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 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6551 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
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Verfasst am: 15.09.2007 06:12:44 Titel: Was wiegt ein S1 |
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Moin,
eine kurze Frage, was wiegt ein 1 und was ist die groesste moegliche Reifengroesse?
Thanx, Oily | _________________
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Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
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Verfasst am: 15.09.2007 08:39:10 Titel: Re: Was wiegt ein S1 |
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Oilworker hat folgendes geschrieben: | Moin,
eine kurze Frage, was wiegt ein 1 und was ist die groesste moegliche Reifengroesse?
Thanx, Oily |
geschätzt 1500kg +/-
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
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 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6551 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 17.09.2007 20:55:27 Titel: |
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Soooooo viel????Da ist doch gar nichts dran an so ner ollen Schuessel  | _________________
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


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| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 17.09.2007 21:11:23 Titel: |
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Oilworker hat folgendes geschrieben: | Soooooo viel????Da ist doch gar nichts dran an so ner ollen Schuessel  |
Moser hier nicht rum, sondern sach was du vorhast: Zack !!!!!!!! | _________________
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 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6551 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 17.09.2007 21:25:42 Titel: |
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Nix da! Ich hab nichts vor. Ich such doch eh schon ne Weile nach einer 1 Bj. 1948. Sollte fahren und unverbastelt sein. Weisste was?
Wir koennen ja nen Deal machen Du besorgst uns nen guenstigen aus besagtem Jahrgang oder sagst mir wo ich einen finde und ich verrate Dir was mir grad so durch den Kopf geht, bzw. welche Idee ich hatte die mich nach dem Gewicht eines S1 fragen liess
Cheers, Oily | _________________
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


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Verfasst am: 17.09.2007 21:56:45 Titel: |
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Ich weiß das ich nen 3 suche, verbeult und runtergeritten, aber technisch noch halbwegs ok.
Auf jeden Fall nicht vom Rost zerfressen.
Ich schau auch nach 1 und du auch nach 3 ????
DEAL ??????? | _________________
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


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Verfasst am: 18.09.2007 00:03:45 Titel: |
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 Goldener User des Jahres!


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 18.09.2007 09:43:58 Titel: |
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Wenn es Baujahr 1948 sein muss, dann ist dir ja sicher klar dass da noch mehr Leute einen suchen, entsprechend sind die Preise. In Gaydon im Werksmuseum steht einer, frag doch mal was die haben wollen.
Richard Stolz (http://www.stolz-rostfrei.ch) hatte glaub ich vor einiger Zeit eine I im Angebot. Grundsätzlich würd ich ihn mal anrufen.  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


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Verfasst am: 19.09.2007 00:08:19 Titel: |
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Verfasst am: 19.09.2007 20:59:16 Titel: |
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@Baloo: Deal
Aber zu schoen sollte er eigentlich nicht sein, denn ein wenig muss die arme Kiste ja noch leisten und erleben
Ist ein Lightweight eigentlich viel leichter? Gab es Unterschiede beim Gewicht des 2A LW und des S3 LW?
Thanx, Oily | _________________
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Verfasst am: 20.09.2007 19:58:07 Titel: |
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Verfasst am: 20.09.2007 22:50:29 Titel: |
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Oilworker hat folgendes geschrieben: | @Baloo: Deal
Aber zu schoen sollte er eigentlich nicht sein, denn ein wenig muss die arme Kiste ja noch leisten und erleben
Ist ein Lightweight eigentlich viel leichter? Gab es Unterschiede beim Gewicht des 2A LW und des S3 LW?
Thanx, Oily |
ein lightweight ist nicht leichter als ein 88 (eher schwerer),man kann ihn nur
leichter machen durch sachen die man abbauen kann.
2a und 3 machen keinen unterschied.
der LTWT eines bekanten wiegt (mit 150kg werkzeug, und bergematerial)
1720kg !!! (selbst gewogen bei der genossenschaft)
da kann man nicht wirklich von leicht reden.
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
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Verfasst am: 21.09.2007 20:39:26 Titel: |
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Das ist zwar ne gute Tonne leichter als meine Rhino-Lady aber dennoch schwer
Welche Reifengroessen kann man denn auf der Serien-Achse fahren?
Ausserdem wollt ich eher weniger abbauen, eher anbauen und einbauen
Tot ziens,
Oily | _________________
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Verfasst am: 21.09.2007 22:01:06 Titel: |
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Oilworker hat folgendes geschrieben: | Das ist zwar ne gute Tonne leichter als meine Rhino-Lady aber dennoch schwer
Welche Reifengroessen kann man denn auf der Serien-Achse fahren?
Ausserdem wollt ich eher weniger abbauen, eher anbauen und einbauen
Tot ziens,
Oily |
mit rover-achse sollte bei 7,50x16(235/85R16) schluss sein,mit salisbury-achse
bei 9.00x16(255/100R16 ?).aber dann fehlt dir leistung.also 300tdi einbauen......
mit LT 77 getriebe und entweder vorderachse von 109v8 oder für's getriebe einen
adapter zum serie-zwischengetriebe.
das ist ein bären aufwand
bau lieber eine 109karosse auf einen 110tdi ist deutlich weniger arbeit.
entsprechend 88karosse auf 90 fahrgestell.
in GB werden alte Rover gekürzt und lightweight karossen draufgeschraubt.
das hat auch gesicht
gruss siggi109
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Verfasst am: 21.09.2007 22:02:48 Titel: |
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Noe...falshe Richtung
Also doch original lassen..wird auch gehen und noch spannender sein  | _________________
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