten vom Vitara Bauj. 1998 incl. der Stahlverstärkung / Befestigung mit Kunststoffverkleidung,
wie Neu, Top in Ordnung VB. 100,- €
1 x Luftfilter für 410 er Suzuki Neu, VB. 15,- €
Suzuki 410er Teile / Überraschungskiste alles gebrauchte Teile siehe Fotos.
Die Bremsklötze u. Backen sind mit Meterware Bremsbelag von mir selbst mit 2 Komponentenkleber aufgeklebt worden. Die habe ich nur im Gelände verwendet, nicht geeignet für die Straße, ansonsten hat das immer gut funktioniert. 2 abgebildete Beläge sind Original. Den Rest seht Ihr ja selber was alles dabei ist. VB. 40,- €
1 x Hinterachse vom 410 er mit VB. 150,- €
Achskörper, Antriebswellen, vom 1,6 er Vitara,
Bauj. 1990, Fahrzeug Ident Nr.: JSAETA01V00122013,
siehe Fotos. VB. 75,- €
1 x Mont Blanc Dachträger schwarz, Top gepflegt wie neu, mit Schnellverschlußsystem.
Breite ca. 114 cm unten in der Klammer gemessen,
Trägerrohr Breite ca. 108 cm,
Ich glaube man kann den Träger in der Breite noch verstellen. VB. 50,- €
4 x Fahrradträger gebr. schwarz, Roststellen an den Aufstellrohren sonst alles Ok Top funktionstüchtig u. alles komplett es fehlt nur eine Kappe an der Fürungsschiene, die ist aber nicht von Bedeutung für den Gebrauch. VB.40,- €
1 x Fahrradmontageständer schwarz gebraucht, Höhe 80 / 105 cm (Tretlager und Rahmenhöhe, wo befestigt wird) Füßgröße / Stellfläche 60 x 45 cm,
mit Ablagefach für Werkzeug. Gebrauchsspuren sonst Top in Ordnung, komplett es fehlt nichts sofort einsatzbereit.
Fahrrad auf den Montageständer stellen befestigen und man kann in aller Ruhe das Fahrrad Reparieren oder Putzen ohne sich zu Bücken.
Neupreis 29,99 €. VB. 19,99 €
1 x Zündspule, Steuergerät, , Abdeckkappe für Sicherungsbox, für Seat Marabella Bauj. 1991, alles technisch Ok.
Temperaturfühler für Marabella, ich weiß aber nicht für welches Modell der passt. VB. 80,- €
1 x Lenkradschalthebeleinheit gebraucht für Fiat Uno 146 A Bauj. 1991 Zif. zu 2: 4001, Zif. zu 3: 805, Licht, Blinker, Wischerhebel,
Blinkerhebel geht manchmal nicht von selbst zurück sonst Ok.. VB. 10,- €
Abdeckplane für BMW R 1100 RT Bauj. 1998, nagelneu, Blau Schwarz, nur einmal ausgepackt um zu schauen wie das Teil aussieht und wie es gehandhabt wird. Die Koffer könne dranbleiben, das Nummernschild bleibt sichtbar, wichtig für die Laternenparker. Ich brauche die Abdeckhaube nicht da ich das Motorrad unter Dach stellen kann. VB. 50,- €
2 x Werkzeugtaschen zum Umhängen aus Leder wie Neu habe ich nie gebraucht, liegen bei mir nur rum. VB. 25,- €
Verkaufe 4 Stück Reifen Yokohama Super Digger - V 2, 205 R 16 104 S, M + S, ca. 4 mm Profil mittig gemessen. Sind vor 14 Tagen abgezogen worden und zu schade zum wegschmeißen, können doch bestimmt noch ein paar Tausend Kilometer gefahren werden. VB. 40,- €
Bild Nr.: 4 den Reifen gebe ich kostenlos dazu, wurde von mir als Ersatzreifen genutzt. Hat zwar eine andere Größe, ist aber vom Durchmesser kaum ein Unterschied als Ersatzreifen geht das. Yokohama AT 215/80 R 16 S 103. | |
|
|