| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Moses hatte doch Beleuchtung...


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 10.04.2008 07:49:18 Titel: |
|
|
Poooooooooooahhhhhh......
das war eine lange Nacht - und sie ist noch nicht zu Ende:
Zusammen mit Sid haben wir zig Löcher gebohrt und den Anhängebock montiert, sämtliche Elektrik für Rücklichter und neu angeschlossen, Beplankung der Bordwände für die Pritsche geschnitten und draufgenietet, Pritschenboden ausgeschnitten, lasiert und montiert, neuen Auspuff gebastelt und und und ach ja - die Diffsperre vom SUV hat Robert noch nebenbei zerlegt....
... - was zumindest der Stand bis 5.00h war.
Robert musste danach noch sämtliche Bremsleitungen biegen, bördeln, montieren und entlüften, neue Kupplungsleitungen verlegen, einen neuen Tankdeckel organisieren - denn um 8.30h ist TÜV - Termin zur Vollabnahme.
Drücken wir Ihm die Daumen
viele Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Tennessee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra |
|
Verfasst am: 10.04.2008 08:46:33 Titel: |
|
|
soo dann müste er jetzt im moment zittern
obwohl die kiste echt sauber gemacht ist, technish besser als SUV1 !!und optisch auch.
mann merkt das langsam routine reinkommt
aber jedenfalls hats spass gemacht!!
ps, ich habe für den J4 auch einen tüvtermin gemacht, montag um 8:30...
ob wir das schaffen? ;) | _________________ living my dreams |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Tennessee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra |
|
Verfasst am: 10.04.2008 12:13:31 Titel: |
|
|
| any updates??? | _________________ living my dreams |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 10.04.2008 12:24:32 Titel: |
|
|
Hast recht Sid,
gegenüber dem was Robert früher so an SUVs gebastelt hat:
ist eine echte Steigerung zu erkennen  | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 10.04.2008 14:15:47 Titel: |
|
|
| MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Hast recht Sid,
gegenüber dem was Robert früher so an SUVs gebastelt hat:
ist eine echte Steigerung zu erkennen  |
...aber sauber einparken hatte er schon immer drauf!
Sehr sehr geil was ihr da zaubert Jungs!
Drueck die Daumen  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.04.2008 17:52:14 Titel: |
|
|
Hallo.
SUV 2 ist fast fertig.
Am Montag muß cih nochmals vorbeikommen.
Mir fehlen alle Unterlagen zu der Kiste.
Ausserdem hab ich kein Tankdeckel und der Auspuff is nich ganz original.
Nach 41 Stunden schrauben lieg ich jetzt entspannt im Bett.
SUV 1 steht immernoch mit ner offenen Achse da.
Warte immernoch auf Teile.
Zur Steinbeisser wird´s eng aber so mag ich´s ja | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Tennessee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra |
|
Verfasst am: 10.04.2008 19:35:13 Titel: |
|
|
| wenn du keinen tankdeckel findest, kommst vorbei und dann probieren wir ob meiner passt, meiner ist mit bajonet verschluss | _________________ living my dreams |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 13.04.2008 21:23:30 Titel: |
|
|
Tach zusammen,
nachdem ich endlich wieder meine Bildermachmaschine gefunden habe gibbt hier Bilder von der fast fertigen Kiste.
Morgen wird es Tüv geben und dann gehts los.
Am Donnerstag mit´m SUV aufm Hänger zur Steinbeisser.
Bis auf paar Kleinigkeiten is alles gemacht.
 | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2008 21:37:18 Titel: |
|
|
Freu mich dein Zweitwagen bei den LilaQ Tagen zu sehen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 16:49:21 Titel: |
|
|
schön ist er geworden aber die RÄDER nenenene das kannste so net lassen !!!
SID sach doch auch mal was !! Markus was ist mit Dir da kommt auch nix da zu :
mfg Patick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 16:59:11 Titel: |
|
|
Mann Trieze - das ist ein Frauenauto. Hut ab das Stephi das mitmacht.
Und wenn sie auf den Geschmack gekommen ist kann Robert immer noch grosse Schlappen draufmachen - halt net bei Verwendung als Lastesel.
Haste den Retro - Tankdeckel nicht bemerkt ? Robert hatte im Eifer des Gefechts einen Oldtimertankstutzen drangebrutzelt - und plötzlich passte der KJ - Deckel nimmer... | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 19:40:21 Titel: |
|
|
jetzt wo Du es sagst rieche ich das auch
jo so ne Frau sollte man (n ) nicht mehr los lassen solche Frauen sind selten !!!
ich kann Dir nicht sagen was meine Frau mit mir gemacht hätte wenn ich ihr einen 73er gekauft hätte und ihn dann absägen würde oh ha
passt aber schon was Robert da macht Hut ab
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.07.2008 20:26:17 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen, heute hab ich mal wieder am Strassen SUV gebastelt.
Neue Dämpfer und neue "alte" HZJ 74 Federn bekommen.
Um die Dämpfer leichter ausbauen zu können und gleichzeitig die Servicefreundlichkeit zu verbessern hab ich noch bissle Blech weggelassen.
Vorher
Nachher
Und wie sich die Stephi gefreut hat....
Nächste Woche werd ich mal ne anbauen. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Leinfelden Echterdingen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.07.2008 20:58:13 Titel: |
|
|
Wird des dan praktisch ein werkstat wagen ??  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.07.2008 21:20:37 Titel: |
|
|
| Das is einer.... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|