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Der Patrol vom Andreas....
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matuschka
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BeitragVerfasst am: 14.03.2008 09:10:49    Titel:
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Hi ,
ich mache das mit dem Standgas genauso , ich danke dafür ist der ja auch im Innenraum , so eine Art Choke Ja man kann es ja nach ein paar minuten wieder zurück drehen , brauchen tu ich es aber erst unterhalb ca +5 Grad .
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...und hat diesen Thread vor 6698 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.03.2008 10:51:46    Titel:
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Hi,

also das schlagen ist immer noch da.
Wagen stand heute die ganze Nacht draußen, und war morgens dementsprechend durch"gefrohren".

Die neuen Glühkerzen sind drin, er springt jetzt merklich besser und schneller an (Kurz Schlüssel rumdrehen nach dem Vorglüh-vorgang und er ist sofort da).

Die Standgasverstellung bringt bei mir nix.
Diese Schläge habe ich ungefähr 30 Sekunden nach dem Kaltstart.

Scheint wohl doch ne andere Ursache zu haben.
Daß die Pumpe im kalten Zustand ihre Schwierigkeiten mit der Einspritzung hat beispielsweise.

Auf jeden Fall liegt es an der niedrigen Temperatur.

Vielleicht mal die Pumpe angucken...oder diese Düsenköpfe.
Ich kenne mich halt mit der Pumpe zuwenig aus, als daß ich sagen könnte welche Bauteile an ihr durch Kälte in ihrer Funktion gehemmt werden.

Gruß Andreas
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BeitragVerfasst am: 14.03.2008 12:03:53    Titel:
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tinker20 hat folgendes geschrieben:
Hi,

Scheint wohl doch ne andere Ursache zu haben.
Daß die Pumpe im kalten Zustand ihre Schwierigkeiten mit der Einspritzung hat beispielsweise.

Auf jeden Fall liegt es an der niedrigen Temperatur.

Vielleicht mal die Pumpe angucken...oder diese Düsenköpfe.
Ich kenne mich halt mit der Pumpe zuwenig aus, als daß ich sagen könnte welche Bauteile an ihr durch Kälte in ihrer Funktion gehemmt werden.

Gruß Andreas


Genau davon Rede ich ja die ganze Zeit das das an der ESP liegt Ja Grins
denn so wars bei mir. Das liegt an irgendwas in der Kaltstartphase aber Frag mich nicht mehr was da in A... war. Hier mal ein Link von der Diesel Bosch Werkstatt mit der Telefon Nummer, vielleicht Sagt er Dir was es war. Das hatte er damals bei meinen roten DAF Transporter gemacht. Eberhard ist der Chef der macht schon seid ca.30-40 Jahren ESP

http://www.goyellow.de/home/autowerkstatt-schoell-eberhard-wutha-farnroda.html?LSTPOS=3&LSTAMT=76&MDN=bosch-dienst&L... [Link automatisch gekürzt]

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BeitragVerfasst am: 14.03.2008 15:44:23    Titel:
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Hallo Marco,

danke für den Link!
Hier in der Nähe von München ist auch ein Bosch-Dienst der ESP´s überholt.

Heute mal paar Fotos gemacht:



Jens (Bekannter von mir) darf auch mal probesitzen Smile


Werden immer mehr Displays...


Das Fahrerdisplay und die Halterung, die ich heute gebaut habe.
Von unten geschraubt, Displayeinheit selbst ist geklebt und mit Kabelbindern bombenfest verzurrt. Da rüttelt sich garantiert nix lose !
Zwar bissle hoch geworden die Sache, aber egal. Ich seh noch genug Grins


Die Halterung vom Tripmaster, dahinter auf einfachste Weise das Interface verzurrt:


Terratrip 202 Plus


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BeitragVerfasst am: 14.03.2008 20:07:45    Titel:
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Jetzt kann´s ja losgehen.

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BeitragVerfasst am: 14.03.2008 21:54:20    Titel:
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Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
Jetzt kann´s ja losgehen.


Fast....

brauch noch Stoßstange vorne hinten, Sperre vorne, Licht, Winde, Trennwand, Verstaumöglichkeiten..... Heiligenschein

Gruß Andreas
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BeitragVerfasst am: 14.03.2008 22:09:20    Titel:
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Wenn´s nur das ist, dann sollte es ja bis Sonntagabend fertig sein. YES

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BeitragVerfasst am: 14.03.2008 22:12:34    Titel:
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Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
Wenn´s nur das ist, dann sollte es ja bis Sonntagabend fertig sein. YES

Aber mit päuschen drin rotfl rotfl
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BeitragVerfasst am: 14.03.2008 22:59:45    Titel:
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Nö, der hat genug Pausen gehabt.
Der hat sogar Zeit so elektro Schischi einzubauen.

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BeitragVerfasst am: 16.03.2008 19:27:10    Titel:
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Hi,

wir waren heute mal wieder bissle im Dreck.
Schön naß war es, und hat immer wieder wie aus Kübeln geregnet.

Fazit war dann, daß ich den Patrol so dermaßen KRASS versenkt habe, daß wirklich nur noch ein Traktor helfen konnte.

Zuvor hatten wir schon ca. 2 Stunden versucht, meinen Patrol mit Hilfe von zwei Fahrzeugen rauszuziehen. Keine Chance.
Bin mit dem Rahmen komplett aufgesessen. Patrol total im Morast festgesaugt.

Lustig.....Ach ja....wir haben auch noch zu dritt geschaufelt, aber das hat auch nix gebracht.

Hier die Fotos von heute:

Erstmal hat sich der Suzuki vom Flo an der Stelle festgefahren, wo ich dann später richtig böse hängen geblieben bin:





Danach kam ich dann auf die Idee, daß ich da doch nochmal druchfahren könnte.
Hatte es ja vor den Suzukis auch schon geschafft.
Das war leider die Fehlentscheidung des Tages.....



Ratlos haben wir dann rumüberlegt, und letztendlich jemanden angerufen der einen Traktor sein eigen nennt.
Und das war echt mal die Rettung in der NOt!


Der Patrol war dann so schnell draußen, daß garkeine Zeit war um gute Fotos zu machen.
Schon krasses Gefühl, wenn man von so nem Monster rausgezogen wird.
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Anthrax
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BeitragVerfasst am: 16.03.2008 21:27:11    Titel:
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kennst du doch vom summit... nur da war der traktor roberts suv rotfl

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BeitragVerfasst am: 28.03.2008 20:26:58    Titel:
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So,

heute habe ich meine Räder endlich abgedeckt.
Wie immer eine Eigenkonstruktion.

Im Prinzip einen Förderbandgummi genommen, und angepasst und Löcher gebohrt.

Also einen Streifen davon genommen, hingehalten, mit nem weißen Edding die Kotflügelkante angezeichnet.
Dann eben die Löcher in Gummi passend zu den vorne bereits vorhandenen Löchern gebohrt, und alles befestigt.
Hinten mußte ich erst noch Löcher in den Kotflügel bohren, und dann eben auch die Bohrungen im Gummi dementsprechend setzen.

Was alles so einfach klingt, hat mich wieder um die 4 Stunden gekostet.

Befestigt sind die Abdeckgummis auf eine sehr einfache, aber durchdachte Methode. Und zwar mit Kabelbindern.
Warum? Ganz einfach:
Bevor mir die Gummis im Gelände den Kotflügel bei Kontakt mit zerdrücken, reißen vorher die Kabelbinder unter der Last ab, das Gummi wird weggeschoben oder fällt komplett ab, und der Reifen übernimmt den Kontakt.

Den Tipp hab ich vom Klaus aus LAH bekommen.

Sehr gute Idee!
Zudem sind überall Spalte, so daß der Dreck und das Wasser sich nicht so sammeln kann. Dem Rost ist dadurch also auch ein wenig vorgesorgt.

Hier die Fotos:

Breite der Abdeckung ist ca. 60 mm, Materialstärke ca. 10 mm.
Die Enden schön rund geschnitten.


Die Räder sind jetzt (endlich) korrekt abgedeckt, und mir fliegt
der Dreck nicht mehr beim offenen Fenster rein.


Als die weißen Edding Markierungen noch dranwaren, da sah es irgendwie interessanter aus Supi


Da sieht man die Kabelbinder schön.




Das Zeug ist massiv, hat eine Gewebeeinlage die Risse verhindert, es hängt nicht dran wie ein nasser Socken, und es fällt einfach ab wenn es sein muß YES
Ach ja, und es ist SEHR günstig Winke Winke


Hoffe ein paar Leute inspirieren zu können mit meinen Fotos Heiligenschein


Gruß Andreas
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Hawky
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BeitragVerfasst am: 28.03.2008 23:34:50    Titel:
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sieht nett aus YES

hab mir auch schon ne Rolle Gummi besorgt und wartet drauf moniert zuwerden.

Gruß
Torben
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BeitragVerfasst am: 29.03.2008 02:51:41    Titel:
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Das habe ich auch noch liegen nur halt in Orange Smile
Aber seit den Offroad Festival in Lauchhammer zu Ostern, muste ich feststellen das die Originalen Verbreiterungen die ich momentan noch dran habe auch ganz stabil sind. Grins



nur hier hatte ich mir Dank der super Pampe und der schitt Cina Winde Grins vier Beulen eingefangen. Aber drei sind schon wieder raus. Grins Nee, oder?

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BeitragVerfasst am: 29.03.2008 07:46:13    Titel:
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Was war denn mit der Winde? Das sit doch das meistrausgehauene in der Bucht , so als INFO!!!!!!!!!
Danke
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