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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 17.06.2007 21:17:29 Titel: |
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also würde ich gesetzt dem fall ich möchte kein muster auf dem arsch(ich mein was neues piercing und tattoo hat ja fast jeder)einfach ein ordentliches verbauen und zusätzlich zum hauptschalter noch eine entsprechend starke sicherung. dann müsste es aber laufen oder nicht? | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 17.06.2007 21:29:27 Titel: |
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Ich habe meine Plusversorgung mir einem Hauptschaler unterbrochen. Fand diese Lösung eigentlich bisher optimal. Bei gewissenhaftem Umgang sehe ich auch keine Gefahr mit einem Hauptaschalter. Muß gestehn das ich bisher noch nie darüber nachgedacht hab das abzusichern. Gibts Produktinfos und Bezugsadressen für geignete Sicherungen? | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 17.06.2007 21:41:08 Titel: |
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ich denke zwecks sicherungen gehts wieder zum yachtshop oder zum carhifi bereich wobei mir der yachtshop zwecks angaben ehrlicher erscheint... | |
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 17.06.2007 22:15:53 Titel: |
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Eljot hat folgendes geschrieben: | und was heisst das konkret!?
t-max, milemarker, etc. für die tonne!?
wie kann man den von dir gebrachten fall "ein hängt und bediener schaltet in die andere richtung" verhindern!?  |
wie kann man das verhindern ? Garnicht - Eigentlich - nur im Gottvertrauen glauben das alles gut sein wird
Und da mir Gottvertrauen fehlt (obwohl ich ja sowas von katohlisch bin....) schau ich mir alles sehr genau an -und es fällt mir sehr viel "Rotz" in dem Sektor "Offroad" auf.
In dem Fall fällt mir nur ein ne Sicherung zu rein zu hauen - ehrlich.
Mag meinerseits wie Paranoia und 11.9. zusammenwirken - aber für meinen Teil sehe ich mir schon sehr gerne was so veranstaltet wird und vor allen Dingen warum.
Und in dem Fall deiner MM hau eine Sicherung rein. es gibt sicher 26 Nutzer die keine Sicherung haben - aber - den 27. erwischt es nachahltig. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Halogenjunkie


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
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Verfasst am: 18.06.2007 06:59:56 Titel: |
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vinzenz hat folgendes geschrieben: |
Ich gebe jetzt meine Erfahrungen mit mit T-Max und Mile-Marker- Winden weiter.
Die T-Max ist mit mit einem 4-Relais Windenkasten (ala´ WARN) in´s Haus gekommen, d. h. es müssen mind. 2 Realis anziehen damit der Windenmotor überhaupt losläuft. die Ansteuerung selber läuft über eine Logik auf einem Platinchen die verhindert das aus welchen Gründen auch immer (Dreck etc) ein klemmt und das nächste den totalen Schluß erzeugt und damit den Gau.
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Wenn Du mit T-Max meine Alte meinst, dann muss ich Dich enttäuschen. Das ist ein ORIGINAL WARN Relaiskasten. Der T-Max Kasten hat auch nur zwei .
Genau die Platine macht einen auf Stromüberwachung und soll somit einen gewissen Schutz bieten. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
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 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6662 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
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Verfasst am: 18.06.2007 08:04:42 Titel: |
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 Standgasstuntman


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
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Verfasst am: 18.06.2007 10:17:42 Titel: |
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Eljot hat folgendes geschrieben: |
wie wärs mit sowas in 350A??
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Mußte halt schauen, was die unter Volllast an Strom zieht.
350 Amp sind da schon etwas knapp.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
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Verfasst am: 18.06.2007 10:22:12 Titel: |
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Henning hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: |
wie wärs mit sowas in 350A??
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Mußte halt schauen, was die unter Volllast an Strom zieht.
350 Amp sind da schon etwas knapp.  |
laut datenblatt der nimmt sie unter volllast max. 300A!!
wenn man das glauben könnte sollts ja mit ner 350Amp-Sicherung gut passen!?!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 18.06.2007 10:25:16 Titel: |
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wenn die max 300A nimmt ist 350er sicherung ok | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 18.06.2007 10:36:47 Titel: |
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Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du mit T-Max meine Alte meinst, dann muss ich Dich enttäuschen. Das ist ein ORIGINAL WARN Relaiskasten. Der T-Max Kasten hat auch nur zwei .
Genau die Platine macht einen auf Stromüberwachung und soll somit einen gewissen Schutz bieten. |
ja die meine ich, und der Relaiskasten ist von warn. Und diese 4-Relaissache ist mir wesentlich sympathischer.
Weist du wieviel Strom die max. braucht ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Standgasstuntman


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Verfasst am: 18.06.2007 10:44:21 Titel: |
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Eljot hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: |
wie wärs mit sowas in 350A??
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Mußte halt schauen, was die unter Volllast an Strom zieht.
350 Amp sind da schon etwas knapp.  |
laut datenblatt der nimmt sie unter volllast max. 300A!!
wenn man das glauben könnte sollts ja mit ner 350Amp-Sicherung gut passen!?!  |
Ohh
da hätte ich mit etwas mehr gerechnet.
Hab da für meine Warn was von 450 Amp im Kopf
Aber wenn es 300 Amp sind, sollte ne 350er Sicherung reichen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
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...und hat diesen Thread vor 6662 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
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Verfasst am: 18.06.2007 15:43:34 Titel: |
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 Halogenjunkie


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
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Verfasst am: 19.06.2007 06:51:45 Titel: |
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Der Halter ist gut, nur ne passende Sicherung haben die nicht. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
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 Halogenjunkie


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Verfasst am: 19.06.2007 06:55:04 Titel: |
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vinzenz hat folgendes geschrieben: |
ja die meine ich, und der Relaiskasten ist von warn. Und diese 4-Relaissache ist mir wesentlich sympathischer.
Weist du wieviel Strom die max. braucht ? |
Ich meine was von 425A im Kopf zu haben. | _________________ Gruß
Micha
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Verfasst am: 19.06.2007 08:34:20 Titel: |
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Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: |
Der Halter ist gut, nur ne passende Sicherung haben die nicht. |
also wie gesagt, laut den unterlagen der MM E9000 braucht sie bei voller last max. 300Amp! und bei svb gibts ne sicherung mit 355Amp!!
werd ich dann ja sehen obs mir die 355Amp Sicherung durchfotzt oder ned!!
aber normal sollte man doch den angaben im datenblatt schon glauben schenken können!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
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