Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
aufgeräumt, und trotzdem noch nicht fertig !
hier kann Jeder seinen Senf dazu geben :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:40:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ES REICHT LANGSAM!!!!
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:41:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

darkd hat folgendes geschrieben:
Ich wollte ja nicht mehr schreiben, aber:

Es steht übrigens auch hier: http://www.vitarafanforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6401

Nein ich muss keine Fürsprecher finden, da gibt es genug. Ich habe es nur gepostet um mal in den anderen Foren zu zeigen was für biedere klein karierte nette Leute hier rumschreiben.

Übrigens ist Vollhirni keine Beleidigung. Es sagt ja wohl lediglich aus das der sich angesprochen gefühlte den kopf voller Hirn hat. Oder doch nicht???

@darkd, ich glaube jetzt verrenst du dich ein wenig. Die geschilderte Aktion an sich ist ja nicht verkehrt und hat ja wohl jeder in dieser oder ähnlicher Form hier hinter sich, verkehrt war in meinen Augen zu erwähnen auf was für einem Gelände.
Und damit ist die Löschung gerechtfertigt, letztendlich hält einer den Kopf hier hin, der sogar das Forum hier finanziert, letztendlich.
Und da sollte man doch etwas kürzer treten oder einfach ruhig sein.

Das hat mit Bieder oder Kleinkariert absolut nüscht zu tun

Zuletzt bearbeitet von vinzenz am 05.03.2007 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:41:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

darkd hat folgendes geschrieben:
Ich finde es einfach nur geil wie ein "offroadshop" hier auftritt der seriös Teile verkaufen will. Einfach geil.

Tja, das ist der Unterschied zwischen uns beiden Vertrau mir
Der eine verkauft seriös, der andere schreit rum wie ein kleines Kind rotfl

Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:42:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
ES REICHT LANGSAM!!!!

Och nöö, wo´s gerade so schön ist... Wut Wut rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:42:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
ES REICHT LANGSAM!!!!

Nein, es ist nicht mehr lustig!!!!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:42:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ES REICHT LANGSAM!!!!

Lass ihn ruhig sich weiter um Kopf und Kragen schreiben........... Heiligenschein
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:44:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben:
Strada hat folgendes geschrieben:
ES REICHT LANGSAM!!!!

Nein, es ist nicht mehr lustig!!!!

Lustig ist das eigentlich nicht, da hast du recht, es ist ehrlich gesagt traurig, aber jeder mit normalen Menschenverstand wird dies erkennen und nur drüber lachen können
darkd
...geölt, nicht geschüttelt...
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:44:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer schreit wie ein kleines Kind? Wer macht hier gerade den Wind und versucht wen zu beleidigen. ICh habe vorhin geschrieben ich würde dazu nix mehr schreiben, aber da ich jetzt so provoziert worden bin...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:44:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Uwe: Hat keiner was davon. Außerdem bringts nichts, ständig neue Aspekte aufs Tablett zu zaubern, die mit den Vorhergehenden nichts zu tun haben.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:46:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bitte - Liebe Leute. Ich weiss, dass es auch schön ist, sich in den Rücklehn- und Chipsmodus zu verfrachten und sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. Aber man sollte dabei fair bleiben. Ja

Ich verstehe zwar ehrlich gesagt immer noch nicht, was Du eigentlich erreichen möchtest, @DarkD - Bin aber aufgeschlossen für mehr Informationen oder konstruktive Kritik. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:58:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich versuch mal ein Fazit: Wenn wir alle in Zukunft uns gelegentlich noch legal auf einem echten Geländeparcours treffen und bewegen wollen, und eben nicht uns darauf beschränken wollen oder müssen, uns des Nachts auf dem nächsten Aldiparkplatz gegenseitig über die Vorderräder zu fahren, dann, ja dann müssen wir auch bereit sein den LEGALEN Weg für unser Hobby zu gehen! YES Vertrau mir

Es mag ab und zu funktionieren, illegal Spaß zu haben - der Genießer schweigt dazu... Vertrau mir
In der Regel kriegt irgendwer mit was läuft und 3 Tage später berichtet das örtliche Anzeigenblatt über den Umweltfrevel, begangen von den bösen Geländewagenfahrern. Wut Obskur
Jeder kann sich überlegen, was er tut oder besser lässt------------- Heiligenschein Hau mich, ich bin der Frühling
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 22:00:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für solche verbalen Entgleisungen gibts in dem Forum in dem ich moderiere einen Button mit einem "x" neben dem Namen.
Nach einem zweiten Beitrag nach vorherigen PM-Wechsel wird der gedrückt.

Gegen die Geländeaktion ist sicherlich weniger zu sagen wenn nichts erwähnt wurde wie und wo die Aktion stattgefunden hat. Illegal ist zu 97% jede Fahrt abseits befestiger Strassen.

Wie auch immer, bei Gabor scheint das Thema geklärt, damit sollte sich der Rest hier doch erübrigen - oder ?

Gruß
Holger
Christoph_HH
Tim der Heimwerkerkönig
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. 110er ex MOD
2. E320cdi
3. 280 SLC
4. Schweizer Armeerad
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 22:01:16    Titel: Wasn hier los?
 Antworten mit Zitat  

Leute,

was is'n HIER LOS????

Ich bin ja generell immer für ein offenes Wort und diskutiere gern bis ins letzte Detail...

aber das hier ist doch der grösste Schmarrn seit Erfindung des Internets...

Sorry - für so einen Schwachsinn hab ich kein Verständnis.

@Flashi, @Maulwurf und an alle anderen Mods:

LÖSCHT DEN SCHEISS HIER RAUS!!!
Schnell!
Das ist ja nicht auszuhalten!

@ an ALLE:

könnten wir dann bitte wieder zu den wirklich WICHTIGEN und SPANNENDEN Themen zurückkehren? (zu Themen, für die dieses Forum gedacht ist!)

Gruss aus Hamburch,

Christoph_HH

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 22:01:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euer Wunsch sei mir Befehl Der Genießer schweigt dazu Euer Wunsch sei mir Befehl

Solche Aktionen gab es in der Vergangenheit mehrfach. Selbst zu meinen Anfängen im jeepforum.info, hatten Grafe+Freunde mal ein "Fahren im Militärgelände" gepostet und es gab heftigen Ärger.

Mir drohte man vor einiger Zeit mit Anzeige, wegen illegalem Canyoning in der Niederlausitz.

So oder so ist es nicht in Ordnung. Aber wenn man es doch mal zuläßt, dann sollten die Fakten nicht in einer Form publik werden, die als problematisch angesehen werden kann. Smile

Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6737 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 22:23:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ähm Jungs - HALLO !! wo sind wir denn hier ?!?! Unsicher

ich dachte es seien alle Klarheiten beseitigt gewesen, und nun dess.

Da kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher.

Ich wollte damit keine Diskusion vom Zaun brechen und Eigentlich war ja alles "unkenntlich", keiner wusste wo genau das war und mit dem Mod., in diesem Fall Maulwurf, war auch alles geklärt.

Ich fühle mich belehrt und werde nicht mehr erwähnen wo genau sowas stattfand Ja

Also hört mal Bitte mir zu liebe mit dem Schmarn auf !

ihr könnt ja in 55 Tagen weiter machen rotfl

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.313  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen