Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6544 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.08.2007 14:52:10 Titel: Offenes Treffen im Mammut Park Stadtoldendorf 28.-30.9.07 |
|
|
Hallo Offroader,
vom 28.-30.9.07 findet im Mammut Park Stadtoldendorf ein markenoffenes Offroader-Treffen statt:
Veranstaltungsort: Mammutpark in Stadtoldendorf
Termin: 28.09.2007 bis 30.09.2007
Kosten der Veranstaltung: 25 Euro pro Fahrzeug (für alle 3 Tage zusammen)
Kosten für Camping: 15 Euro pro Nacht (inkl. Strom, Toiletten), Dusche: 50 Cent á Einheit
Übernachtung im Hauptgebäude: EZ 25 Euro, DZ 20 Euro p.P, 3.+4. Bett im DZ je 15 Euro
Die Preise für die Übernachtung verstehen sich pro Nacht und inkl. Frühstück !
Hier gibt es mehr Infos: Treffen im Mammut Park
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.08.2007 14:59:00 Titel: |
|
|
War das nicht das Forumstreffen des jf.info, was für alle offen ist? So rein Wordingmäßig siehts gar nicht mehr danach aus.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.08.2007 15:07:08 Titel: |
|
|
das ist kein offizielles treffen vom jf.info, dort wurde es nur als erstes angekündigt. es war aber wohl schon von anfang an geplant, dass da nicht nur jeeps hinkommen, ich finde es auch besser so.
ich hoffe zumindest, dass da möglichst viele leute mit egal welchem 4x4/GW/SUV hinkommen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.08.2007 15:13:47 Titel: |
|
|
Klar ist das gut.
Aber ich bilde mir als oberster Supermod des jf.info irgendwie ein, dass der entsprechende Thread zuerst dort auftauchte und auch anfänglich klar war, es handele sich um ein Forumstreffen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint - Nur eine Feststellung. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.08.2007 15:22:42 Titel: |
|
|
seitens der admins wurde da folgendes angemerkt:
Es handelt sich dabei NICHT um eine Veranstaltung des Forumsbetreibers und dessen Mods bzw. Admins.
daher sehe ich das nicht als jf.info treffen sondern als treffen das einige user die dort und in anderen foren aktiv sind organisieren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.08.2007 15:26:37 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | seitens der admins wurde da folgendes angemerkt:
Es handelt sich dabei NICHT um eine Veranstaltung des Forumsbetreibers und dessen Mods bzw. Admins. |
Das steht da immer und muss aus rechtlichen Gründen auch bei reinen Forumstreffen vermerkt sein. Sonst würde man Rolf, Bodo Sylvi und mich ja zur Rechenschaft ziehen können, wenn auf dem event was passiert - Der veranstalter haftet.
Ich bezog mich auf den eindeutigen Thread. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.08.2007 16:08:38 Titel: |
|
|
naja ist aber auch egal.
wir die bisher zu dem treffen angemeldeten forumsuser (egal in welchem forum) würden uns über noch mehr teilnehmer freuen, ganz gleich aus welchem forum und egal mit welcher marke.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Niedenstein Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 91er Wrangler 4.0L mit viel Zubehör 2. 06er VW Passat 2.0TDI 3. 98er Granny 5.9L V8 4. 99er Ford Explorer 4.0L V6 |
|
Verfasst am: 17.09.2007 10:19:50 Titel: |
|
|
jep. es war ursprünglich geplant als forumstreffen, aber da die resonanz ja so dermaßen hoch ist (komischerweise haben sich 30 Leute für den termin entschieden, aber nur 17 angemeldet) haben wir ein offenes Treffen draus gemacht.
Find ich auch irgendwie schöner. So hat man die Möglichkeit mehr Leute kennenzulernen. Davon ab würde ich gerne mal mit einem Landi ins Gelände fahren. Hab noch nie in einem gesessen...
Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder Andere, der nach Stadtoldendorf kommn möchte. Würd mich sehr freuen...
Gruß Veit | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2007 15:04:27 Titel: |
|
|
Mocse hat folgendes geschrieben: | Gruß Veit |
verschiedene foren - verschiedene nutzernamen? wie verwirrend...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90er Bronco2 2. 88er Ranger 3. 95er 5,0 V8 |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:46:21 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Mocse hat folgendes geschrieben: | Gruß Veit |
verschiedene foren - verschiedene nutzernamen? wie verwirrend...  |
passiert ...
mein normaler Nic ist hier auch durch einem nicht viel Schreiber belegt..
aber was solls.. so baue ich mein Image neu auf ;-) | _________________ --
Gruß Maik
www.explorer-board.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2007 23:24:35 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Mocse hat folgendes geschrieben: | Gruß Veit |
verschiedene foren - verschiedene nutzernamen? wie verwirrend...  |
ich hab auch noch einen..
hehe @nico wenn du wüsstest..von wem du alles umgeben bist und merkst es nicht..
mich findest du nie in den anderen Foren..versuche es gar nicht erst
Gruss
Sandman
PS: oder soll ich mal auf deine Fragen, in anderen Foren, als Ex-Jeeper antworten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2007 23:39:55 Titel: |
|
|
@sandman:
da bekomm ich jetzt aber verfolgungswahn.
wenn jemand schon nicht zu seinem echten namen steht und sich hinter einem frei gewählten nicknamen verstecken will, dann mag das ja noch angehen.
aber in jedem forum nen anderen namen verwenden um irgendwie nicht erkannt zu werden oder um leute zu verarschen finde ich schon etwas jämmerlich.
da sollte man sich wenigstens denen zu erkennen geben, mit denen man auch schon in anderen foren zu tun hatte.
meine meinung.
und jetzt lasst uns bitte zum thema zurück kommen, es geht hier ja um ein treffen in 2 wochen im mammut park.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2007 09:07:48 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | @sandman:
da bekomm ich jetzt aber verfolgungswahn.
wenn jemand schon nicht zu seinem echten namen steht und sich hinter einem frei gewählten nicknamen verstecken will, dann mag das ja noch angehen.
aber in jedem forum nen anderen namen verwenden um irgendwie nicht erkannt zu werden oder um leute zu verarschen finde ich schon etwas jämmerlich.
da sollte man sich wenigstens denen zu erkennen geben, mit denen man auch schon in anderen foren zu tun hatte.
meine meinung.
und jetzt lasst uns bitte zum thema zurück kommen, es geht hier ja um ein treffen in 2 wochen im mammut park.
 |
nico,
jetzt muss ich aber noch was dazu schreiben..
das sind noch alte Namen, von früheren Fahrzeugen..
net mehr und net weniger.
und wenn ich jemanden was sagen möchte, auch dir, wenn du wieder mal das halbe Internet umgräbst, dann tue ich das..
hab es nicht nötig mich zu verstecken oder jemanden zu veräppeln.
Hab ich noch nie getan, warum sollte ich das tun..bin ich nicht der Typ dazu.
ich trage den markenoffenen Gedanken..und bin immer noch mit den Marken verbunden, jetzt mehr lesender Weise, wo ich mal gefahren habe.
Gruss
Sandman  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2007 00:50:13 Titel: |
|
|
die sachen sind gepackt und verstaut. um 9 gehts morgen früh los... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|