Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Produkte oder Dienste, die man boykottieren sollte...
...wo wir schon mal am streiken sind.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 15:41:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keinen Wein mehr in 0,7 ltr. Flaschen - gibt es auch im 1,5 ltr. Tetrapack Argsssss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 15.11.2007 18:20:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein eigentlich ziemlich sinnvolles Thema wird mal wieder nicht sonderlich ernst genommen.....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 15.11.2007 21:17:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
Ein eigentlich ziemlich sinnvolles Thema wird mal wieder nicht sonderlich ernst genommen.....

Leider!
Ein 100% nicht tanken und fahren ist nicht zu schaffen. Aber wenn Wir uns über 4-5 wochen etwas einschränken und Fahrgemeinschften nutzen, die Wochenendtour zu den Freunden sein lassen, mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs sind oder zu Fuß und es über den Zeitraum schaffen den Durchfluß an den Tanken im Land um 40-50% zu drosseln. Dann könnte das etwas bewegen.
1 Tag oder 1ne Woche tun den Konzernen nicht weh, das wird die Woche drauf wieder aufgeschlagen. In der 2ten Woche denken Sie nach, in der 3ten Woche geht es auch den Großen ans gesparte, in der 4ten Woche könnten Wir Sie dann da haben wo Wir Sie haben wollen.
Wir müssen es einfach nur versuchen, und zwar Alle.

Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 21:34:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

am 1.12. nicht tanken, nur Brötchen kaufen YES YES

ich mach mit... Vertrau mir

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6468 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 22:20:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knud hat folgendes geschrieben:
Moin!

am 1.12. nicht tanken, nur Brötchen kaufen YES YES

ich mach mit... Vertrau mir

OK YES
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 09:11:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:

traurig Asche auf mein Haupt Vertrau mir Es war nicht meine Absicht diesen Fred zu verulken .

3.-9. 12 - Auto bleibt stehen Vertrau mir Nein ich bin nicht im Urlaub !!!! Alles wird per pedes erledigt .
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 20:57:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schon 2 Tage ohne Auto und es funktioniert YES Hoffentlich springt er Sonntag noch an Unsicher
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 05.12.2007 11:25:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Boykottieren:

Die Bahn.

Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 05.12.2007 11:40:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die boykottiert sich durch Streik selber.

Stefan
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 17:47:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der dritte Arbeitstag ohne Auto neigt sich dem Ende Smile Aral,Shell,Esso ... sollen meinen Unmut spüren rotfl

Habe eben gelesen daß die Vorstände der Konzerne von ihren Mitarbeitern erwarten , daß sie sich in Zukunft mehr mit dem Unternehmen identifizieren .

Mitarbeiter von Aral sollen sich zukünftig als Aralisten bezeichnen , von Shell als Shellisten , von Esso als Essoisten . Die Mitarbeiter von BP weigern sich noch rotfl

Nicht gut ? traurig
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 05.12.2007 18:04:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn das bei den Fernsehsendern Schule macht, dann gibts ARD(t)isten, SAT(d)isten................. Nee, oder?

Stefan
Booner
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. L200
2. Servicar
BeitragVerfasst am: 05.12.2007 19:38:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Sorry , liebe Wirte , aber es macht keinen Spaß mehr , sich schön einen in die Rübe zu löten und dabei nicht rauchen zu dürfen .

Hei,

das macht gar nix, denn ich freu mich schon tierisch auf das Nichtrauchergesetz und werde dann wesentlich öfters in Restaurants usw. gehen. Die hab ich nämlich bisher boykottiert, weil man danach immer so nach Rauch gestunken hat...

Ich boykottiere unter anderem Müller-Milch, weil die einfach unverschämt teuer ist.

Grüße,

Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.12.2007 19:41:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurz drauf zurückgekommen: Ich trinke Müllermilch einfach deshalb nicht, weil sie mir sowas von gar nicht schmeckt. Hau mich, ich bin der Frühling

Kann man eigentlich auch Menschen boykottieren? Unsicher
Wenn ja, dann bitte ich darum, Fips Asmussen zu boykottieren YES

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 05.12.2007 20:14:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Viking hat folgendes geschrieben:
da die meisten aufgrund Reichweite ihres Fahrzeugs ohnehin nur alle 2 Wochen mal tanken .

rotfl

ich boykottiere verbrauchsanzeigen... meine hängt gerade bei 24,8 litern Hau mich, ich bin der Frühling

@flashi

bei mir schlürfst du immer die ltzte müllermilch weg Grins
klar ist die genauso teuer wie vorher und weniger drin, aber dafür ist sie handlicher verpackt und es fehlt die alternative Grins

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.12.2007 20:17:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

24.8l? Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles
Du fährst ja immernoch rund fünf Liter sparsamer als ich damals Wut

Außerdem kaufst du doch immer nur Müllermilch. Im kauflands hats so schöne andere Sorten - lecker, preiswert und potent YES

Ich verpacke Dich gleich handlich Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.266  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen