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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 16.10.2007 10:53:26 Titel: |
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Nakatanenga hat folgendes geschrieben: |
Ich habe schon ein technisches Datenblatt zu allen HT und HTR angefordert oder eine Liste mit den Aufnahmen, Länge etc. Mal sehen wie lange DAS dauert.
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hast du das schon bekommen? Ich würde gerne nachsehen ob für meine Fahrwerks-Kombination was passendes dabei ist. Bin nur am überlegen ob ich den Heavy Track als Doppeldämpfer oder den Heavy Track Raid als Einzeldämpfer nehmen soll... Hat da jemand nen Tipp? | |
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 Ansprechpartner deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 6511 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
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Verfasst am: 16.10.2007 21:08:36 Titel: |
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Das Datenblatt (ist wohl mehr ein Katalog) .....da warte ich noch drauf.
Ich würde den RAID als Einzeldämpfer nehmen. Das hält locker und ist auch Breslau erprobt.
Für deinen Setup müsste der normale "lange" Raid ausreichen.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
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 Nix is mit Singen, Troubadix!


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 16.10.2007 22:19:36 Titel: |
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Wie funktioniert denn das Einstellen bei den HT? | _________________ autoteam-essen.de |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Bistrita/Rumänien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV |
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Verfasst am: 17.10.2007 12:01:52 Titel: |
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Ich hatte vorne auch DD drin, würde heute lieber einen besseren Dämpfer nehmen,
als DD, da zuerst Einbauaufwand, aber für mich das entscheidene Argument für uns Amateure, du verbaust dir nichts, kommst nach wie vor überall gut dran, habe mich fast fünf Jahre immer wieder geärgert, weil man so schwer irgendwo ran kam, ich hatte die DD Aufnahme vom Peter, die ist zwar super stabil, aber leider ein wenig klobig.
Wie gesagt für mich als Fazit der letzten Jahre, lieber einen besseren Dämpfer.
Grüsse
Mirko | |
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Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
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Verfasst am: 17.10.2007 18:12:15 Titel: |
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Einstellen geht nur im ausgebauten Zustand.
Den Dämpfer zusammendrücken, das Bodenventil mit der Kolbenstange einhaken und dann drehen.
Eine Anleitung ist mit dabei, eigentlich ganz simpel.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Esselbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D |
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Verfasst am: 18.10.2007 18:02:34 Titel: |
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Moin
kann sein das ich es überlesen hab,
aber wo ist der unterschied zwischen den
normalen Heavy Track Dämpfern
und dem Heavy Track Raid Dämpfer?
gruß
Marco | |
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Verfasst am: 18.10.2007 18:39:15 Titel: |
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 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 01.12.2008 13:19:51 Titel: |
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Forcierer hat folgendes geschrieben: | Nakatanenga hat folgendes geschrieben: |
Ich habe schon ein technisches Datenblatt zu allen HT und HTR angefordert oder eine Liste mit den Aufnahmen, Länge etc. Mal sehen wie lange DAS dauert.
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hast du das schon bekommen? Ich würde gerne nachsehen ob für meine Fahrwerks-Kombination was passendes dabei ist. |
Gibts da inzwischen was?  | |
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 Nix is mit Singen, Troubadix!


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 13.02.2009 11:40:57 Titel: |
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Ich hab gestern zum ersten Mal festgestellt,dass die original Landrover Dämpfer,nur in der Zugstufe dämpfen.
Haben die Koni HT eine Druckstufe?
Konnte auf den Werbeseiten nichts finden. | _________________ autoteam-essen.de |
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 Ansprechpartner deluxe


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Verfasst am: 13.02.2009 11:53:24 Titel: |
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 Verdienter Held der Arbeit


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Verfasst am: 13.02.2009 12:04:15 Titel: |
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Sind eigentlich alle HT von der Charakteristik her gleich, und komplett über die Einstellmöglichkeit einzustellen, oder haben die Fahrzeugsspezifische Grundeinstellungen und nur Feinverstellmöglichkeiten? | |
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 Ansprechpartner deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
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Verfasst am: 13.02.2009 12:57:16 Titel: |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
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Verfasst am: 13.02.2009 13:01:39 Titel: |
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@Peter:
Hast du die Längen Daten der langen Raid für den 110er zufällig in der Schublade? Du hast mich eigentlich schon überredet...
OT: gibts die HD-Weitwinkelkardanwelle die ich vorne drin habe, mit den selben Kreuzgelenken für hinten? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 13.02.2009 14:06:10 Titel: |
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... und führe mich nicht (SCHON WIEDER) in Versuchung..... | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 13.02.2009 14:37:26 Titel: |
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Koni do vielleicht a amal oan ham  | |
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