Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Gemecker aus "Family Groove"
abgetrennt und NICHT von Börni gestartet

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Börni
der mit den goldenen Fingern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6635 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landrover Defender Unikat 130TDI
BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:06:31    Titel: Gemecker aus "Family Groove"
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Nach dem großen Forumstreffen an Pfingsten fragte die und der eine oder andere, wie es denn im Herbst mit einem weiteren Treffen dort wäre. Nach Rücksprache im Kreise der Crew war schnell klar, daß ein "großes" offizielles Forumstreffen im Herbst auf unüberwindliche terminliche und organisatorische Hindernisse treffen würden - nichts möglich vor Anfang November.... Hau mich, ich bin der Frühling
Also kein Forumstreffen - stattdessen zum Ende des Sommers den "Family Groove", ein kleines familiäres Treffen ohne Stress, keine geplanten Aktionen - aber alles was uns spontan einfällt, und falls jemand Stangerln dabei hat.... Heiligenschein
Ich mach das auf meine Kappe, und auf Euer Risiko. rotfl
Anmelden hier im Fred, Tabelle bastel ich wenns sich lohnt! Winke Winke

PS: Die üblichen Infos folgen rechtzeitig vor der Ferienzeit. Vertrau mir

was spricht denn gegen Anfang November???Unsicher
Das würde doch passen......Vertrau mir Heiligenschein
Ende August werde ich nicht können da ich da nicht da bin Wut

Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:42:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin

Leider zu spät gelesen, da bin ich in England, genauer in Dorset zur Steam Fair.
Obwohl ich aucg gerne wieder nach sontra gekommen währe.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:45:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

No se- leider zu kurz für die Anreise- abber subba Initiative Herr Boggla YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:56:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Blumen. Es war mir natürlich klar, das nicht alle können würden, finde ich auch schade. Aber dafür gibts ja nextes Frühjahr (Pfingsten??) wieder ein "großes" Treffen. YES
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:57:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp YES
Und im Spätsommer / Herbst haben wir das summit Supi

Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 21:47:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

www.mad-trophy.de

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 21:47:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na Super - da ist genau die Mad-Trophy - das absolute Ding für das kurze WE und die "Nicht-Breslau"-, "Nicht Grand-Erg"-, Nicht SK", .... usw.-Fahrer. Das ist so ein schön durchgeknallter Event - dat Mut

Warum nicht Anfang November - ist es da schon ein bissel kühl ?!

Aber schom mal schön das der Termin nicht Zeitgleich zur PAT gewählt wurde..

ich weiß, scheine heute etwas kotzbrockig

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 21:50:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nu ick mach lieber wat wat nich allen passt als jar nix......... Grins Jetzt sind wir ja immerhin schon zu dritt... Winke Winke
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 22:01:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nu ick mach lieber wat wat nich allen passt als jar nix......... Grins Jetzt sind wir ja immerhin schon zu dritt... Winke Winke

na dann Anfang November, dann sind wa schon fünf oder mehr - und lustig wirds auch YES YES YES

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 22:56:03    Titel: Re: "FAMILY GROOVE" in Sontra vom 31.08.07 - 02.09
 Antworten mit Zitat  

Nach dem großen Forumstreffen an Pfingsten fragte die und der eine oder andere, wie es denn im Herbst mit einem weiteren Treffen dort wäre. Nach Rücksprache im Kreise der Crew war schnell klar, daß ein "großes" offizielles Forumstreffen im Herbst auf unüberwindliche terminliche und organisatorische Hindernisse treffen würde - nichts möglich vor Anfang November.... Hau mich, ich bin der Frühling
Also kein Forumstreffen - stattdessen zum Ende des Sommers den "Family Groove", ein kleines familiäres Treffen ohne Stress, keine geplanten Aktionen - aber alles was uns spontan einfällt, und falls jemand Stangerln dabei hat.... Heiligenschein
Ich mach das auf meine Kappe, und auf Euer Risiko. rotfl
Anmelden hier im Fred, Tabelle bastel ich wenns sich lohnt! Winke Winke

PS: Die üblichen Infos folgen rechtzeitig vor der Ferienzeit. Vertrau mir

sehr schön formuliert -und folgendes meine ich ernst:

Mein Eindruck; nach der Änderung und/oder Reduzierung der Crew (?) wissen aus der Crew immer weniger was eigentlich läuft.

Beispiel der Terminvorschlag von Heute zum 2. Forumstreffen in Sontra. Sogar "Kernmitglieder" der Crew scheinen Überrascht und melden sich spontan an oder sagen ab.
DAS hat nichts mit Absprasche zu tun oder machen sich mittlerweile Praktiken deutscher Konzerne in solch, eigentlich unbedeutenden Forum breit ?

Und Sontra an sich als Family Groov ? na toll !!

Aber das ist ein Gelände wo man eigentlich nicht mit Family hinfahren sollte, mit der Family sollte man vielleicht sehenswerte und lehrreiche Regionen für die Kids aufsuchen. Wo man selbigen auch mal die Gusche abwaschen kann, sprich im Mindestmas sanitäre Einrichtunge vorhanden sind.

Irgendwie ist die Entwicklung des Forums nicht so wie ich es eigentlich kennengelernt habe...leider.

Und wenn die Terminfindung so weiter läuft - nehme ich (wir) die Mad-Trophy war. Schade - aber das ist ein Ding das muß sein - ergo - Sontra gerne im nächsten Jahr -wenn´s denn noch so stimmt wie ich es eigentlich (noch) kenne.

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.06.2007 22:59:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du Vinz, dass ist kein Forumstreffen-Thread und hat nichts (!) mit der Crew oder der "Bordführung" zu tun. Uwe hatte Bock, mal ein ungezwungenes Fahrevent zu veranstalten. Er hätte auch Peckfitz nehmen können, aber Sontra ist halt näher und schnuckliger. Bitte nicht vermuten, dass um mehr ginge Winke Winke

Nicht alle Veranstaltungen in Sontra müssen Forumstreffen sein Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 23:05:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lieber Vinzenz, hat Dir wer in die Suppe gespuckt oder was ist los?
Dies ist kein Forumstreffen, weil das kriegen wir dies Jahr nicht mehr hin.
Family bezieht sich auf den überschaubaren Kreis der möglichen Teilnehmer, weil es klar war, das nicht alle die ich gerne dort sehen würde zu dem Termin auch können.
Und seit wann jammerst Du nach sanitären Anlagen? Hau mich, ich bin der Frühling
Mein Sohnemann will übrigens mit, meine Tochter auch diesmal, und meine Frau überlegt noch......
Tut mir wirklich leid, aber an jedem anderem Wochenende in diesem Herbst ist mit Sicherheit auch ne Veranstaltung, und jeder setzt seine Prioritäten wie mans braucht. Vertrau mir
Irgendeinen Termin muss man dann nehmen, und ich war so frei einen zu wählen, wo a. Die Sandberge frei sind und b. ich zufällig Zeit habe. Winke Winke
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 23:47:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lieber Vinzenz, hat Dir wer in die Suppe gespuckt oder was ist los?
Dies ist kein Forumstreffen, weil das kriegen wir dies Jahr nicht mehr hin.
Family bezieht sich auf den überschaubaren Kreis der möglichen Teilnehmer, weil es klar war, das nicht alle die ich gerne dort sehen würde zu dem Termin auch können.
Und seit wann jammerst Du nach sanitären Anlagen? Hau mich, ich bin der Frühling
Mein Sohnemann will übrigens mit, meine Tochter auch diesmal, und meine Frau überlegt noch......
Tut mir wirklich leid, aber an jedem anderem Wochenende in diesem Herbst ist mit Sicherheit auch ne Veranstaltung, und jeder setzt seine Prioritäten wie mans braucht. Vertrau mir
Irgendeinen Termin muss man dann nehmen, und ich war so frei einen zu wählen, wo a. Die Sandberge frei sind und b. ich zufällig Zeit habe. Winke Winke

mir hat keiner in die Suppe gespuckt - aber der Begriff "Familiy" passt nicht. Entweder ich will mein Auto bewegen im "Offraod" aber ja kein Schaden am Metalliclack (dann kann ich natürlich die "Family" mitschleppen) oder ich mache ein WE ohne das ganze Geschisse.

Die Ausdrucksweise wird wieder einigen nicht Gefallen - aber ich weiß leider von was ich rede (schreibe)

Und da wir ich und Qince 14täglich/sogar wöchentlich bei irgendwelchen Events, und wenn es nur Stangenfahren ist, teilnehmen, weiß ich sehr wohl wie es ist, wenn es auf einem eigentlichen Offroadgelände 3-jährige gibt, die auf einem Quad rum gurken.

Wenn ich sowas haben will fahre ich in einen Freizeitpark und setzt mich in die Achterbahn

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 23:51:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, zumindest ich habe in Sontra noch keen 3Jährigen auf nem Quad rumkurven sehn. Und das wird auch so bleiben, obs nun Family Groove heisst oder Knöterchens Mondfahrt. Hau mich, ich bin der Frühling

Nachsatz @ Vinzenz: Wenn Du Dich wunderst, wo Dein letzter Beitrag geblieben ist, wundere Dich nicht sondern gönne Dir einen Moment des Innehaltens.... Vertrau mir
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 13.06.2007 23:54:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Vinz

mecker nicht rum.......... Vertrau mir

Die Crew hat X-Termine durchgekaut, aber jeder ist anderweitig unterwegs.
Uwe hat halt einfach was angeboten.

Wer mag kann kommen, wer nicht läßt es halt bleiben.

Und oben können halt die Kinder spielen, weiter unten die großen

und wenn es dir nicht gefällt, laß dich in Senftenberg von Flashi retten, dauert dann halt etwas länger.............

Marc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.297  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen