Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2005 22:27:14 Titel: |
|
|
Nanu ... Ich habe doch schon so viel erlebt, mit Hanni und Nanni
Manchmal denke ich, ich bin einer der letzten lebenden Dinosaurierer, Mitglied einer aussterbenden Spezies.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 22:28:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nanu ... Ich habe doch schon so viel erlebt, mit Hanni und Nanni
Manchmal denke ich, ich bin einer der letzten lebenden Dinosaurierer, Mitglied einer aussterbenden Spezies.  |
Ja nee, is klar ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2005 22:30:37 Titel: |
|
|
Als ich noch jung war, so wie Ihr, da habe ich es auch wild getrieben. Aber mit zunehmendem Alter wird man bodenständig, läßt sich nieder und spielt den ganzen Tag Scrabble gegen sich selbst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 22:33:00 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Als ich noch jung war, so wie Ihr, da habe ich es auch wild getrieben. Aber mit zunehmendem Alter wird man bodenständig, läßt sich nieder und spielt den ganzen Tag Scrabble gegen sich selbst  |
Hm, gut, dass wir noch net sooo alt sind! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 09.10.2005 22:38:41 Titel: |
|
|
Hahahaha.... Nur die Besten sterben jung... hahahaha.. alle anderen werden über 30...
Und ich komm mir hier vor wie in nem Swinger Forum.....
Nicht dass ich keusche Seele sowas schon mal besucht hätte... aber so würde ich mir das dann vorstellen... aua,..
sooo viele unkeusche Gedanken... ich muss mich jetzt mit Kernseife waschen gehen... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 22:40:08 Titel: |
|
|
Froschfelltäschchenhalter hat folgendes geschrieben: | Hahahaha.... Nur die Besten sterben jung... hahahaha.. alle anderen werden über 30...
|
Ich glaub, Dein Gegenüber schaut grad grimmig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2005 22:44:24 Titel: |
|
|
Vergiss bitte dabei nicht, Dir Gummihandschuhe anzuziehen, um dich nicht aus versehen selbst unkeusch zu berühren. Und schließ die Augen
Siehe Code: | 1. Du sollst Dich nicht selbst berühren! - Immer mit Gummihandschuhen duschen, Badehose tragen, sich nie nackt betrachten (pfui). Züchtig geschlossen kleiden.
2. Du sollst nicht Lust empfinden! - Nur redliche Sender kucken (Arte, ARD, ZDF). Sich nicht mit dem anderen Geschlecht treffen oder gar unterhalten.
3. Du sollst nicht attraktiv erscheinen! - Die Haare, Achseln und Füße nur waschen, wenn unbedingt nötig. Alte Kleidung der Familie auftragen.
4. Du sollst Tiere lieben. - Füttern und streicheln Sie jedes Tier, gehen Sie 2x wöchentlich in den Tierpark. Kaufen Sie sich ein Haustier (am besten Hund oder Katze).
5. Sorgen Sie für Sauberkeit. - Haben Sie immer Lappen und Scheuermittel dabei, um in Bus und Bahnen unangenehme Dreckflecken sofort entfernen zu können. Ihre Mitchristen werden es Ihnen danken.
6. Sorgen Sie für einen besseren Verkehrfluß. - Viele Keuschmenschen fahren morgends mit dem Auto zur Arbeit. Da ist es oft störend, wenn es zu Staus durch AntiKeuschmenschen kommt. Stehen Sie 2h früher auf und regeln Sie an einer Kreuzung Ihrer Wahl per Handzeichen den Verkehr. Kommt nun ein Keuschmensch an die Kreuzung und winkt Ihnen zu, so können Sie den Verkehrsfluß so steuern, daß der Keuschmensch ungehinderte Durchfahrt erhält. Man wird es Ihnen danken und Ihnen Hochachtung zollen.
7. Helfen Sie anderen Menschen in Ihrem Leben In der heutigen Anonymität der Großstadt ist es nicht verwunderlich, wenn gerade viele junge leute mehr und mehr vereinsamen. Sie können ihnen helfen! Laden Sie die Jugendlichen aus Ihrer Umgebung einmal täglich zu einem löblichen Redenachmittag ein und vermitteln Sie ihnen in spielerischen übungen die Keuschheit. So geben Sie den Kindern wieder eine Zukunft. Die Eltern und Freunde werden es Ihnen sicher bis an Ihr Lebensende danken.
|
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 22:58:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Vergiss bitte dabei nicht, Dir Gummihandschuhe anzuziehen, um dich nicht aus versehen selbst unkeusch zu berühren. Und schließ die Augen
Siehe Code: | 1. Du sollst Dich nicht selbst berühren! - Immer mit Gummihandschuhen duschen, Badehose tragen, sich nie nackt betrachten (pfui). Züchtig geschlossen kleiden.
2. Du sollst nicht Lust empfinden! - Nur redliche Sender kucken (Arte, ARD, ZDF). Sich nicht mit dem anderen Geschlecht treffen oder gar unterhalten.
3. Du sollst nicht attraktiv erscheinen! - Die Haare, Achseln und Füße nur waschen, wenn unbedingt nötig. Alte Kleidung der Familie auftragen.
4. Du sollst Tiere lieben. - Füttern und streicheln Sie jedes Tier, gehen Sie 2x wöchentlich in den Tierpark. Kaufen Sie sich ein Haustier (am besten Hund oder Katze).
5. Sorgen Sie für Sauberkeit. - Haben Sie immer Lappen und Scheuermittel dabei, um in Bus und Bahnen unangenehme Dreckflecken sofort entfernen zu können. Ihre Mitchristen werden es Ihnen danken.
6. Sorgen Sie für einen besseren Verkehrfluß. - Viele Keuschmenschen fahren morgends mit dem Auto zur Arbeit. Da ist es oft störend, wenn es zu Staus durch AntiKeuschmenschen kommt. Stehen Sie 2h früher auf und regeln Sie an einer Kreuzung Ihrer Wahl per Handzeichen den Verkehr. Kommt nun ein Keuschmensch an die Kreuzung und winkt Ihnen zu, so können Sie den Verkehrsfluß so steuern, daß der Keuschmensch ungehinderte Durchfahrt erhält. Man wird es Ihnen danken und Ihnen Hochachtung zollen.
7. Helfen Sie anderen Menschen in Ihrem Leben In der heutigen Anonymität der Großstadt ist es nicht verwunderlich, wenn gerade viele junge leute mehr und mehr vereinsamen. Sie können ihnen helfen! Laden Sie die Jugendlichen aus Ihrer Umgebung einmal täglich zu einem löblichen Redenachmittag ein und vermitteln Sie ihnen in spielerischen übungen die Keuschheit. So geben Sie den Kindern wieder eine Zukunft. Die Eltern und Freunde werden es Ihnen sicher bis an Ihr Lebensende danken.
|
|
Und es wird kommen der jüngste Tag, da wir alle gewahr werden der Finsternis, der Rache und der Verdammnis des Herrn. Es wird Feuer regnen auf unsere Häupter und Asche wird umwehen unsere Augen, Qual ist das Wort für unsere Gefühle und Schmerz das Wort für unser Sein. Achmed, ähh Amen........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 09.10.2005 23:01:35 Titel: |
|
|
Na dann werd ich natürlich mit Gummihandschuhen waschen und die Augen dabei schliessen weil so ein Gschiss mit Feuer und Asche macht ja keine Sau sauber...  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 7231 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 23:05:55 Titel: Neuer Thread?? |
|
|
Ähhh, jetzt fällt mir erst was auf. Ich wollte eigentlich garkeinen neuen Thread beginnen sondern nur auf was in einem anderen Antworten. Und jetzt gibt es den na klar Thread. Komisch, komisch...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 23:08:51 Titel: |
|
|
das hat aber lange gedauert annette | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 7231 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 23:13:07 Titel: |
|
|
Wie gesagt, Tag mit Christian und Karsten verbracht...
Was um Himmels Willen erwartet Ihr da noch von mir???????  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 23:18:34 Titel: |
|
|
Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Wie gesagt, Tag mit Christian und Karsten verbracht...
Was um Himmels Willen erwartet Ihr da noch von mir???????  |
Ja was hast Du denn erwartet???? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 23:27:25 Titel: |
|
|
hmm na schon noch einiges  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|