Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:40:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:41:16 Titel: |
|
|
darkd hat folgendes geschrieben: | Ich wollte ja nicht mehr schreiben, aber:
Es steht übrigens auch hier: http://www.vitarafanforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6401
Nein ich muss keine Fürsprecher finden, da gibt es genug. Ich habe es nur gepostet um mal in den anderen Foren zu zeigen was für biedere klein karierte nette Leute hier rumschreiben.
Übrigens ist Vollhirni keine Beleidigung. Es sagt ja wohl lediglich aus das der sich angesprochen gefühlte den kopf voller Hirn hat. Oder doch nicht??? |
@darkd, ich glaube jetzt verrenst du dich ein wenig. Die geschilderte Aktion an sich ist ja nicht verkehrt und hat ja wohl jeder in dieser oder ähnlicher Form hier hinter sich, verkehrt war in meinen Augen zu erwähnen auf was für einem Gelände.
Und damit ist die Löschung gerechtfertigt, letztendlich hält einer den Kopf hier hin, der sogar das Forum hier finanziert, letztendlich.
Und da sollte man doch etwas kürzer treten oder einfach ruhig sein.
Das hat mit Bieder oder Kleinkariert absolut nüscht zu tun | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Zuletzt bearbeitet von am 05.03.2007 21:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:41:51 Titel: |
|
|
darkd hat folgendes geschrieben: | Ich finde es einfach nur geil wie ein "offroadshop" hier auftritt der seriös Teile verkaufen will. Einfach geil. |
Tja, das ist der Unterschied zwischen uns beiden
Der eine verkauft seriös, der andere schreit rum wie ein kleines Kind  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:42:08 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ES REICHT LANGSAM!!!! |
Och nöö, wo´s gerade so schön ist...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:42:47 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ES REICHT LANGSAM!!!! |
Och nöö, wo´s gerade so schön ist...  |
Nein, es ist nicht mehr lustig!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:42:47 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ES REICHT LANGSAM!!!! |
Lass ihn ruhig sich weiter um Kopf und Kragen schreiben...........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:44:23 Titel: |
|
|
Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ES REICHT LANGSAM!!!! |
Och nöö, wo´s gerade so schön ist...  |
Nein, es ist nicht mehr lustig!!!! |
Lustig ist das eigentlich nicht, da hast du recht, es ist ehrlich gesagt traurig, aber jeder mit normalen Menschenverstand wird dies erkennen und nur drüber lachen können | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...geölt, nicht geschüttelt...

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota | KDJ 125| D4D |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:44:48 Titel: |
|
|
Wer schreit wie ein kleines Kind? Wer macht hier gerade den Wind und versucht wen zu beleidigen. ICh habe vorhin geschrieben ich würde dazu nix mehr schreiben, aber da ich jetzt so provoziert worden bin... | _________________ Iveco WM 40.10 Ex belgische Polizei |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:44:55 Titel: |
|
|
@Uwe: Hat keiner was davon. Außerdem bringts nichts, ständig neue Aspekte aufs Tablett zu zaubern, die mit den Vorhergehenden nichts zu tun haben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:46:19 Titel: |
|
|
Bitte - Liebe Leute. Ich weiss, dass es auch schön ist, sich in den Rücklehn- und Chipsmodus zu verfrachten und sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. Aber man sollte dabei fair bleiben.
Ich verstehe zwar ehrlich gesagt immer noch nicht, was Du eigentlich erreichen möchtest, @DarkD - Bin aber aufgeschlossen für mehr Informationen oder konstruktive Kritik.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:58:12 Titel: |
|
|
Ich versuch mal ein Fazit: Wenn wir alle in Zukunft uns gelegentlich noch legal auf einem echten Geländeparcours treffen und bewegen wollen, und eben nicht uns darauf beschränken wollen oder müssen, uns des Nachts auf dem nächsten Aldiparkplatz gegenseitig über die Vorderräder zu fahren, dann, ja dann müssen wir auch bereit sein den LEGALEN Weg für unser Hobby zu gehen!
Es mag ab und zu funktionieren, illegal Spaß zu haben - der Genießer schweigt dazu...
In der Regel kriegt irgendwer mit was läuft und 3 Tage später berichtet das örtliche Anzeigenblatt über den Umweltfrevel, begangen von den bösen Geländewagenfahrern.
Jeder kann sich überlegen, was er tut oder besser lässt-------------  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 05.03.2007 22:00:42 Titel: |
|
|
Für solche verbalen Entgleisungen gibts in dem Forum in dem ich moderiere einen Button mit einem "x" neben dem Namen.
Nach einem zweiten Beitrag nach vorherigen PM-Wechsel wird der gedrückt.
Gegen die Geländeaktion ist sicherlich weniger zu sagen wenn nichts erwähnt wurde wie und wo die Aktion stattgefunden hat. Illegal ist zu 97% jede Fahrt abseits befestiger Strassen.
Wie auch immer, bei Gabor scheint das Thema geklärt, damit sollte sich der Rest hier doch erübrigen - oder ?
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tim der Heimwerkerkönig

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landkreis Stormarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er ex MOD 2. E320cdi 3. 280 SLC 4. Schweizer Armeerad |
|
Verfasst am: 05.03.2007 22:01:16 Titel: Wasn hier los? |
|
|
Leute,
was is'n HIER LOS????
Ich bin ja generell immer für ein offenes Wort und diskutiere gern bis ins letzte Detail...
aber das hier ist doch der grösste Schmarrn seit Erfindung des Internets...
Sorry - für so einen Schwachsinn hab ich kein Verständnis.
@Flashi, @Maulwurf und an alle anderen Mods:
LÖSCHT DEN SCHEISS HIER RAUS!!!
Schnell!
Das ist ja nicht auszuhalten!
@ an ALLE:
könnten wir dann bitte wieder zu den wirklich WICHTIGEN und SPANNENDEN Themen zurückkehren? (zu Themen, für die dieses Forum gedacht ist!)
Gruss aus Hamburch,
Christoph_HH | _________________ Ick bünn all hier! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.03.2007 22:01:27 Titel: |
|
|
Der Genießer schweigt dazu
Solche Aktionen gab es in der Vergangenheit mehrfach. Selbst zu meinen Anfängen im jeepforum.info, hatten Grafe+Freunde mal ein "Fahren im Militärgelände" gepostet und es gab heftigen Ärger.
Mir drohte man vor einiger Zeit mit Anzeige, wegen illegalem Canyoning in der Niederlausitz.
So oder so ist es nicht in Ordnung. Aber wenn man es doch mal zuläßt, dann sollten die Fakten nicht in einer Form publik werden, die als problematisch angesehen werden kann.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
...und hat diesen Thread vor 6737 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 05.03.2007 22:23:46 Titel: |
|
|
ähm Jungs - HALLO !! wo sind wir denn hier ?!?!
ich dachte es seien alle Klarheiten beseitigt gewesen, und nun dess.
Da kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher.
Ich wollte damit keine Diskusion vom Zaun brechen und Eigentlich war ja alles "unkenntlich", keiner wusste wo genau das war und mit dem Mod., in diesem Fall Maulwurf, war auch alles geklärt.
Ich fühle mich belehrt und werde nicht mehr erwähnen wo genau sowas stattfand
Also hört mal Bitte mir zu liebe mit dem Schmarn auf !
ihr könnt ja in 55 Tagen weiter machen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|