Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Versandservice aus USA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.03.2007 10:40:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kingoftf hat folgendes geschrieben:
http://www.yankit.de/page.php?page=howitworks

Nimm ma den Tarifrechner, da kriegste es auch mit der Angst zu tun Hau mich, ich bin der Frühling

kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 21.03.2007 13:39:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie is des eigentlich mit der mwst . wenn ich die ware bei uns einführe zahl ich 19 % des is mir klar , wenn ich das zeug aus amerika ausführe kann ich doch die örtliche ( keine ahnung wie vielk die haben ) Mwst rückerstatt bekomemn , oder nicht ? Öhmm

mfg Kurt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 21.03.2007 13:57:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die amerikanische VAT zahlst du erst garnicht. Die fällt drüben nur an wenn du direkt im Staat lebst in dem du einkaufst.

Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 21.03.2007 14:46:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Je nachdem was Du brauchst, kann ich es im Mai mitbringen...kann ja 2x25 Kilo mitnehmen und 25kg mehr kosten ca. $100,-.

Ich werd bei dem Trip eh nicht wirklich viel dabei haben (wahrscheinlich nur Handgepaeck) und Du koenntest die Sachen zu uns ins HQ liefern lassen.

Irgendwer wollte doch schon beim letzten Mal ne Sperre mitgebracht haben *gruebel* wer war das denn????Die PN hab ich leider nicht mehr Hau mich, ich bin der Frühling

Cheers, Oily

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6720 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 15:10:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Wenns nur um die OME Federn geht, die kriegste auch in Europa Vertrau mir

ja. die kosten hier in D mehr wie in USA das gesamte OME FW. selbst mit versand und allem kostet mich das ganze FW aus USA ca. so viel wie hier nur die federn. bei anderen dingen ists genau so.
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 21.03.2007 15:15:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Wenns nur um die OME Federn geht, die kriegste auch in Europa Vertrau mir

ja. die kosten hier in D mehr wie in USA das gesamte OME FW. selbst mit versand und allem kostet mich das ganze FW aus USA ca. so viel wie hier nur die federn. bei anderen dingen ists genau so.

Hast du nen US-Shop wo mann OME FW online bestellen kann?

Was würden denn so 4 Federn und 4 Dämpfer wiegen?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 15:20:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habe das erste angebot von www.4wd.com erhalten.

200 $ versand für folgende teile:

- 2.5" OME HD suspension
- SYE for the NP231 TC
- CV driveshaft
- JKS quicker disconnects (for 2.5"-6" lift)

das geht ja noch.
dann bin ich mit angenommenen 25% aufschlag für zoll/mwst ja immer noch bei etwa 1400 euro. in D gekauft wären es ca. 2200 euro.
mal abwarten was von den anderen so kommt.

Baloo hat folgendes geschrieben:
Hast du nen US-Shop wo mann OME FW online bestellen kann?
Was würden denn so 4 Federn und 4 Dämpfer wiegen?

ja hab da mehrere shops. was das wiegt weiss ich ehrlich gesagt nicht. bei dem geringen preis dort drüben für das gesamte FW erwäge ich doch gleich das komplette zu kaufen anstatt anstatt nur vier federn.

Offroad Factory hat folgendes geschrieben:
Die amerikanische VAT zahlst du erst garnicht. Die fällt drüben nur an wenn du direkt im Staat lebst in dem du einkaufst.

ist das wirklich so? das hiesse ja, dass die amis wenn sie in den shops kaufen noch ihre VAT auf den genannten preis aufschlagen müssen, oder?
es wurde mir dort nämlich bei keinem angebot ein anderer preis genannt als ohnehin schon im online shop angegeben.
Mog9
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 19:44:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist so daß alle Preise in USA egal ob im Restaurant oder in irgendeinem Laden immer ohne Sales Tax sind. Diese kommt immer noch obendrauf. Die Höhe der Steuer ist in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich. Bei Versand ins Ausland kommt natürlich keine Steuer drauf.

Hier ist noch ein shopvorschlag. Hier wird Deutsch gesprochen.

www.german4wheelcenter.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 20:07:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dass das mit dem tax so ist in restaurants und lokalen shops oder so das wusste ich, aber dass es auch bei shops so ist die USA weit verkaufen...die scheinen ja echt in diversen bundesländern unterschiedliche VAT zu haben...

danke für den link. die haben leider nichts im programm dass mich interessiert.

viele versenden ja auch kostenlos an angehörige ihrer truppen in europa.
wenn sich einer nun was bestellt von denen, zahlt der zoll und mwst? und wenn er das dann mit ganz viel verlust oder nach längerer zeit gebraucht an mich weiter verkauft? ist das dann steuerrechtlichzu bewerten wie ein impoirt von gebrauchten dingen direkt aus USA?
Mog9
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 21:50:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dass das mit dem tax so ist in restaurants und lokalen shops oder so das wusste ich, aber dass es auch bei shops so ist die USA weit verkaufen...die scheinen ja echt in diversen bundesländern unterschiedliche VAT zu haben...

danke für den link. die haben leider nichts im programm dass mich interessiert.

Ich denke die können alles besorgen. Ruf doch mal an oder sende eine mail! Ich hab da schon Gebrauchtteile bekommen!
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.03.2007 21:51:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bezieht Ihr von denen die Achsen? Winke Winke

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 21.03.2007 21:59:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jep, die USA ist auch nicht ein Land sondern ein Staatenbund vergleichbar mit der EU mit dem unterschied das die US Regierung in Washington DC nicht halb so viel bei den angelegenheiten der Staaten reinreden darf/kann wie die Jungs aus Brüssel)

Mog9
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 23:24:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bezieht Ihr von denen die Achsen? Winke Winke

Nein, die von uns!
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 21:11:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin moin

Wenn es per Luftfracht kommt, dann rechne mal mit 3 bis 4,5 euro pro kg, je nach dem wohin gesandt wird. Dazu kommen noch die Abwicklungs gebühren vor ort und die Abwicklungs und zoll gebühren hier. Da ja die Fahrwerksteile nicht gerade leicht sind. ist der preis schon ok.

stefan
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender TDI300 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 11:00:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus.

Ist zwar nicht speziell für Auto Teile, aber in nem anderen Forum sind sie sehr zufrieden damit: http://www.personal-shopper-usa.com/

Stefan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.232  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen