Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Na klar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:27:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nanu ... Ich habe doch schon so viel erlebt, mit Hanni und Nanni rotfl
Manchmal denke ich, ich bin einer der letzten lebenden Dinosaurierer, Mitglied einer aussterbenden Spezies. Vertrau mir

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:28:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Nanu ... Ich habe doch schon so viel erlebt, mit Hanni und Nanni rotfl
Manchmal denke ich, ich bin einer der letzten lebenden Dinosaurierer, Mitglied einer aussterbenden Spezies. Vertrau mir

Ja nee, is klar ...
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:30:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als ich noch jung war, so wie Ihr, da habe ich es auch wild getrieben. Aber mit zunehmendem Alter wird man bodenständig, läßt sich nieder und spielt den ganzen Tag Scrabble gegen sich selbst Horch was kommt von hinten rein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:33:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als ich noch jung war, so wie Ihr, da habe ich es auch wild getrieben. Aber mit zunehmendem Alter wird man bodenständig, läßt sich nieder und spielt den ganzen Tag Scrabble gegen sich selbst Horch was kommt von hinten rein

Sehr traurig Hm, gut, dass wir noch net sooo alt sind!
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:38:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hahahaha.... Nur die Besten sterben jung... hahahaha.. alle anderen werden über 30...
Und ich komm mir hier vor wie in nem Swinger Forum.....
Nicht dass ich keusche Seele sowas schon mal besucht hätte... aber so würde ich mir das dann vorstellen... aua,..
sooo viele unkeusche Gedanken... ich muss mich jetzt mit Kernseife waschen gehen...

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:40:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Froschfelltäschchenhalter hat folgendes geschrieben:
Hahahaha.... Nur die Besten sterben jung... hahahaha.. alle anderen werden über 30...

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Ich glaub, Dein Gegenüber schaut grad grimmig.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:44:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vergiss bitte dabei nicht, Dir Gummihandschuhe anzuziehen, um dich nicht aus versehen selbst unkeusch zu berühren. Und schließ die Augen YES

Siehe
Code:
1. Du sollst Dich nicht selbst berühren! - Immer mit Gummihandschuhen duschen, Badehose tragen, sich nie nackt betrachten (pfui). Züchtig geschlossen kleiden.

2. Du sollst nicht Lust empfinden! - Nur redliche Sender kucken (Arte, ARD, ZDF). Sich nicht mit dem anderen Geschlecht treffen oder gar unterhalten.

3. Du sollst nicht attraktiv erscheinen! - Die Haare, Achseln und Füße nur waschen, wenn unbedingt nötig. Alte Kleidung der Familie auftragen.

4. Du sollst Tiere lieben. - Füttern und streicheln Sie jedes Tier, gehen Sie 2x wöchentlich in den Tierpark. Kaufen Sie sich ein Haustier (am besten Hund oder Katze).

5. Sorgen Sie für Sauberkeit. - Haben Sie immer Lappen und Scheuermittel dabei, um in Bus und Bahnen unangenehme Dreckflecken sofort entfernen zu können. Ihre Mitchristen werden es Ihnen danken.

6. Sorgen Sie für einen besseren Verkehrfluß. - Viele Keuschmenschen fahren morgends mit dem Auto zur Arbeit. Da ist es oft störend, wenn es zu Staus durch AntiKeuschmenschen kommt. Stehen Sie 2h früher auf und regeln Sie an einer Kreuzung Ihrer Wahl per Handzeichen den Verkehr. Kommt nun ein Keuschmensch an die Kreuzung und winkt Ihnen zu, so können Sie den Verkehrsfluß so steuern, daß der Keuschmensch ungehinderte Durchfahrt erhält. Man wird es Ihnen danken und Ihnen Hochachtung zollen.

7. Helfen Sie anderen Menschen in Ihrem Leben In der heutigen Anonymität der Großstadt ist es nicht verwunderlich, wenn gerade viele junge leute mehr und mehr vereinsamen. Sie können ihnen helfen! Laden Sie die Jugendlichen aus Ihrer Umgebung einmal täglich zu einem löblichen Redenachmittag ein und vermitteln Sie ihnen in spielerischen übungen die Keuschheit. So geben Sie den Kindern wieder eine Zukunft. Die Eltern und Freunde werden es Ihnen sicher bis an Ihr Lebensende danken.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:58:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vergiss bitte dabei nicht, Dir Gummihandschuhe anzuziehen, um dich nicht aus versehen selbst unkeusch zu berühren. Und schließ die Augen YES

Siehe
Code:
1. Du sollst Dich nicht selbst berühren! - Immer mit Gummihandschuhen duschen, Badehose tragen, sich nie nackt betrachten (pfui). Züchtig geschlossen kleiden.

2. Du sollst nicht Lust empfinden! - Nur redliche Sender kucken (Arte, ARD, ZDF). Sich nicht mit dem anderen Geschlecht treffen oder gar unterhalten.

3. Du sollst nicht attraktiv erscheinen! - Die Haare, Achseln und Füße nur waschen, wenn unbedingt nötig. Alte Kleidung der Familie auftragen.

4. Du sollst Tiere lieben. - Füttern und streicheln Sie jedes Tier, gehen Sie 2x wöchentlich in den Tierpark. Kaufen Sie sich ein Haustier (am besten Hund oder Katze).

5. Sorgen Sie für Sauberkeit. - Haben Sie immer Lappen und Scheuermittel dabei, um in Bus und Bahnen unangenehme Dreckflecken sofort entfernen zu können. Ihre Mitchristen werden es Ihnen danken.

6. Sorgen Sie für einen besseren Verkehrfluß. - Viele Keuschmenschen fahren morgends mit dem Auto zur Arbeit. Da ist es oft störend, wenn es zu Staus durch AntiKeuschmenschen kommt. Stehen Sie 2h früher auf und regeln Sie an einer Kreuzung Ihrer Wahl per Handzeichen den Verkehr. Kommt nun ein Keuschmensch an die Kreuzung und winkt Ihnen zu, so können Sie den Verkehrsfluß so steuern, daß der Keuschmensch ungehinderte Durchfahrt erhält. Man wird es Ihnen danken und Ihnen Hochachtung zollen.

7. Helfen Sie anderen Menschen in Ihrem Leben In der heutigen Anonymität der Großstadt ist es nicht verwunderlich, wenn gerade viele junge leute mehr und mehr vereinsamen. Sie können ihnen helfen! Laden Sie die Jugendlichen aus Ihrer Umgebung einmal täglich zu einem löblichen Redenachmittag ein und vermitteln Sie ihnen in spielerischen übungen die Keuschheit. So geben Sie den Kindern wieder eine Zukunft. Die Eltern und Freunde werden es Ihnen sicher bis an Ihr Lebensende danken.

Und es wird kommen der jüngste Tag, da wir alle gewahr werden der Finsternis, der Rache und der Verdammnis des Herrn. Es wird Feuer regnen auf unsere Häupter und Asche wird umwehen unsere Augen, Qual ist das Wort für unsere Gefühle und Schmerz das Wort für unser Sein. Achmed, ähh Amen........ Vertrau mir
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 23:01:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann werd ich natürlich mit Gummihandschuhen waschen und die Augen dabei schliessen weil so ein Gschiss mit Feuer und Asche macht ja keine Sau sauber... rotfl

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gänseblümchen
Lieblingsbeifahrerin
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 7231 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 23:05:55    Titel: Neuer Thread??
 Antworten mit Zitat  

Ähhh, jetzt fällt mir erst was auf. Ich wollte eigentlich garkeinen neuen Thread beginnen sondern nur auf was in einem anderen Antworten. Und jetzt gibt es den na klar Thread. Komisch, komisch... Nee, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 23:08:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das hat aber lange gedauert annette

drive or be driven
Gänseblümchen
Lieblingsbeifahrerin
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 7231 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 23:13:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, Tag mit Christian und Karsten verbracht...
Was um Himmels Willen erwartet Ihr da noch von mir??????? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 23:18:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gänseblümchen hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, Tag mit Christian und Karsten verbracht...
Was um Himmels Willen erwartet Ihr da noch von mir??????? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Ja was hast Du denn erwartet????

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 23:27:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm na schon noch einiges rotfl rotfl rotfl rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.247  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen