Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.02.2007 14:29:32 Titel: |
|
|
So geil
Ich hoffe aber, Du hast eine Statistik von vorher!
Sonst sind solche empirischen Erhebungen nämlich irgendwie nutzlos
Auf jeden Fall hat das Geschäftsmodell bei Dir schon voll gegriffen, Du hast genug davon gekauft, dass der Typ, der Dich geworben hat, nun gut Geld in der Kasse hat...Was waren denn die Kosten bisher, für die ganze Fläschchen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Spirit of Schalkau

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schalkau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6723 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail |
|
Verfasst am: 27.02.2007 14:40:56 Titel: |
|
|
es sind keine Fläschchen sondern "Pillchen" für PKW und LKW je nach Tankvolumen
ich werde hier jetz nicht noch eine diskusion über kosten führen,
für mich rechnet sich das ganze schon nach der ersten Tankfüllung.
Und selbstverständlich habe ich von unseren Fahrzeugen auch den aktuellen Verbrauch, bei uns muss jeder Fahrtenbuch schreiben !
Gruß Marcus | _________________ 35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.02.2007 14:43:32 Titel: |
|
|
OK, stell mir eine Charge zur Verfügung und ich teste es neutral mit meinen Fahrzeugen. Wenn die Pillen quasi nix kosten, dürfte es Dir eine Freude sein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Spirit of Schalkau

| Fahrzeuge 1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail |
|
Verfasst am: 27.02.2007 14:50:10 Titel: |
|
|
Klar ist mir auch ene Freude und EHRE zu gleich dem Forengott als TESTER zu haben .
Gruß Marcus | _________________ 35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.02.2007 14:52:56 Titel: |
|
|
Forengott ist gerade auf Reisen, aber vielleicht kann ich ja aushilfsweise einspringen?
Aber Vorsicht, ich hab nen Presseausweis, arbeite beim Tagesspiegel und der Motorsportredakteur sitzt nur zwei Etagen weiter.
Also nicht wundern, wenn daraus eine Kolumne oder ein Artikel wird  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Spirit of Schalkau

|
Verfasst am: 27.02.2007 15:09:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 27.02.2007 19:13:55 Titel: |
|
|
Fläshi du hast die Dinger doch nicht bekommen, oder...? So einem wie dir mit deinem Job sowas in die Hände zu geben ist ja fast wie Selbstmord...??? Und vergiss nicht die Dinger vor Betrieb aufzulösen, sonst stecken die in der Spritleitung und du verbrauchst wirklich nichts mehr..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.02.2007 19:26:13 Titel: Re: Nebenjob |
|
|
X-Team hat folgendes geschrieben: |
Da das ganze in Deutschland gerade in der Entstehungsphase ist, heist es, jetzt schnell sein. Ich habe schon in den ersten 3 Wochen 100,-Dollar damit verdient.
Bei fragen stehe ich euch gern per e-mail oder auch tel. zur Verfügung.
|
X-Team hat folgendes geschrieben: |
Ich bin Voll überzeugt und fahr das Zeug jetz in allen meinen Firmenfahrzeugen:
2x Diesel /
1x VW Bus 2,5 TDI Diesel /
1x VW Polo 1,4D Diesel /
1x Nissan Sunny 2,0D Diesel /
1x LKW Mercedes Benz 814
Privat:
1x BMW 525 D (Bruder)
1x Nissan Laurel (Vater)
1x Skoda Favorit (Frau)
|
Nur mal so als Info:
Wenn du das Zeuchs selbst verwendest und deine Familie, dann nennt man das nicht Geld verdienen.....
Das du auf das uralte Kettenbriefsystem reinfällst und hier dann noch andere mit reinziehen willst ist schon unter aller Sau. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.02.2007 20:06:52 Titel: |
|
|
@Flashi: die gibts auch als Zäpchen von Ratiopharm...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.02.2007 20:18:09 Titel: |
|
|
Moment, fair muss fair bleiben. Unabhängig vom MLM Vertriebssystem, schickt mir X-Team eine Testcharge zu. Ich bin sehr gespannt und neugierig, werde es testen und vorurteilsfrei bewerten.
Wer mich länger kennt, weiss, dass ich schon so einiges durch habe. Angefangen von keramischen Ölzusätzen, bishin zu Octanboostern, welche aber kein Sprit sparen versprechen, sondern einfach mehr Power ... Was auch in geringen Maßen klappt, zu nem horrenden Preis
Der Test ist dahingehend fair, dass ich ne vorher - nachher - wieder nachher (ohne) Testung machen werde. Weiterhin werde ich die Tablette nicht sofort verwenden, sondern erst meinen typischen Stadtverbrauch ermitteln. Versuche das Ganze so echt und nachvollziehbar, wie nur irgend möglich zu machen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.02.2007 20:34:14 Titel: |
|
|
Mich interessiert ja nur wie ich die Pille in den Gastank reinkriegen soll........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 27.02.2007 20:39:07 Titel: |
|
|
Flashmann, dann achte aber auch schön drauf, das das Testobjekt sich immer im gleichen Beladungszustand, Luftdruck, Umgebungsbedingungen, und.... befindet
Allerdings liebe Kritiker und Zweifler - Ich - ja Ich befinde mich derzeit im Teststadium dieses und auch anderer Produkte jener Art, die - soviel kann ich schon mal verraten- erheblich Treibstoff einsparen helfen. Ich hoffe im Laufe des morgigen Tages erste Ergebnisse präsentieren zu können.
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.02.2007 20:41:11 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Mich interessiert ja nur wie ich die Pille in den Gastank reinkriegen soll........  |
Herr Bockel, auch dafür gibt es eine Lösung ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.02.2007 20:47:55 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Mich interessiert ja nur wie ich die Pille in den Gastank reinkriegen soll........  |
an geeigneter, gut zugänglicher Stelle am Gastank, empfehlenswert bei leerem Gastank (natürlich nur für Weicheicher) ein passendes Loch bohren und diesen Stöpsel einbringen
Damit ist jederzeit gewährleistet daß besagte Pille in den Gastank eingeführt werden kann. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 27.02.2007 21:44:32 Titel: |
|
|
... keramische Ölzusätze .....
das habe ich auch schon probiert. Es bringt einen etwas leichteren Motorenrundlauf und einen etwas willigeren Motor aber nicht wirklich eine Spritersparniss wegen weniger Reibung. Meines Erachtens zuviel Geld und in keiner Kosten-Nutzungs- realität.............. Da bringt es mehr ( und ist auch billiger) der jahreszeit angepasster Reifen und richtiger Luftdruck sowie regelmässige Wartungen und der alte Bauernspruch " wer gut schmiert, der gut fährt..." | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|