Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 14.04.2008 13:08:38 Titel: |
|
|
ja nee so nen Fräsaufsatz kenn ich.. aber nur bis 20er loch
aber fürn die brauch ich 28er
Kai, ich glaub bis Sonntag sind die noch net da, Geld hab ich heut überwiesen, vielleicht kommen sie in der Woche vorm Shuffle, dann werden eben die Alten Billigteile erstmal rangeknallt und dann wenn ich Zeit hab die Hella (oder wenn ich was besseres für 100Watt finde) drangeschraubt mit
Kai, brauchst du deine am Passat noch?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.04.2008 13:10:07 Titel: |
|
|
Hab mir just vor 5min ein set bis 32mm gekauft  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 14:02:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hab mir just vor 5min ein set bis 32mm gekauft  |
dann geb ich dir, wenns bei mir soweit ist die die Koordinaten von Mückenloch und freu mich über deinen Besuch  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 15:13:09 Titel: |
|
|
Unfassbar: Ich bin die Tage auf dem Weg zum Abendessen (...) doch tatsächlich an der Abfahrt nach Mückenloch verbeigekommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 15:33:09 Titel: |
|
|
Delta8 hat folgendes geschrieben: | Unfassbar: Ich bin die Tage auf dem Weg zum Abendessen (...) doch tatsächlich an der Abfahrt nach Mückenloch verbeigekommen  |
wo warst essen? | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 15:38:07 Titel: |
|
|
Waren einen Freund in Heidelberg besuchen und sind dann die Landstraße über Mosbach gefahren und da gehts doch dann zu Dir, ab, oder ?
Hat im Strömen geregnet und in dem eher bedächtigen Tempo fiel mir das Schild durch Zufall auf  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 15:59:31 Titel: |
|
|
So hab ich das bei mir gelöst.
vorne
hinten
Die vorderen Scheinwerfer sind Hella Comet 100 mit 100W Birnen funktioniert ganz gut und wird auch nicht zu heiß, trotzdem werde ich die noch auf Xenon umbauen. Damit die Scheinwerfer nicht zu hoch stehen habe ich die vorderste Querstrebe vom Dachträger mit zwei kleinen Flacheisen einfach tiefergelegt. Der hintere ist ein 15€ Noname Teil vom Autohof macht aber seht ordentliches Licht. Der ist einfach von vorne durch die Strebe angeschraubt.
Gruß Björn  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 hat einen, oben und unten

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon Recon |
|
Verfasst am: 14.04.2008 18:25:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 14.04.2008 18:51:50 Titel: |
|
|
Hallo Eric
So habe ich das bei mir gelöst:
Der Dachträger mit Lampen
Die Stromversorgung angeschlossen
Stromversorgung getrennt
Rooki  | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 19:12:05 Titel: |
|
|
Danke für Eure Bilder
also die Scheinwerfer von Gozilla find ich den Hammer schlecht hin... aber da sieht man dann mein Auto nicht mehr
Rooki, hast du deine scheinwerfer jetzt hängend oder Stehend? auf dem einen Bild so, auf dem Anderen so...
so wie deine hab ich mir vorgestellt, sind aber glaub ich die aus dem Bootsbereich und schweine teuer....
naja mal sehen was sich machen lässt, aber zeigt ruhig noch mehr Bilder....
über Erregungen ähhh sorry Anregungen bin ich dankbar  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.04.2008 19:20:23 Titel: |
|
|
Ich habe die Scheinwerfer jetzt stehend montiert das Bild war einer der ersten Versuche welcher sich aber bei mir als Ungünstig erwiesen hat weil das Licht mich durch das Dachfenster etwas blendete, und die Leuchtweite nicht so klasse war.
Rooki  | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 19:32:22 Titel: |
|
|
wird der stecker einfach nur mit 4 Bechschrauben gehahlten???? | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.04.2008 19:40:31 Titel: |
|
|
Ja normalerweise schon aber ich habe Durchgangsschrauben M4 genommen und zusätzlich noch mit Sika geklebt. soll ja auch Dicht sein und Halten.
Ich werde aber da ich 4 Scheinwerfer drauf habe z.Z. noch Baumarktware beim Wechsel auf Stärkere noch eine Zusatzstecker anbringen damit der Querschnitt besser passt, es werden dann je 2 Leuchten auf einen Stecker gehen.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|