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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Winnerath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MD21 King Cab 2. Terrano 1 |
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Verfasst am: 19.02.2008 22:32:36 Titel: |
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irgend wo in der Leitung messen | _________________
Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf |
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 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
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Verfasst am: 19.02.2008 22:37:01 Titel: |
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Das wird schwierig.
Mal sehen wie ich das machen kann.
Erst mal guggn ob ich noch Teroson hab um das Loch wieder zuzumachen. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Winnerath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MD21 King Cab 2. Terrano 1 |
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Verfasst am: 19.02.2008 22:41:29 Titel: |
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Hast du überhaupt was zum messen von unterdruck?
sonst setz ne pumpe dran und bastel da irgenwass dran zum messen, befor du löcher in deinen schlauch machst | _________________
Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
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Verfasst am: 19.02.2008 23:03:25 Titel: |
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Also zwischen Luftfilter und Turbo messen. Genau richtig! Messtelle muss dicht sein! Sollte in dem Schlauch kein Loch für irgendeinen Sensor oder so sein, sollte man eins reinmachen. Dafür gibts z.B. bei ISA-Racing Sensoranschlüsse für die Samco-Schlauche. das geht prima. Übrigens kann man diesen anschluss hinterher prima für ne "Luftfilter-verschmutzt-bitte säubern-anzeige" verwenden. Das ist nämlich auch nix anderes wie ein lämpchen was bei Erreichen von 50mBar Unterdruck angeht (Filterwechselanzeige) Aber das ist wohl eher für wüstenfahrer interessant! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
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Verfasst am: 20.02.2008 21:59:08 Titel: |
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Jungs ich bin soo froh das es Euch gibt.
Mal sehen was ich mir da basteln tu. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
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Verfasst am: 22.02.2008 00:19:41 Titel: |
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Ich habe für meinen Terrano 1 einen Schnorchel aus 70er Edelstahlrohr selber gebaut und mit einem Air-Ram versehen.
Der Eigenbau hat sich absolut bewährt.
Befestigung am Kotflügel.
Bohrung für den Schlauch im Kotflügel.
Mit schwarz Pulverbeschichtet.
Befestigung an der A-Säule.
 | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6415 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 22.02.2008 06:10:43 Titel: |
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genau so hatte ich es mir vorgestellt na das gefällt mir doch gut .
sag mal mit dem 70 durchmesser hast du keinerlei verluste ? im punkto durchzugskraft luft versorgung motor etc ?
he he aus hagen is er auch nch da bestände ja die möglichkeit sich das mal vor ort anzusehen ???!!!
mfg sascha | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6415 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 22.02.2008 20:31:11 Titel: |
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Wenn ein Air Ram nach hinten gedreht ist ist eben kein RAM mehr sondern nur noch ein Rohrbogen. | |
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 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
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Verfasst am: 22.02.2008 20:37:55 Titel: |
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@Ozymandias: Das ist richtig! Aber aus Erfahrung drehe ich ihn immer nach hinten.
Sonst habe ich im Gelände zuviel Schmutz im Ansaugrohr und Luftfilter.
Bei extremen Staub kommt ein Zyklonfilter oben drauf. | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
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 Der weisse Irre


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
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Verfasst am: 26.02.2008 19:27:35 Titel: |
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eisen setzt sich wohl grad durch in der snorkeldoityourselfszene??
ich mach jetzt mit gfk und plaste-dachrinne als grundgestell los. mal sehen was rauskommt. bin schon ganz aufgregt....  | _________________ "White Insanity" Aufbau Story:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=64450 |
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 Edelstahl-Verweigerer


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
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Verfasst am: 26.02.2008 19:36:29 Titel: |
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moin moin,
eisen??... ne stahl!!
plaste dachrinnen sind aber ziemlich brüchig... nimm doch dann lieber ht-rohr,dass
hält besser den ästen und temperaturschwankungen stand.
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
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