Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 28.09.2007 10:49:10 Titel: |
|
|
MagCode PowerSystemPro 25A Belastbarkeit ! | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.09.2007 11:24:47 Titel: |
|
|
Haut mich nicht für die Frage, aber könnte man so ein MagCode System auch dazu verwenden, eine GPS-Antenne anzuschließen? Das ist doch irgendso´n Koax-Kabel, oder?
Ich würde gerne auf´m Dach unterbringen: 2-4 Scheinwerfer nach vorne, 1-2 nach hinten, 1-2 GPS Antennen und 1 Antenne. Da suche ich noch nach einer vernünftigen Lösung... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 28.09.2007 11:32:36 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | MagCode PowerSystemPro 25A Belastbarkeit ! |
das System auf dem Dach? Ich weiß nicht ... habs im Innenraum verbaut. Hättest Du von der Lösung ein Bild parat? Der Magcodestecker sitzt im Innenraum gut und fest, aber außen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 28.09.2007 12:39:01 Titel: |
|
|
@OR Factory,
ich habe nochmals gegoogelt : habe das System ohne Pro im Innenraum verbaut. Ist schon eine Zeit her .... das mit Pro, hat eine zusätzliche mechanische Verriegelung. Tolle Sache, merke ich mir für die nächste Verkabelungsgeschichte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.09.2007 13:27:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6561 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.10.2007 13:12:15 Titel: |
|
|
wartet auf einbau!
wahrscheinlich führe ich die kabel und den anschluss ans obere ende der B säule und geh dann oben vom seitenfenster rein.
kein loch in karosse zu bohren und die verbindung ist im trockenen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2008 11:33:37 Titel: |
|
|
so, eingebaut,
jedoch wird das pluskabel für alle 4 lampen zu heiß.
bringt kabel mit größerem querschnitt abhilfe? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2008 11:37:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2008 15:07:47 Titel: |
|
|
schau mal im bootszubehör fachgeschäft nach. da gibts günstige wasserdichte kabeldurchführungen bzw. stecker-systeme. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.01.2008 15:11:56 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | schau mal im bootszubehör fachgeschäft nach. da gibts günstige wasserdichte kabeldurchführungen bzw. stecker-systeme. |
Hat er nicht sowas installiert? Und Fotos davon gepostet? Oder hab ich Flaum auf der Sehhilfe? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|