Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
US Car Treffen Hannover - Morgen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6555 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 22:43:36    Titel: US Car Treffen Hannover - Morgen
 Antworten mit Zitat  

hat jemand hier aus HH oder umgebung lust morgen (1.9.) mit zum "street magazine" US car treffen nach hannover zu kommen?
fahre da eh hin und hätte noch platz im auto.
treffe mich dort mit einigen jeepern.

http://www.street-magazine.de/index2.php?dd=3_nationals&cf=nationals.html
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.08.2007 22:44:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffTopic: Aber wieso bist Du nicht in Sontra? Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 22:48:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

weil ich wider erwarten doch frei habe und mir fast 350 km pro richtung nach sontra zu weit sind für einen tagesausflug.

Winke Winke
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 22:56:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

warum kaufst den Sprit nicht in USA oder RU - da ist es doch sicherlich günstiger, auch mit Zoll

und eine Bitte - ändere dein Avatar, frei nach Lippe der Morgens in den Spiegel blickt

"Huch, wer ist das denn ?"

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 23:03:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
warum kaufst den Sprit nicht in USA oder RU - da ist es doch sicherlich günstiger, auch mit Zoll

Ey, das ist absolut fehl am Platze hier

du bist ja echt ein ganz witziger - heute mal ausnahmsweise.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.08.2007 23:05:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da stimme ich N-E zu.

Vinzenz: Bitte keine solch unpassenden und beleidigenden Hinweise Winke Winke

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 23:06:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:

weil ich wider erwarten doch frei habe und mir fast 350 km pro richtung nach sontra zu weit sind für einen tagesausflug.

Winke Winke

noch mal ich !

Selbst 800 km hin und zurück für eine 3/4 Tagesauftritt in Sontra (was man auch braucht) waren mir (und Qince) nicht zuviel, beim ersten Auftritt komfortabel im/mit XM, beim zweiten direkt im Samurai, beim dritten mit Chero als Zugesel.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 23:14:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Selbst 800 km hin und zurück für eine 3/4 Tagesauftritt in Sontra (was man auch braucht) waren mir (und Qince) nicht zuviel, beim ersten Auftritt komfortabel im/mit XM, beim zweiten direkt im Samurai, beim dritten mit Chero als Zugesel.

na dann frag ich mich warum du jetzt nicht selber in sontra bist. so doll hats dir ja wohl nicht gefallen, sonst wärst du jetzt da und würdest am lagerfeuer sitzen und bierchen schlürfen anstatt mich aus langeweile oder warum auch immer dumm von der seite anzumachen. Hau mich, ich bin der Frühling

ich freue mich für dich, wenn es dir deine finanzielle situation erlaubt mal eben 800 km für ein paar stunden im gelände zu fahren. hoffentlich bringt mich mein sparwahn bei teilekauf auch mal in die situation so wohlhabend zu werden. Respekt

und können wir jetzt EEEENDLICH zurück zum thema kommen? Vertrau mir
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 23:55:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei aller Hochachtung gegenüber deiner Person - diesen Hinweis kann ich so nicht akzeptieren weil ... es ist so

Da stimme ich N-E zu.

Vinzenz: Bitte keine solch unpassenden und beleidigenden Hinweise Winke Winke

und dazu

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:

na dann frag ich mich warum du jetzt nicht selber in sontra bist. so doll hats dir ja wohl nicht gefallen, sonst wärst du jetzt da und würdest am lagerfeuer sitzen und bierchen schlürfen

das hat ganz einfach mit Terminüberschneidung zu tun. Entweder Mad-Trophy oder Sontra. Sontra ist einfach gut - aber die Mad-Trophy ist ein bissel, oder ganz wenig Breslau konzentriert - das ist alles ! Wiederum der Zusatz - wer lesen kann ist im Vorteil !

Ich hoffe inständig das diese Bemerkung nicht wieder irgendwelchen Mod´s auf die Füße fällt

Zitat:
anstatt mich aus langeweile oder warum auch immer dumm von der seite anzumachen. Hau mich, ich bin der Frühling

ich mache dich nicht von der "Seite" an, keinegswegs. Aber was mir auffällt, es kommen von dir keinerlei innovativen Beiträge, nur penetrantes schnorren von Erfahrungen von anderen Usern, die sich mühevoll selber Erkenntnisse zu allen möglichen Problemen erarbeitet haben.

Nicht ein Beitrag in der Richtung "das Problem habe ich, darüber habe ich nachgedacht, diese Lösung habe ich dazu gefunden, das funktionierst ! UND DAS HABE ICH GEMACHT !!!! Nichts dergleichen von @NE
Ich selber frage mitunter recht penetrant, die Antworten sind für mich allerdings Grundlage für eigene Kopfarbeit

Zitat:
ich freue mich für dich, wenn es dir deine finanzielle situation erlaubt mal eben 800 km für ein paar stunden im gelände zu fahren. hoffentlich bringt mich mein sparwahn bei teilekauf auch mal in die situation so wohlhabend zu werden. Respekt

schon wieder daneben, meine finanzielle Situation erlaubt nicht mal in Ansätzen die eigenen Exístenz, erlaube mir trotzdem das "Offroad-Hobby" und zwar Richtig

Zitat:
und können wir jetzt EEEENDLICH zurück zum thema kommen? Vertrau mir

welches Thema ?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 00:08:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na wie nett.
die frage von mir ob wer gerne mit zu einem US treffen möchte gibt dir den anlass zu einem rundumschlag in meine richtung?
und wenn man dich dann das selbe fragt, nämlich warum du denn nicht in sontra bist, dann reagierst du eingeschnappt wie meine 6-jährige nachbarstochter wenn sie nicht die sesamstrasse sehen darf und schreibst dinge wie: "der böse böse nico postet nur weil er selber etwas wissen will, nie hilft er anderen bei ihren fragen."

du erlaubst dir das offroad-hobby aber richtig?
da stellt sich aber einer ganz schön über all die anderen user hier die nur manchmal oder auch gar nicht ins gelände gehen. keinert von denen und auch ich haben je behauptet, das wir geile offroader sind, also warum hast du den drang, dich über alle maßen hier zu proffilieren und andere damit schlecht zu machen?

werd mal erwachsen, so machst du dich doch selber nur lächerlich.
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 02:09:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@NE - das ist absoluter Käse was du da so schreibst Nee, oder?

spiritof_a
wer hat die denn mitgenommen?
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. LR 90 TD5 "
2. 2paar Schuhe "
3. KEIN Kleid und Keine Pumps
BeitragVerfasst am: 01.09.2007 07:27:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So seit ihr jetzt fertig.
Donnerstag ist vorbei und heute ist Samstag. Habt Euch wieder liebe und
knuddelt Euch Knuddel

@NE viel Spaß in Hannover. US car Treffen können extrem lustig sein, habe früher auch einige besucht

@Vinzens viel Spaß bei der Mad, die muß absolut der Hammer sein[/quote]

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. L200
2. Servicar
BeitragVerfasst am: 01.09.2007 09:03:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hei,

zurück zum Thema! Heiligenschein

Damit würd ich gerne zum Treffen fahren, aber der säuft mich arm, bis ich oben in Hannover bin! ;-)

Grüße,

Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 09:07:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fahre da nachher vorbei, habe aber keine Zeit für
einen Abstecher zum Messegelände. traurig

Wünsche viel Spass dort! YES

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 09:36:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie gesagt, wer lst hat kann gerne mitkommen.
abfahrt gegen 11.30 in HH-bahrenfeld.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.283  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen