Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...geölt, nicht geschüttelt...

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota | KDJ 125| D4D |
|
Verfasst am: 03.03.2008 22:01:06 Titel: |
|
|
Das ist der SJ vom Alex. Der war mal ab und zu bei uns dabei. Musst das Auto aber wegen nachwuchs weggeben glaub ich. Aber das wär mir neu das der nen 1,6er 16v drin hatte. Aber kann sein das ich da net aufm neuesten Stand bin. Umgebaut wurde der vom KOS. Da gibts auch noch Bilder auf der KOS seite wenn ich mich nicht irre.
Jetzt hab ichs grad gesehen Vitara 16v mit 80 PS? also wenn dann nur der 8v Motor. regal. Nettes Spielzeug. | _________________ Iveco WM 40.10 Ex belgische Polizei |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ense Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6357 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 03.03.2008 22:28:34 Titel: |
|
|
Ja ich fange jetzt so langsam an den wagen noch etwas weiter aufzubaun ich hab in von nen kolgen gekauft der ärger mit seiner Frau bekommen hat und muss sagen bin sehr zufriden damit biss auf nen par sachen es sind noch die orginal däpfer drin (sind aber schon neue bestelt) und noch so nen par andere sachen und sobald ich mich auch etwas besser mit dem wagen auskenne ( wobei ihr mir sehr helfen tut Danke schon mal) denke ich mal das er noch etwas besser wird | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 03.03.2008 22:38:14 Titel: |
|
|
Schicker Wagen,
gefällt mir
Darf ich ganz indiskret fragen, was man für ein so umgebautes Fahrzeug bezahlen muß  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 04.03.2008 13:14:35 Titel: |
|
|
würd mich auch interessieren :) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ense Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6357 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 04.03.2008 16:27:21 Titel: |
|
|
laut guthachten wurde er auf 7500 euro geschätzt bezahlt hab ich um die 7000 euro mit allen orginal teilen mit darbei (sitze Stoßstangen reifen usw.) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.03.2008 16:34:58 Titel: |
|
|
Der Neue hat folgendes geschrieben: | laut guthachten wurde er auf 7500 euro geschätzt bezahlt hab ich um die 7000 euro mit allen orginal teilen mit darbei (sitze Stoßstangen reifen usw.) |
Danke für die Info
Stolzer Preis, aber eben auch ein schönes Auto  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|