Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Teileverkauf Reste alles muß raus brauche Platz
Verschieden Teile für jeden etwas hoffe ich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewshch
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6763 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 15:26:57    Titel: Teileverkauf Reste alles muß raus brauche Platz
 Antworten mit Zitat  

Alles muß raus ich brauche Platz, also anfragen.
Einen vorzeitigen Verkauf behalte ich mir vor.

Tel.: 0 25 62 - 21 684 od. 0171 - GI

1 Satz gebrauchte Stoßdämpfer mit Federn für vorne u. hinten u. Stabi, vom Suzuki Vitara Cabrio Bauj. 1998, 2,0 L Motor, Ausgebaut 2004, Laufleistung ca. 80.000 KM, haben bis zum Ausbau einwandfrei gearbeitet, Ausbau wegen Umbau des Fahrzeugs. VB. 50,- €

1 x K&N Luftfilter gebraucht für Vitara 2,0 L Motor Bauj. 1998, der Filter muß vor dem Gebrauch nochmals gereinigt und eingeölt werden, läuft echt super hat mehr Durchzugskraft der Motor zumindest bei mir. Verkauf wegen Umbau des Fahrzeugs. Neupreis liegt bei 57,- €, und einen gebrauchten Standard Filter. VB. 25,- €

2 paar original Sitzschienen für 98 er Vitara. VB. 40,- €

1 x Kofferraummatte Grau, für Suzuki Vitara Bauj. 1998,
1 x Kotflügelverkleidung innen Kunststoff Grau, für Suzuki Vitara Bauj. 1998,
wie Neu, Top in Ordnung. VB. 25,- €

2 x Sicherheitsgurte links u. rechts für hinten vom Vitara Bauj. 1998 incl. der Stahlverstärkung / Befestigung mit Kunststoffverkleidung,
wie Neu, Top in Ordnung VB. 100,- €

1 x Luftfilter für 410 er Suzuki Neu, VB. 15,- €

Suzuki 410er Teile / Überraschungskiste alles gebrauchte Teile siehe Fotos.
Die Bremsklötze u. Backen sind mit Meterware Bremsbelag von mir selbst mit 2 Komponentenkleber aufgeklebt worden. Die habe ich nur im Gelände verwendet, nicht geeignet für die Straße, ansonsten hat das immer gut funktioniert. 2 abgebildete Beläge sind Original. Den Rest seht Ihr ja selber was alles dabei ist. VB. 40,- €

1 x Hinterachse vom 410 er mit Differenzial VB. 150,- €

Achskörper, Antriebswellen, vom 1,6 er Vitara,
Bauj. 1990, Fahrzeug Ident Nr.: JSAETA01V00122013,
siehe Fotos. VB. 75,- €

1 x Mont Blanc Dachträger schwarz, Top gepflegt wie neu, mit Schnellverschlußsystem.
Breite ca. 114 cm unten in der Klammer gemessen,
Trägerrohr Breite ca. 108 cm,
Ich glaube man kann den Träger in der Breite noch verstellen. VB. 50,- €

4 x Fahrradträger gebr. schwarz, Roststellen an den Aufstellrohren sonst alles Ok Top funktionstüchtig u. alles komplett es fehlt nur eine Kappe an der Fürungsschiene, die ist aber nicht von Bedeutung für den Gebrauch. VB.40,- €

1 x Fahrradmontageständer schwarz gebraucht, Höhe 80 / 105 cm (Tretlager und Rahmenhöhe, wo befestigt wird) Füßgröße / Stellfläche 60 x 45 cm,
mit Ablagefach für Werkzeug. Gebrauchsspuren sonst Top in Ordnung, komplett es fehlt nichts sofort einsatzbereit.
Fahrrad auf den Montageständer stellen befestigen und man kann in aller Ruhe das Fahrrad Reparieren oder Putzen ohne sich zu Bücken.
Neupreis 29,99 €. VB. 19,99 €

1 x Zündspule, Steuergerät, , Abdeckkappe für Sicherungsbox, für Seat Marabella Bauj. 1991, alles technisch Ok.
Temperaturfühler für Marabella, ich weiß aber nicht für welches Modell der passt. VB. 80,- €

1 x Lenkradschalthebeleinheit gebraucht für Fiat Uno 146 A Bauj. 1991 Zif. zu 2: 4001, Zif. zu 3: 805, Licht, Blinker, Wischerhebel,
Blinkerhebel geht manchmal nicht von selbst zurück sonst Ok.. VB. 10,- €

Abdeckplane für BMW R 1100 RT Bauj. 1998, nagelneu, Blau Schwarz, nur einmal ausgepackt um zu schauen wie das Teil aussieht und wie es gehandhabt wird. Die Koffer könne dranbleiben, das Nummernschild bleibt sichtbar, wichtig für die Laternenparker. Ich brauche die Abdeckhaube nicht da ich das Motorrad unter Dach stellen kann. VB. 50,- €

2 x Werkzeugtaschen zum Umhängen aus Leder wie Neu habe ich nie gebraucht, liegen bei mir nur rum. VB. 25,- €

Verkaufe 4 Stück Reifen Yokohama Super Digger - V 2, 205 R 16 104 S, M + S, ca. 4 mm Profil mittig gemessen. Sind vor 14 Tagen abgezogen worden und zu schade zum wegschmeißen, können doch bestimmt noch ein paar Tausend Kilometer gefahren werden. VB. 40,- €
Bild Nr.: 4 den Reifen gebe ich kostenlos dazu, wurde von mir als Ersatzreifen genutzt. Hat zwar eine andere Größe, ist aber vom Durchmesser kaum ein Unterschied als Ersatzreifen geht das. Yokohama AT 215/80 R 16 S 103.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 15:50:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JO. Nur wo sind die Fottos?? Winke Winke
ewshch
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 6763 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 13:23:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fotos auf Anfrage, ich habe da so meine Probleme mit und das klappt nicht immer so wie ich will. Also email Adresse schicken Teil angeben was gefragt ist und ich versuche Fotos zu schicken.

Gruß Herbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mäc Steffen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 08:40:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, der Achskörper von dem Vitara ist das die VA?? Ist da das Differenzial noch dabei?? Schick mir bitte mal ein Foto von der Teilekiste des SJ (Versand möglich)??

Gruß Steffen

www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MacDisco
Vienettarinär
Offroader

Fahrzeuge
1. LR Disco
2. Vespa
3. MB Viano
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 23:40:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

wenn jemand Interesse an den Teilen hat und aus Süddeutschland kommt und es nicht auf schnellste Lieferung ankommt: Ich fahr ab und zu die Strecke München - Heek (also in der unmittelbaren Nähe der Teile) auch mal mit nem Auto.... könnte dann das ein oder andere mitnehmen.

Björn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.329  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen