Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nebenjob
Sparen beim Fahren & Geld dabei verdienen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 14:29:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So geil YES

Ich hoffe aber, Du hast eine Statistik von vorher! Vertrau mir
Sonst sind solche empirischen Erhebungen nämlich irgendwie nutzlos Grins

Auf jeden Fall hat das Geschäftsmodell bei Dir schon voll gegriffen, Du hast genug davon gekauft, dass der Typ, der Dich geworben hat, nun gut Geld in der Kasse hat...Was waren denn die Kosten bisher, für die ganze Fläschchen? Ätsch

X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6723 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 14:40:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es sind keine Fläschchen sondern "Pillchen" für PKW und LKW je nach Tankvolumen

ich werde hier jetz nicht noch eine diskusion über kosten führen,
für mich rechnet sich das ganze schon nach der ersten Tankfüllung.

Und selbstverständlich habe ich von unseren Fahrzeugen auch den aktuellen Verbrauch, bei uns muss jeder Fahrtenbuch schreiben !

Gruß Marcus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 14:43:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OK, stell mir eine Charge zur Verfügung und ich teste es neutral mit meinen Fahrzeugen. Wenn die Pillen quasi nix kosten, dürfte es Dir eine Freude sein. Winke Winke

X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 14:50:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar ist mir auch ene Freude und EHRE zu gleich dem Forengott als TESTER zu haben .

Gruß Marcus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 14:52:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forengott ist gerade auf Reisen, aber vielleicht kann ich ja aushilfsweise einspringen? Grins

Aber Vorsicht, ich hab nen Presseausweis, arbeite beim Tagesspiegel und der Motorsportredakteur sitzt nur zwei Etagen weiter. Heiligenschein

Also nicht wundern, wenn daraus eine Kolumne oder ein Artikel wird Vertrau mir

X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 15:09:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

viel spaß beim Testen

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 19:13:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fläshi du hast die Dinger doch nicht bekommen, oder...? So einem wie dir mit deinem Job sowas in die Hände zu geben ist ja fast wie Selbstmord...??? Und vergiss nicht die Dinger vor Betrieb aufzulösen, sonst stecken die in der Spritleitung und du verbrauchst wirklich nichts mehr.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 19:26:13    Titel: Re: Nebenjob
 Antworten mit Zitat  

X-Team hat folgendes geschrieben:

Da das ganze in Deutschland gerade in der Entstehungsphase ist, heist es, jetzt schnell sein. Ich habe schon in den ersten 3 Wochen 100,-Dollar damit verdient. YES
Bei fragen stehe ich euch gern per e-mail oder auch tel. zur Verfügung.

X-Team hat folgendes geschrieben:

Ich bin Voll überzeugt und fahr das Zeug jetz in allen meinen Firmenfahrzeugen:

2x Nissan Patrol Diesel / Pöl
1x VW Bus 2,5 TDI Diesel / Pöl
1x VW Polo 1,4D Diesel / Pöl
1x Nissan Sunny 2,0D Diesel / Pöl
1x LKW Mercedes Benz 814
Privat:
1x BMW 525 D (Bruder)
1x Nissan Laurel (Vater)
1x Skoda Favorit (Frau)

Nur mal so als Info:

Wenn du das Zeuchs selbst verwendest und deine Familie, dann nennt man das nicht Geld verdienen..... rotfl rotfl

Das du auf das uralte Kettenbriefsystem reinfällst und hier dann noch andere mit reinziehen willst ist schon unter aller Sau.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 20:06:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashi: die gibts auch als Zäpchen von Ratiopharm... rotfl
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 20:18:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moment, fair muss fair bleiben. Unabhängig vom MLM Vertriebssystem, schickt mir X-Team eine Testcharge zu. Ich bin sehr gespannt und neugierig, werde es testen und vorurteilsfrei bewerten.

Wer mich länger kennt, weiss, dass ich schon so einiges durch habe. Angefangen von keramischen Ölzusätzen, bishin zu Octanboostern, welche aber kein Sprit sparen versprechen, sondern einfach mehr Power ... Was auch in geringen Maßen klappt, zu nem horrenden Preis rotfl

Der Test ist dahingehend fair, dass ich ne vorher - nachher - wieder nachher (ohne) Testung machen werde. Weiterhin werde ich die Tablette nicht sofort verwenden, sondern erst meinen typischen Stadtverbrauch ermitteln. Versuche das Ganze so echt und nachvollziehbar, wie nur irgend möglich zu machen. Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 20:34:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mich interessiert ja nur wie ich die Pille in den Gastank reinkriegen soll........ Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 20:39:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashmann, dann achte aber auch schön drauf, das das Testobjekt sich immer im gleichen Beladungszustand, Luftdruck, Umgebungsbedingungen, und.... befindet

Allerdings liebe Kritiker und Zweifler - Ich - ja Ich befinde mich derzeit im Teststadium dieses und auch anderer Produkte jener Art, die - soviel kann ich schon mal verraten- erheblich Treibstoff einsparen helfen. Ich hoffe im Laufe des morgigen Tages erste Ergebnisse präsentieren zu können.

vinzenz

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 20:41:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Mich interessiert ja nur wie ich die Pille in den Gastank reinkriegen soll........ Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

Herr Bockel, auch dafür gibt es eine Lösung !

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 20:47:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:

an geeigneter, gut zugänglicher Stelle am Gastank, empfehlenswert bei leerem Gastank (natürlich nur für Weicheicher) ein passendes Loch bohren und diesen Stöpsel einbringen

Damit ist jederzeit gewährleistet daß besagte Pille in den Gastank eingeführt werden kann.

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 21:44:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... keramische Ölzusätze .....

das habe ich auch schon probiert. Es bringt einen etwas leichteren Motorenrundlauf und einen etwas willigeren Motor aber nicht wirklich eine Spritersparniss wegen weniger Reibung. Meines Erachtens zuviel Geld und in keiner Kosten-Nutzungs- realität.............. Da bringt es mehr ( und ist auch billiger) der jahreszeit angepasster Reifen und richtiger Luftdruck sowie regelmässige Wartungen und der alte Bauernspruch " wer gut schmiert, der gut fährt..."

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.225  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen