Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Georgetown/Guyana Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6548 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L200 4x4 |
|
Verfasst am: 04.09.2007 20:31:05 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Sehr geil
Vor allem schön zu sehen, das du einen L200, dem wohl 90% der Leute solch eine Durchquerung nicht zu trauen würde, genommen hast  |
Für alle Freaks die das auch mit einem L200 vorhaben:
Outdoortauglich machen ist schon wichtig! 1. Ohne geht nix, Seil extra und somit komplette Länge 100 Meter ist schon gut! Reparaturen kann man nicht vorher sehen, man sollte auf jedenfall haben: Bindedraht, kann unwahrscheinlich viel helfen, Gartenhacke (keine Schaufel) für den Lehm/Ton, man kann das Zeug eigentlich nicht schaufeln! Weiter einen Satz Radmuttern! und eine Nadelkorkenzieher (ist ein Ding mit Nadelöhr und Kautschukseil) zum Reifenflicken, natürlich Beißzange oder ähnliches, Luftpumpe/Kompressor! Ratschenkasten von 6-32 und in gleichen Größen einen Schlüsselsatz! Wasser und Reservesprit, Zelt und Langmesser (Machete), viel mehr geht nicht und macht auch keinen Sinn. Das sind in aller Regel alle Sachen um sich helfen zu können, die Schäden die ich hatte, kann man im Busch ohnehin nicht reparieren!
MfG
Ach ja, nicht zu vergessen, das wichtigste fast (Differentzialsperre Hinterachse!!) was mein L200 leider noch nicht hatte!! Höherstellung der Karosse versteht sich sowieso!
MfG
Beschreibung: |
Ist noch Serienmäßig, aber 3 Inch höher gedrückt |
|
Dateigröße: |
44.63 KB |
Angeschaut: |
1671 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.09.2007 20:46:58 Titel: |
|
|
Sag mal, war dein L200 mal ein GLX, das heißt er kam ab Werk mit nur 205/R16??
Weil er mir für eine 3" Höherlegung sehr tief vorkommt
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 04.09.2007 21:02:11 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Sag mal, war dein L200 mal ein GLX, das heißt er kam ab Werk mit nur 205/R16??
Weil er mir für eine 3" Höherlegung sehr tief vorkommt  |
Ja war ein Stinknormaler, habe auch nicht viel daran gemacht! Vorne höher gedreht, und 33x10,5x15 draufgemacht. Aber der Bock der hat jetzt schon gezeigt das Mitsubishi zwar mit dem Differentzial Blödsinn gemacht hat, aber der Rest sehr stabil gebaut ist. Ich habe vorher nie geglaubt das ein Auto soviel aushalten kann, vor allem nicht nur 50 Km sondern mehrere Tausend Km am Stück! Das dann natürlich das Material an verschiedenen Ecken Ermüdungen zeigt, wen wunderts? Ich überlege jetzt die Karosse hier grundsätzlich liften zu lassen, ist im Moment eine Kostenfrage. Da ich aber in Guyana sehr viel Offroad (Offroad Touren) im Busch unterwegs bin würde sich das schon lohnen. Wir haben hier nunmal mehr Offroad wie Teerdecken (selbst die sind fast Offroad)
MfG
| _________________ www.Auswandern-Guyana.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 05.09.2007 22:00:30 Titel: |
|
|
PAT-norbert hat folgendes geschrieben: |
Unglaubliche Strecke, ich bin begeistert und schon gespannt auf den Film und mehr Bilder.
PATologische Grüße
Nole |
Kommen in ein paar Tagen wenn ich neue Kamera habe! Aber wie ich sehe habt ihr ja auch schöne Touren?!
MfG
| _________________ www.Auswandern-Guyana.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.09.2007 11:14:54 Titel: |
|
|
RESPEKT
| |
|
|
Nach oben |
|
 |