Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Quer durch Amazonien mit L200 ohne Netz u. doppeltem Boden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guycom
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6548 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200 4x4
BeitragVerfasst am: 04.09.2007 20:31:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Sehr geil YES YES
Vor allem schön zu sehen, das du einen L200, dem wohl 90% der Leute solch eine Durchquerung nicht zu trauen würde, genommen hast Winke Winke

Für alle Freaks die das auch mit einem L200 vorhaben:
Outdoortauglich machen ist schon wichtig! 1. Ohne Winde geht nix, Seil extra und somit komplette Länge 100 Meter ist schon gut! Reparaturen kann man nicht vorher sehen, man sollte auf jedenfall haben: Bindedraht, kann unwahrscheinlich viel helfen, Gartenhacke (keine Schaufel) für den Lehm/Ton, man kann das Zeug eigentlich nicht schaufeln! Weiter einen Satz Radmuttern! Kautschuk und eine Nadelkorkenzieher (ist ein Ding mit Nadelöhr und Kautschukseil) zum Reifenflicken, natürlich Beißzange oder ähnliches, Luftpumpe/Kompressor! Ratschenkasten von 6-32 und in gleichen Größen einen Schlüsselsatz! Wasser und Reservesprit, Zelt und Langmesser (Machete), viel mehr geht nicht und macht auch keinen Sinn. Das sind in aller Regel alle Sachen um sich helfen zu können, die Schäden die ich hatte, kann man im Busch ohnehin nicht reparieren!
MfG

Ach ja, nicht zu vergessen, das wichtigste fast (Differentzialsperre Hinterachse!!) was mein L200 leider noch nicht hatte!! Höherstellung der Karosse versteht sich sowieso!
MfG

L200-Durban.jpg
 Beschreibung:
Ist noch Serienmäßig, aber 3 Inch höher gedrückt
 Dateigröße:  44.63 KB
 Angeschaut:  1672 mal

L200-Durban.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 20:46:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sag mal, war dein L200 mal ein GLX, das heißt er kam ab Werk mit nur 205/R16??
Weil er mir für eine 3" Höherlegung sehr tief vorkommt Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guycom
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200 4x4
BeitragVerfasst am: 04.09.2007 21:02:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Sag mal, war dein L200 mal ein GLX, das heißt er kam ab Werk mit nur 205/R16??
Weil er mir für eine 3" Höherlegung sehr tief vorkommt Unsicher

Ja war ein Stinknormaler, habe auch nicht viel daran gemacht! Vorne höher gedreht, Winde und 33x10,5x15 draufgemacht. Aber der Bock der hat jetzt schon gezeigt das Mitsubishi zwar mit dem Differentzial Blödsinn gemacht hat, aber der Rest sehr stabil gebaut ist. Ich habe vorher nie geglaubt das ein Auto soviel aushalten kann, vor allem nicht nur 50 Km sondern mehrere Tausend Km am Stück! Das dann natürlich das Material an verschiedenen Ecken Ermüdungen zeigt, wen wunderts? Ich überlege jetzt die Karosse hier grundsätzlich liften zu lassen, ist im Moment eine Kostenfrage. Da ich aber in Guyana sehr viel Offroad (Offroad Touren) im Busch unterwegs bin würde sich das schon lohnen. Wir haben hier nunmal mehr Offroad wie Teerdecken (selbst die sind fast Offroad) Grins
MfG

guycom
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200 4x4
BeitragVerfasst am: 05.09.2007 22:00:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PAT-norbert hat folgendes geschrieben:
Obskur

Unglaubliche Strecke, ich bin begeistert und schon gespannt auf den Film und mehr Bilder.

PATologische Grüße
Nole

Kommen in ein paar Tagen wenn ich neue Kamera habe! Aber wie ich sehe habt ihr ja auch schöne Touren?! Ja
MfG

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 11:14:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RESPEKT Ja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.291  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen