Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 15:41:03 Titel: |
|
|
Keinen Wein mehr in 0,7 ltr. Flaschen - gibt es auch im 1,5 ltr. Tetrapack  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 15.11.2007 18:20:37 Titel: |
|
|
Ein eigentlich ziemlich sinnvolles Thema wird mal wieder nicht sonderlich ernst genommen..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.11.2007 21:17:02 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ein eigentlich ziemlich sinnvolles Thema wird mal wieder nicht sonderlich ernst genommen..... |
Leider!
Ein 100% nicht tanken und fahren ist nicht zu schaffen. Aber wenn Wir uns über 4-5 wochen etwas einschränken und Fahrgemeinschften nutzen, die Wochenendtour zu den Freunden sein lassen, mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs sind oder zu Fuß und es über den Zeitraum schaffen den Durchfluß an den Tanken im Land um 40-50% zu drosseln. Dann könnte das etwas bewegen.
1 Tag oder 1ne Woche tun den Konzernen nicht weh, das wird die Woche drauf wieder aufgeschlagen. In der 2ten Woche denken Sie nach, in der 3ten Woche geht es auch den Großen ans gesparte, in der 4ten Woche könnten Wir Sie dann da haben wo Wir Sie haben wollen.
Wir müssen es einfach nur versuchen, und zwar Alle. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 21:34:02 Titel: |
|
|
Moin!
am 1.12. nicht tanken, nur Brötchen kaufen
ich mach mit...  | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6468 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 22:20:34 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
am 1.12. nicht tanken, nur Brötchen kaufen
ich mach mit...  |
OK  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.11.2007 09:11:36 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ein eigentlich ziemlich sinnvolles Thema wird mal wieder nicht sonderlich ernst genommen..... |
Asche auf mein Haupt Es war nicht meine Absicht diesen Fred zu verulken .
3.-9. 12 - Auto bleibt stehen Nein ich bin nicht im Urlaub !!!! Alles wird per pedes erledigt . | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 04.12.2007 20:57:56 Titel: |
|
|
Schon 2 Tage ohne Auto und es funktioniert Hoffentlich springt er Sonntag noch an  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 05.12.2007 11:25:42 Titel: |
|
|
Boykottieren:
Die Bahn. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 05.12.2007 11:40:41 Titel: |
|
|
Die boykottiert sich durch Streik selber. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.12.2007 17:47:15 Titel: |
|
|
Der dritte Arbeitstag ohne Auto neigt sich dem Ende Aral,Shell,Esso ... sollen meinen Unmut spüren
Habe eben gelesen daß die Vorstände der Konzerne von ihren Mitarbeitern erwarten , daß sie sich in Zukunft mehr mit dem Unternehmen identifizieren .
Mitarbeiter von Aral sollen sich zukünftig als Aralisten bezeichnen , von Shell als Shellisten , von Esso als Essoisten . Die Mitarbeiter von BP weigern sich noch
Nicht gut ?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 05.12.2007 18:04:07 Titel: |
|
|
Wenn das bei den Fernsehsendern Schule macht, dann gibts ARD(t)isten, SAT(d)isten.................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
| Fahrzeuge 1. L200 2. Servicar |
|
Verfasst am: 05.12.2007 19:38:00 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Sorry , liebe Wirte , aber es macht keinen Spaß mehr , sich schön einen in die Rübe zu löten und dabei nicht rauchen zu dürfen . |
Hei,
das macht gar nix, denn ich freu mich schon tierisch auf das Nichtrauchergesetz und werde dann wesentlich öfters in Restaurants usw. gehen. Die hab ich nämlich bisher boykottiert, weil man danach immer so nach Rauch gestunken hat...
Ich boykottiere unter anderem Müller-Milch, weil die einfach unverschämt teuer ist.
Grüße,
Tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.12.2007 19:41:53 Titel: |
|
|
Kurz drauf zurückgekommen: Ich trinke Müllermilch einfach deshalb nicht, weil sie mir sowas von gar nicht schmeckt.
Kann man eigentlich auch Menschen boykottieren?
Wenn ja, dann bitte ich darum, Fips Asmussen zu boykottieren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.12.2007 20:14:48 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | da die meisten aufgrund Reichweite ihres Fahrzeugs ohnehin nur alle 2 Wochen mal tanken . |
 |
ich boykottiere verbrauchsanzeigen... meine hängt gerade bei 24,8 litern
@flashi
bei mir schlürfst du immer die ltzte müllermilch weg
klar ist die genauso teuer wie vorher und weniger drin, aber dafür ist sie handlicher verpackt und es fehlt die alternative  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.12.2007 20:17:25 Titel: |
|
|
24.8l?
Du fährst ja immernoch rund fünf Liter sparsamer als ich damals
Außerdem kaufst du doch immer nur Müllermilch. Im kauflands hats so schöne andere Sorten - lecker, preiswert und potent
Ich verpacke Dich gleich handlich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|