Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Info / Unfall Camp4Fun
Schlimmer Unfall im Camp4Fun / Drees

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feröschen
Welches Schweinderl hättens gern
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6612 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 15:50:51    Titel: Info / Unfall Camp4Fun
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ein Toter und 15 Verletzte bei Unfall auf Lastwagen-Übungsgelände

Daun - Bei einem Unfall auf einem Übungsgelände für Lastwagen in der Nähe des Nürburgrings ist ein Mensch getötet worden. 15 Menschen wurden verletzt, sieben davon sehr schwer und acht leicht, wie die Polizei in Trier berichtete. Der Lkw war auf dem so genannten Offroad-Park in Drees in Rheinland-Pfalz aus noch ungeklärter Ursache umgekippt. Auf der Ladefläche sollen 25 Menschen gewesen sein. Die genaueren Umstände sind unklar.

Rhein-Zeitung online, newsticker

Gruß Kerstin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 01.07.2007 18:21:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh.
Schlecht.

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
goodoldfranky
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Cherokee XJ
2. Wrangler TJ sold :(
BeitragVerfasst am: 01.07.2007 19:03:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was haben die leutz da zu suhen????

Hau mich, ich bin der Frühling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 19:08:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Scheiße!

http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php?threadid=18566

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 19:16:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

muss halt immer was sein!
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.07.2007 19:25:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sch..... traurig
Zitat:
Zurück,steiler Berg runter wurde eine Frau ans Steuer gesetzt,sie verlor die Beherschung über das FZ.

Bei so einer Aktion jemanden ohne entsprechende Erfahrung ans Steuer zu lassen
ist zumindest mal grob fahrlässig.

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/12332325/Ein-Toter-und-15-Verletzte-bei-Unfall-in-Offroad-Park

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

Zuletzt bearbeitet von Henning am 01.07.2007 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 19:28:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also nach dem momentanen Stand der Infos, klingt das für mich nach einer sehr unbesonnenen Hauruckgesellschaft! Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Mal sehen was übrig bleibt wenn die Kripo zu Ende gewütet hat!? Obskur Obskur Obskur

Bei solchen Aktionen, mit Todesfolge geht meist irgend ein armes Acherle für ein, zwei Jahre in den Knast!

Aber wie gesagt die Infos sind spärlich und Tote sind stets beklagenswert! traurig traurig traurig
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 01.07.2007 19:50:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ganz toll.

Das klingt ja wie ein hervorragend organisierter Event der LR Haendler. Nee, oder?
Da werden wohl nicht nur Koepfe rollen und das kann mal richtig aerger fue die Offroad Szene und die wenigen Fahrgelaende in Deutschland geben.

Oh man, wie doof muss man eigentlich als Veranstalter sein???

Ich hoff das alle anderen Verletzten ueberleben.

Cheers, Oily

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 20:38:02    Titel: Schwerer Unfall im Camp4Fun
 Antworten mit Zitat  

Offensichtlich hat sich heute im Camp4Fun bei Drees ein schwerer Unfall ereignet!

traurig

"Ein Toter und 15 Verletzte bei Unfall in Offroad-Park Drees - Bei einem Unfall in einem Offroad- und Freizeitpark in Drees in Rheinland-Pfalz ist heute ein Mensch getötet worden. 15 weitere Personen wurden verletzt, sieben davon schwer. Wie die Polizei mitteilte, war ein Lkw bei der Fahrt durch den Offroad-Parcours in einer stillgelegten Lavagrube aus noch ungeklärter Ursache umgekippt. Im Führerhaus sowie auf der Ladefläche des Lkw befanden sich den Angaben zufolge etwa 25 Personen. Das in der Nähe der Rennstrecke Nürburgring gelegene Freizeitgelände wurde nach dem Unfall gesperrt."

Quelle: ddp am Abend / zwei --17.00 Uhr-- Sonntag, 1. Juli 2007

http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/12333168/ddp-am-Abend-zwei-17.00-Uhr-Sonntag,-1.-Juli-2007

"01.07.2007
1 Toter und 15 Verletzte bei Unfall im Off-Road-Park

Eine Tragödie ereignete sich auf dem Camp4fun in Drees

Drees/Landkreis Vulkaneifel-D. (boß) Zu einem schweren Unfall ist es am Sonntag um 11.50 Uhr im privaten Offroad-Park "Camp4fun" in Drees gekommen. Ein offener LKW ist aus bislang ungeklärter Ursache während der Fahrt auf dem Abenteuergelände umgekippt. Nach dem vorläufigen Ermittlungsergebnis der Polizei befanden sich insgesamt 25 Personen im LKW bzw auf der Ladefläche. Einer der Fahrgäste wurde bei dem Unfall getötet,

sieben weitere erlitten schwerste Verletzungen, acht Menschen wurden leicht verletzt. Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert.
Nach ersten Infos handelt es sich um ein Freizeitgelände von insgesamt 80.000 qm in einer stillgelegten Lavagrube, wo Seminare für Geländefahrzeuge stattfinden. Die Hindernisse reichen von Schotterstraße und Knüppeldamm über Schrägen bis 45 Grad und Gefälle und Steigungen bis zu 100 %.
Das Unglück ereignete sich innerhalb eines Fahrerseminars, an dem überwiegend Menschen aus der Region Trier - Koblenz teilgenommen haben."

Quelle: http://www.input-aktuell.de/mainframe.asp?n=2&newsid=11862

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 20:43:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt bereits einen Fred zu dem Thema! Er heisst " Info " Vertrau mir Vertrau mir

Kopiere doch einfach Deine Beitrag in den Fred* ! Winke Winke Winke Winke Winke Winke

*erledigt
Henning
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 20:43:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=14781&highlight=

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 21:58:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

krass. aber das kann immer passieren wenn man nnen rookie ans steuer lässt. aber das mit so vielen menschen hinten drauf ist schon mehr als grob fahrläsig.
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.07.2007 22:02:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
krass. aber das kann immer passieren wenn man nnen rookie ans steuer lässt. aber das mit so vielen menschen hinten drauf ist schon mehr als grob fahrläsig.

Wie Achterl schon schrieb:
Mal abwarten, was die Ermittlungen so ans Tageslicht bringen.
Bisher sieht es aber nicht gut aus.

Zitat:
Der Guide stand direkt neben der Frau aussen auf dem trittbrett und dachte wohl er könne jederzeit ins Geschehnis eingreifen,aber allrad drinne,Standgas,der hubraum macht den Rest wenn man nicht auf die Kupplung tritt passiert das.Wie eine Schafsherde sind wir ihm gefolgt.Sie hat auch keinerlei einweisung aufs FZ bekommen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Rooki
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Frontera 2,4
2. Mazda 6 MZR Kombi
BeitragVerfasst am: 01.07.2007 22:19:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:

Ich bin nicht gefahren Nee, oder? . Nee Scherz beuseite ich finde es alleine schon zum kotz.... wenn man 20-25 leute auf der Ladefläche eines Lkw durch ein gelände bugsiert. Und wenn der Fahrer dann auch noch nichteinmal eine gewisse Erfahrung hat dann ist das aber mal eine RICHTIGE SCHE....!!!!!!

Winke Winke Rooki

Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun

Zuletzt bearbeitet von Rooki am 01.07.2007 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.07.2007 22:23:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rooki hat folgendes geschrieben:
................ich finde es alleine schon zum kotz.... wenn man 20-25 leute auf der Ladefläche eines Lkw durch ein gelände bugsiert.

Winke Winke Rooki

Das ist grundsätzlich kein Problem, und unter bestimmten Bedingungen auch zulässig.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.396  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen