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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 05.09.2007 00:25:10 Titel: |
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Peter hat ja nun als Oberspezi (nicht falsch verstehen, das meine ich positiv ) alles perfekt erklärt, vielleicht sollte man aber noch sagen (wegen der Verwirrung von manchen), das bei "86 an Masse 31" die 31 keine Nummer des , sondern die Fahrzeugmasse damit gemeint ist!  | |
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 Häschen in der Grube


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
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Verfasst am: 05.09.2007 00:39:20 Titel: |
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 | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.09.2007 08:14:18 Titel: |
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also technisch sollte es möglich sein, dann werden solche ja wohl auch käuflich zu erwerben sein. | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6548 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
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Verfasst am: 05.09.2007 21:27:54 Titel: |
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und wenn das 5 steckanschlüsse hat?
ich weiß jetzt aber nicht wie der fünfte bezeichnet ist.
die anderen haben die beschriebenen steckanschlüsse. | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6548 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
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Verfasst am: 05.09.2007 21:29:08 Titel: |
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ich meinte die sind so bezeichnet wie oben beschrieben. | |
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 05.09.2007 22:01:48 Titel: |
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nordman hat folgendes geschrieben: | und wenn das 5 steckanschlüsse hat?
ich weiß jetzt aber nicht wie der fünfte bezeichnet ist.
die anderen haben die beschriebenen steckanschlüsse. |
das "Gemeine", übliche hat 4 Anschlüsse. Das sind der Steuenanschluß 2x und der Lastkreis 2 x. Hierbei handelt es sich um ein nur scließendes , die mit 5 können umschalten.
niicht erregt, (keine Steuerspannug) wird im Lastkreis zum fünften Kontakt Saft geliefert, wenn erregt der Saft zum vierten Kontakt geleitet | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6548 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
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Verfasst am: 05.09.2007 22:11:21 Titel: |
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aha!
sowas hatte ich mir schon gedacht.
morgen werde ich mal meine scheinwerfer über versorgen.
mal sehen ob das in der leuchtleistung was bringt.
und wenn nicht dann ist es halt gut für den lichtschalter. | |
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 05.09.2007 22:20:10 Titel: |
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nordman hat folgendes geschrieben: | aha!
sowas hatte ich mir schon gedacht.
morgen werde ich mal meine scheinwerfer über versorgen.
mal sehen ob das in der leuchtleistung was bringt.
und wenn nicht dann ist es halt gut für den lichtschalter. |
für den Lichtschalter ist es auf jeden Fall gesund. Für die Birnchen mitunter auch nicht.
Die vertragen bei (je nach Qualität) und auch nach Datenblatt Osram selten mehr als 13V. Wenn die Spannug am Sockel der Lampe wesentlich drüber liegt hast jedenfalls mehr Licht - dafür sinkt aber die Lebensdauer derselben. Sinken der Lebensdauer bedeutet wiederum aber nicht das das Ding nach 8min. durchbrennt sondern nach einem Halben Jahr und nicht nach 3 Jahren erst. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Unterirdisch!


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
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Verfasst am: 05.09.2007 22:25:06 Titel: |
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Und immer schön Strom und Spannung durcheinander werfen...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6548 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
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Verfasst am: 05.09.2007 22:29:29 Titel: |
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strom?.........spannung?..........
bei mir gibts kunden die meinen auch das "knie" unter dem waschbecken tropft. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.09.2007 22:51:41 Titel: |
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nordman hat folgendes geschrieben: | aha!
sowas hatte ich mir schon gedacht.
morgen werde ich mal meine scheinwerfer über versorgen.
mal sehen ob das in der leuchtleistung was bringt.
und wenn nicht dann ist es halt gut für den lichtschalter. |
Dann Denke bitte daran wenn du
56b (Abblendlicht)
über Reais Schalten willst Brauchs du 2 da
56b Links und Rechts separat Abgesichert ist .
Also
85 (Eingang Steuerleitung)
von Rechts
und Links
Nehmen
An
87 ( Ausgang / Relai )
würde ich dir ein 4mm² Kabel Empfehlen (Legales Lichttuning)
30 + Eingang (Dito.) | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.09.2007 22:58:56 Titel: |
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nordman hat folgendes geschrieben: | und wenn das 5 steckanschlüsse hat?
ich weiß jetzt aber nicht wie der fünfte bezeichnet ist.
die anderen haben die beschriebenen steckanschlüsse. |
Welche Klemmenbezeichnung
85-86
88 (30)/87-87b
Oder
85-86
88 (30)-87/87a
Dann weiß ich mehr . | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
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Verfasst am: 05.09.2007 23:11:32 Titel: |
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würde ich dir ein 4mm² Kabel Empfehlen (Legales Lichttuning)
30 + Eingang (Dito.)[/quote]
4mm2?
ich hatte nun schon 2,5mm2 gekauft.
aber zwei sind doch nicht unbedingt nötig?
ich könnte es auch ander schalten. oder zusammentüddeln.
wie auch immer das genannt wird. | |
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 05.09.2007 23:25:22 Titel: |
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Sinn und Zweck zweier, extra gesicherter Stromkreise für die Hauptscheinwerfer ist ganz einfach das im Falles eines Kurzschlusses du nicht völlig blind über die kurvenreiche Landstraße fegst.
Also nichts tüdeln sondern 2 realais und dann reicht auch 2,5qmm | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.09.2007 23:38:48 Titel: |
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nordman hat folgendes geschrieben: | würde ich dir ein 4mm² Kabel Empfehlen (Legales Lichttuning)
30 + Eingang (Dito.)
4mm2?
ich hatte nun schon 2,5mm2 gekauft.
aber zwei sind doch nicht unbedingt nötig?
ich könnte es auch ander schalten. oder zusammentüddeln.
wie auch immer das genannt wird. |
Das Relai Arbeitet Einwandfrei Scheinwerfer io
Relai def.oder Sicherung Durchgebrannt
Noch Fragen
Die Paar Meter 4mm² kostet auch nicht die Welt wenn du einfarbiges Kabel Kaufst Makiere
Bitte das Kabel
Begründung
Wenn du es Irgendwann wieder suchst weißt du welches Kabel wohin geht.(Nur so als Tipp) | |
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