Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wie Muss ich die Naben einstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkd
...geölt, nicht geschüttelt...
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 03.03.2008 22:01:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist der SJ vom Alex. Der war mal ab und zu bei uns dabei. Musst das Auto aber wegen nachwuchs weggeben glaub ich. Aber das wär mir neu das der nen 1,6er 16v drin hatte. Aber kann sein das ich da net aufm neuesten Stand bin. Umgebaut wurde der vom KOS. Da gibts auch noch Bilder auf der KOS seite wenn ich mich nicht irre.
Jetzt hab ichs grad gesehen Vitara 16v mit 80 PS? also wenn dann nur der 8v Motor. ABE regal. Nettes Spielzeug.

Der Neue
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

...und hat diesen Thread vor 6358 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 03.03.2008 22:28:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja ich fange jetzt so langsam an den wagen noch etwas weiter aufzubaun ich hab in von nen kolgen gekauft der ärger mit seiner Frau bekommen hat und muss sagen bin sehr zufriden damit biss auf nen par sachen es sind noch die orginal däpfer drin (sind aber schon neue bestelt) und noch so nen par andere sachen und sobald ich mich auch etwas besser mit dem wagen auskenne ( wobei ihr mir sehr helfen tut Danke schon mal) denke ich mal das er noch etwas besser wird
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.03.2008 22:38:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schicker Wagen,
gefällt mir Ja

Darf ich ganz indiskret fragen, was man für ein so umgebautes Fahrzeug bezahlen muß Unsicher

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 04.03.2008 13:14:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

würd mich auch interessieren :)

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

...und hat diesen Thread vor 6358 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 04.03.2008 16:27:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

laut guthachten wurde er auf 7500 euro geschätzt bezahlt hab ich um die 7000 euro mit allen orginal teilen mit darbei (sitze Stoßstangen reifen usw.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.03.2008 16:34:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Neue hat folgendes geschrieben:
laut guthachten wurde er auf 7500 euro geschätzt bezahlt hab ich um die 7000 euro mit allen orginal teilen mit darbei (sitze Stoßstangen reifen usw.)

Danke für die Info Ja

Stolzer Preis, aber eben auch ein schönes Auto Respekt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.273  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen