Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6555 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.08.2007 22:43:36 Titel: US Car Treffen Hannover - Morgen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.08.2007 22:44:42 Titel: |
|
|
OffTopic: Aber wieso bist Du nicht in Sontra?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.08.2007 22:48:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | OffTopic: Aber wieso bist Du nicht in Sontra?  |
weil ich wider erwarten doch frei habe und mir fast 350 km pro richtung nach sontra zu weit sind für einen tagesausflug.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 31.08.2007 22:56:39 Titel: |
|
|
warum kaufst den Sprit nicht in USA oder RU - da ist es doch sicherlich günstiger, auch mit Zoll
und eine Bitte - ändere dein Avatar, frei nach Lippe der Morgens in den Spiegel blickt
"Huch, wer ist das denn ?" | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.08.2007 23:03:41 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | warum kaufst den Sprit nicht in USA oder RU - da ist es doch sicherlich günstiger, auch mit Zoll
|
du bist ja echt ein ganz witziger - heute mal ausnahmsweise.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.08.2007 23:05:22 Titel: |
|
|
Da stimme ich N-E zu.
Vinzenz: Bitte keine solch unpassenden und beleidigenden Hinweise  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 31.08.2007 23:06:47 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | OffTopic: Aber wieso bist Du nicht in Sontra?  |
weil ich wider erwarten doch frei habe und mir fast 350 km pro richtung nach sontra zu weit sind für einen tagesausflug.
 |
noch mal ich !
Selbst 800 km hin und zurück für eine 3/4 Tagesauftritt in Sontra (was man auch braucht) waren mir (und Qince) nicht zuviel, beim ersten Auftritt komfortabel im/mit XM, beim zweiten direkt im Samurai, beim dritten mit Chero als Zugesel. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.08.2007 23:14:49 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Selbst 800 km hin und zurück für eine 3/4 Tagesauftritt in Sontra (was man auch braucht) waren mir (und Qince) nicht zuviel, beim ersten Auftritt komfortabel im/mit XM, beim zweiten direkt im Samurai, beim dritten mit Chero als Zugesel. |
na dann frag ich mich warum du jetzt nicht selber in sontra bist. so doll hats dir ja wohl nicht gefallen, sonst wärst du jetzt da und würdest am lagerfeuer sitzen und bierchen schlürfen anstatt mich aus langeweile oder warum auch immer dumm von der seite anzumachen.
ich freue mich für dich, wenn es dir deine finanzielle situation erlaubt mal eben 800 km für ein paar stunden im gelände zu fahren. hoffentlich bringt mich mein sparwahn bei teilekauf auch mal in die situation so wohlhabend zu werden.
und können wir jetzt EEEENDLICH zurück zum thema kommen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 31.08.2007 23:55:56 Titel: |
|
|
bei aller Hochachtung gegenüber deiner Person - diesen Hinweis kann ich so nicht akzeptieren weil ... es ist so
flashman hat folgendes geschrieben: | Da stimme ich N-E zu.
Vinzenz: Bitte keine solch unpassenden und beleidigenden Hinweise  |
und dazu
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Selbst 800 km hin und zurück für eine 3/4 Tagesauftritt in Sontra (was man auch braucht) waren mir (und Qince) nicht zuviel, beim ersten Auftritt komfortabel im/mit XM, beim zweiten direkt im Samurai, beim dritten mit Chero als Zugesel. |
na dann frag ich mich warum du jetzt nicht selber in sontra bist. so doll hats dir ja wohl nicht gefallen, sonst wärst du jetzt da und würdest am lagerfeuer sitzen und bierchen schlürfen |
das hat ganz einfach mit Terminüberschneidung zu tun. Entweder Mad-Trophy oder Sontra. Sontra ist einfach gut - aber die Mad-Trophy ist ein bissel, oder ganz wenig Breslau konzentriert - das ist alles ! Wiederum der Zusatz - wer lesen kann ist im Vorteil !
Ich hoffe inständig das diese Bemerkung nicht wieder irgendwelchen Mod´s auf die Füße fällt
Zitat: | anstatt mich aus langeweile oder warum auch immer dumm von der seite anzumachen. |
ich mache dich nicht von der "Seite" an, keinegswegs. Aber was mir auffällt, es kommen von dir keinerlei innovativen Beiträge, nur penetrantes schnorren von Erfahrungen von anderen Usern, die sich mühevoll selber Erkenntnisse zu allen möglichen Problemen erarbeitet haben.
Nicht ein Beitrag in der Richtung "das Problem habe ich, darüber habe ich nachgedacht, diese Lösung habe ich dazu gefunden, das funktionierst ! UND DAS HABE ICH GEMACHT !!!! Nichts dergleichen von @NE
Ich selber frage mitunter recht penetrant, die Antworten sind für mich allerdings Grundlage für eigene Kopfarbeit
Zitat: | ich freue mich für dich, wenn es dir deine finanzielle situation erlaubt mal eben 800 km für ein paar stunden im gelände zu fahren. hoffentlich bringt mich mein sparwahn bei teilekauf auch mal in die situation so wohlhabend zu werden. |
schon wieder daneben, meine finanzielle Situation erlaubt nicht mal in Ansätzen die eigenen Exístenz, erlaube mir trotzdem das "Offroad-Hobby" und zwar Richtig
Zitat: | und können wir jetzt EEEENDLICH zurück zum thema kommen?  |
welches Thema ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.09.2007 00:08:51 Titel: |
|
|
na wie nett.
die frage von mir ob wer gerne mit zu einem US treffen möchte gibt dir den anlass zu einem rundumschlag in meine richtung?
und wenn man dich dann das selbe fragt, nämlich warum du denn nicht in sontra bist, dann reagierst du eingeschnappt wie meine 6-jährige nachbarstochter wenn sie nicht die sesamstrasse sehen darf und schreibst dinge wie: "der böse böse nico postet nur weil er selber etwas wissen will, nie hilft er anderen bei ihren fragen."
du erlaubst dir das offroad-hobby aber richtig?
da stellt sich aber einer ganz schön über all die anderen user hier die nur manchmal oder auch gar nicht ins gelände gehen. keinert von denen und auch ich haben je behauptet, das wir geile offroader sind, also warum hast du den drang, dich über alle maßen hier zu proffilieren und andere damit schlecht zu machen?
werd mal erwachsen, so machst du dich doch selber nur lächerlich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 01.09.2007 02:09:58 Titel: |
|
|
@NE - das ist absoluter Käse was du da so schreibst  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 01.09.2007 07:27:52 Titel: |
|
|
So seit ihr jetzt fertig.
Donnerstag ist vorbei und heute ist Samstag. Habt Euch wieder liebe und
knuddelt Euch
@NE viel Spaß in Hannover. US car Treffen können extrem lustig sein, habe früher auch einige besucht
@Vinzens viel Spaß bei der Mad, die muß absolut der Hammer sein[/quote] | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
| Fahrzeuge 1. L200 2. Servicar |
|
Verfasst am: 01.09.2007 09:03:20 Titel: |
|
|
Hei,
zurück zum Thema!
Damit würd ich gerne zum Treffen fahren, aber der säuft mich arm, bis ich oben in Hannover bin! ;-)
Grüße,
Tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.09.2007 09:07:33 Titel: |
|
|
Ich fahre da nachher vorbei, habe aber keine Zeit für
einen Abstecher zum Messegelände.
Wünsche viel Spass dort!
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.09.2007 09:36:25 Titel: |
|
|
wie gesagt, wer lst hat kann gerne mitkommen.
abfahrt gegen 11.30 in HH-bahrenfeld. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|