Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6635 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 13.06.2007 20:06:31 Titel: Gemecker aus "Family Groove" |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Nach dem großen Forumstreffen an Pfingsten fragte die und der eine oder andere, wie es denn im Herbst mit einem weiteren Treffen dort wäre. Nach Rücksprache im Kreise der Crew war schnell klar, daß ein "großes" offizielles Forumstreffen im Herbst auf unüberwindliche terminliche und organisatorische Hindernisse treffen würden - nichts möglich vor Anfang November....
Also kein Forumstreffen - stattdessen zum Ende des Sommers den "Family Groove", ein kleines familiäres Treffen ohne Stress, keine geplanten Aktionen - aber alles was uns spontan einfällt, und falls jemand Stangerln dabei hat....
Ich mach das auf meine Kappe, und auf Euer Risiko.
Anmelden hier im Fred, Tabelle bastel ich wenns sich lohnt!
PS: Die üblichen Infos folgen rechtzeitig vor der Ferienzeit.  |
was spricht denn gegen Anfang November???
Das würde doch passen......
Ende August werde ich nicht können da ich da nicht da bin  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 20:42:09 Titel: |
|
|
moin moin
Leider zu spät gelesen, da bin ich in England, genauer in Dorset zur Steam Fair.
Obwohl ich aucg gerne wieder nach sontra gekommen währe. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 20:45:31 Titel: |
|
|
No se- leider zu kurz für die Anreise- abber subba Initiative Herr Boggla  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 20:56:31 Titel: |
|
|
Danke für die Blumen. Es war mir natürlich klar, das nicht alle können würden, finde ich auch schade. Aber dafür gibts ja nextes Frühjahr (Pfingsten??) wieder ein "großes" Treffen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.06.2007 20:57:27 Titel: |
|
|
Jepp
Und im Spätsommer / Herbst haben wir das  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 21:47:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 21:47:54 Titel: |
|
|
na Super - da ist genau die Mad-Trophy - das absolute Ding für das kurze WE und die "Nicht-Breslau"-, "Nicht Grand-Erg"-, Nicht SK", .... usw.-Fahrer. Das ist so ein schön durchgeknallter Event - dat Mut
Warum nicht Anfang November - ist es da schon ein bissel kühl ?!
Aber schom mal schön das der Termin nicht Zeitgleich zur PAT gewählt wurde..
ich weiß, scheine heute etwas kotzbrockig | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 21:50:47 Titel: |
|
|
Nu ick mach lieber wat wat nich allen passt als jar nix......... Jetzt sind wir ja immerhin schon zu dritt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 22:01:16 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Nu ick mach lieber wat wat nich allen passt als jar nix......... Jetzt sind wir ja immerhin schon zu dritt...  |
na dann Anfang November, dann sind wa schon fünf oder mehr - und lustig wirds auch  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 22:56:03 Titel: Re: "FAMILY GROOVE" in Sontra vom 31.08.07 - 02.09 |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Nach dem großen Forumstreffen an Pfingsten fragte die und der eine oder andere, wie es denn im Herbst mit einem weiteren Treffen dort wäre. Nach Rücksprache im Kreise der Crew war schnell klar, daß ein "großes" offizielles Forumstreffen im Herbst auf unüberwindliche terminliche und organisatorische Hindernisse treffen würde - nichts möglich vor Anfang November....
Also kein Forumstreffen - stattdessen zum Ende des Sommers den "Family Groove", ein kleines familiäres Treffen ohne Stress, keine geplanten Aktionen - aber alles was uns spontan einfällt, und falls jemand Stangerln dabei hat....
Ich mach das auf meine Kappe, und auf Euer Risiko.
Anmelden hier im Fred, Tabelle bastel ich wenns sich lohnt!
PS: Die üblichen Infos folgen rechtzeitig vor der Ferienzeit.  |
sehr schön formuliert -und folgendes meine ich ernst:
Mein Eindruck; nach der Änderung und/oder Reduzierung der Crew (?) wissen aus der Crew immer weniger was eigentlich läuft.
Beispiel der Terminvorschlag von Heute zum 2. Forumstreffen in Sontra. Sogar "Kernmitglieder" der Crew scheinen Überrascht und melden sich spontan an oder sagen ab.
DAS hat nichts mit Absprasche zu tun oder machen sich mittlerweile Praktiken deutscher Konzerne in solch, eigentlich unbedeutenden Forum breit ?
Und Sontra an sich als Family Groov ? na toll !!
Aber das ist ein Gelände wo man eigentlich nicht mit Family hinfahren sollte, mit der Family sollte man vielleicht sehenswerte und lehrreiche Regionen für die Kids aufsuchen. Wo man selbigen auch mal die Gusche abwaschen kann, sprich im Mindestmas sanitäre Einrichtunge vorhanden sind.
Irgendwie ist die Entwicklung des Forums nicht so wie ich es eigentlich kennengelernt habe...leider.
Und wenn die Terminfindung so weiter läuft - nehme ich (wir) die Mad-Trophy war. Schade - aber das ist ein Ding das muß sein - ergo - Sontra gerne im nächsten Jahr -wenn´s denn noch so stimmt wie ich es eigentlich (noch) kenne. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.06.2007 22:59:22 Titel: |
|
|
Du Vinz, dass ist kein Forumstreffen-Thread und hat nichts (!) mit der Crew oder der "Bordführung" zu tun. Uwe hatte Bock, mal ein ungezwungenes Fahrevent zu veranstalten. Er hätte auch Peckfitz nehmen können, aber Sontra ist halt näher und schnuckliger. Bitte nicht vermuten, dass um mehr ginge
Nicht alle Veranstaltungen in Sontra müssen Forumstreffen sein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 23:05:09 Titel: |
|
|
Lieber Vinzenz, hat Dir wer in die Suppe gespuckt oder was ist los?
Dies ist kein Forumstreffen, weil das kriegen wir dies Jahr nicht mehr hin.
Family bezieht sich auf den überschaubaren Kreis der möglichen Teilnehmer, weil es klar war, das nicht alle die ich gerne dort sehen würde zu dem Termin auch können.
Und seit wann jammerst Du nach sanitären Anlagen?
Mein Sohnemann will übrigens mit, meine Tochter auch diesmal, und meine Frau überlegt noch......
Tut mir wirklich leid, aber an jedem anderem Wochenende in diesem Herbst ist mit Sicherheit auch ne Veranstaltung, und jeder setzt seine Prioritäten wie mans braucht.
Irgendeinen Termin muss man dann nehmen, und ich war so frei einen zu wählen, wo a. Die Sandberge frei sind und b. ich zufällig Zeit habe.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 23:47:20 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Lieber Vinzenz, hat Dir wer in die Suppe gespuckt oder was ist los?
Dies ist kein Forumstreffen, weil das kriegen wir dies Jahr nicht mehr hin.
Family bezieht sich auf den überschaubaren Kreis der möglichen Teilnehmer, weil es klar war, das nicht alle die ich gerne dort sehen würde zu dem Termin auch können.
Und seit wann jammerst Du nach sanitären Anlagen?
Mein Sohnemann will übrigens mit, meine Tochter auch diesmal, und meine Frau überlegt noch......
Tut mir wirklich leid, aber an jedem anderem Wochenende in diesem Herbst ist mit Sicherheit auch ne Veranstaltung, und jeder setzt seine Prioritäten wie mans braucht.
Irgendeinen Termin muss man dann nehmen, und ich war so frei einen zu wählen, wo a. Die Sandberge frei sind und b. ich zufällig Zeit habe.  |
mir hat keiner in die Suppe gespuckt - aber der Begriff "Familiy" passt nicht. Entweder ich will mein Auto bewegen im "Offraod" aber ja kein Schaden am Metalliclack (dann kann ich natürlich die "Family" mitschleppen) oder ich mache ein WE ohne das ganze Geschisse.
Die Ausdrucksweise wird wieder einigen nicht Gefallen - aber ich weiß leider von was ich rede (schreibe)
Und da wir ich und Qince 14täglich/sogar wöchentlich bei irgendwelchen Events, und wenn es nur Stangenfahren ist, teilnehmen, weiß ich sehr wohl wie es ist, wenn es auf einem eigentlichen Offroadgelände 3-jährige gibt, die auf einem Quad rum gurken.
Wenn ich sowas haben will fahre ich in einen Freizeitpark und setzt mich in die Achterbahn | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2007 23:51:53 Titel: |
|
|
Nun, zumindest ich habe in Sontra noch keen 3Jährigen auf nem Quad rumkurven sehn. Und das wird auch so bleiben, obs nun Family Groove heisst oder Knöterchens Mondfahrt.
Nachsatz @ Vinzenz: Wenn Du Dich wunderst, wo Dein letzter Beitrag geblieben ist, wundere Dich nicht sondern gönne Dir einen Moment des Innehaltens....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 13.06.2007 23:54:32 Titel: |
|
|
@Vinz
mecker nicht rum..........
Die Crew hat X-Termine durchgekaut, aber jeder ist anderweitig unterwegs.
Uwe hat halt einfach was angeboten.
Wer mag kann kommen, wer nicht läßt es halt bleiben.
Und oben können halt die Kinder spielen, weiter unten die großen
und wenn es dir nicht gefällt, laß dich in Senftenberg von Flashi retten, dauert dann halt etwas länger............. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|