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el Che
Extremfrager
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Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Heist , Ex-Argentinier


Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 22.04.2007 11:58:36    Titel:
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Meine Empfehlung, wäre ein TJM XLHD federn, die sind recht straff, und verschränken trodsdem noch genug.

_________________
http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
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reifenralf
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1. Nissan PU, LR 90
2. PT Cruiser Cabrio
3. Hymer Womo, Faltfahrrad
BeitragVerfasst am: 24.04.2007 16:51:41    Titel: optimal
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Eigene Erfahrung mit 110er Bj.02, leicht höher und mit 285x75x16 : optimal sind weiche Federn, strammere Stoßdämpfer und Stabi vorne mit Trennkupplung. hinten muß der dünne Stabi nicht sein. Wenn man nicht dauernd zwischen Gelände und Straße wechselt, ist die Trennung und Verriegelung per Hand sicher zumutbar und sehr effektiv! RR
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gsmix
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4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 24.04.2007 23:04:45    Titel:
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Der pneumatisch per Knopfdruck trennbare Stabi ist grad in Arbeit YES

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
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reifenralf
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BeitragVerfasst am: 25.04.2007 09:06:33    Titel:
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oh ja, wenn die Technik zuverlässig wird, wäre das schon prima. Woher kommt der "pneu"? Brauchr man dann einen extra Kompressor? RR
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gsmix
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BeitragVerfasst am: 25.04.2007 10:02:43    Titel:
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Ja den braucht man.

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Cheers

GSMIX


MOLON LABE
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flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
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BeitragVerfasst am: 25.04.2007 10:06:02    Titel:
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Badtimothy fährt an seinem Jeep nen pneumatisch trennbaren Stabi und ich hab sowas auch mal gebaut. War das Zylinder-Haltekraft-System, hat sich aber bei meinem Jeep nicht bewährt, da die Verschränkung viel größer war, als eine variable Kolbenverbindung ausgleichen konnte.

Wie schaut Deine Variante aus? Winke Winke

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Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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gsmix
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BeitragVerfasst am: 25.04.2007 10:26:34    Titel:
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Das Zylinderhaltekraft-System funktioniert eigentlich nur hydraulisch richtig zuverlässig.
Ich zwei Verzahnungen gefräst welche rein formschlüssig nur in einer Position zusammenpassen. Ein Teil festgeschweißt, das andere läuft auf ner Verzahnung wie bei der Steckachse nur grober. Der Zylinder schiebtszusammen und ziehts auseinander. Aber nur in der Nullstellung passts zusammen und übern Reedkontakt kriegt der Zylinder beim Schließen Feuer. Öffnen geht in jeder Stellung. Ein zweiter Reed meldet nach vorn= Stabi aus.

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Cheers

GSMIX


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BeitragVerfasst am: 25.04.2007 10:28:23    Titel:
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