Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Das 2. SUV steht schon auf eigenen Rädern
Das wird ein Spaß...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Garage
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 10.04.2008 07:49:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Poooooooooooahhhhhh......

das war eine lange Nacht - und sie ist noch nicht zu Ende:

Zusammen mit Sid haben wir zig Löcher gebohrt und den Anhängebock montiert, sämtliche Elektrik für Rücklichter und AHK neu angeschlossen, Beplankung der Bordwände für die Pritsche geschnitten und draufgenietet, Pritschenboden ausgeschnitten, lasiert und montiert, neuen Auspuff gebastelt und und und ach ja - die Diffsperre vom SUV hat Robert noch nebenbei zerlegt....

... - was zumindest der Stand bis 5.00h war.
Robert musste danach noch sämtliche Bremsleitungen biegen, bördeln, montieren und entlüften, neue Kupplungsleitungen verlegen, einen neuen Tankdeckel organisieren - denn um 8.30h ist TÜV - Termin zur Vollabnahme.

Drücken wir Ihm die Daumen

viele Grüsse

Markus

_________________
Hell is empty and the devils are here
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 10.04.2008 08:46:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

soo dann müste er jetzt im moment zittern Hau mich, ich bin der Frühling

obwohl die kiste echt sauber gemacht ist, technish besser als SUV1 !!und optisch auch.
mann merkt das langsam routine reinkommt rotfl

aber jedenfalls hats spass gemacht!!









ps, ich habe für den J4 auch einen tüvtermin gemacht, montag um 8:30...
ob wir das schaffen? ;)

_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 10.04.2008 12:13:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

any updates???

_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Garage
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 10.04.2008 12:24:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast recht Sid,

gegenüber dem was Robert früher so an SUVs gebastelt hat:





ist eine echte Steigerung zu erkennen YES YES YES YES YES YES

_________________
Hell is empty and the devils are here
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 10.04.2008 14:15:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MarkusZ hat folgendes geschrieben:
Hast recht Sid,

gegenüber dem was Robert früher so an SUVs gebastelt hat:





ist eine echte Steigerung zu erkennen YES YES YES YES YES YES


rotfl
...aber sauber einparken hatte er schon immer drauf! YES Respekt rotfl



Sehr sehr geil was ihr da zaubert Jungs! Respekt


Drueck die Daumen Smile

_________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 10.04.2008 17:52:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo.
SUV 2 ist fast fertig.
Am Montag muß cih nochmals vorbeikommen.

Mir fehlen alle Unterlagen zu der Kiste.

Ausserdem hab ich kein Tankdeckel und der Auspuff is nich ganz original.

Nach 41 Stunden schrauben lieg ich jetzt entspannt im Bett.

SUV 1 steht immernoch mit ner offenen Achse da.
Warte immernoch auf Teile.

Zur Steinbeisser wird´s eng aber so mag ich´s ja

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 10.04.2008 19:35:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn du keinen tankdeckel findest, kommst vorbei und dann probieren wir ob meiner passt, meiner ist mit bajonet verschluss

_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 13.04.2008 21:23:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach zusammen,
nachdem ich endlich wieder meine Bildermachmaschine gefunden habe gibbt hier Bilder von der fast fertigen Kiste.
Morgen wird es Tüv geben und dann gehts los.
Am Donnerstag mit´m SUV aufm Hänger zur Steinbeisser.

Bis auf paar Kleinigkeiten is alles gemacht.

















_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torsten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Gera
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.04.2008 21:37:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Freu mich dein Zweitwagen bei den LilaQ Tagen zu sehen YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trieze
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Zweibrücken


BeitragVerfasst am: 14.04.2008 16:49:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schön ist er geworden aber die RÄDER nenenene das kannste so net lassen !!!

SID sach doch auch mal was !! Markus was ist mit Dir da kommt auch nix da zu rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl :





mfg Patick

_________________
Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Garage
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 16:59:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mann Trieze - das ist ein Frauenauto. Hut ab das Stephi das mitmacht.

Und wenn sie auf den Geschmack gekommen ist kann Robert immer noch grosse Schlappen draufmachen - halt net bei Verwendung als Lastesel.

Haste den Retro - Tankdeckel nicht bemerkt ? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Robert hatte im Eifer des Gefechts einen Oldtimertankstutzen drangebrutzelt - und plötzlich passte der KJ - Deckel nimmer...

_________________
Hell is empty and the devils are here
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trieze
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Zweibrücken


BeitragVerfasst am: 14.04.2008 19:40:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl jetzt wo Du es sagst rieche ich das auch Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

jo so ne Frau sollte man (n ) nicht mehr los lassen solche Frauen sind selten !!!
ich kann Dir nicht sagen was meine Frau mit mir gemacht hätte wenn ich ihr einen 73er gekauft hätte und ihn dann absägen würde oh ha




passt aber schon was Robert da macht Hut ab Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke



mfg Patrick

_________________
Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 06.07.2008 20:26:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag zusammen, heute hab ich mal wieder am Strassen SUV gebastelt.

Neue Dämpfer und neue "alte" HZJ 74 Federn bekommen.
Um die Dämpfer leichter ausbauen zu können und gleichzeitig die Servicefreundlichkeit zu verbessern hab ich noch bissle Blech weggelassen.

Vorher


Nachher






Und wie sich die Stephi gefreut hat.... Love it

Nächste Woche werd ich mal ne Winde anbauen.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Leinfelden Echterdingen
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.07.2008 20:58:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wird des dan praktisch ein werkstat wagen ?? YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 06.07.2008 21:20:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das is einer....

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter =>
Seite 5 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17174 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.246  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen