Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 25.11.2005 18:54:31 Titel: |
|
|
Sense hat folgendes geschrieben: | da ja vore kurzem der hässlichste hund der welt gestorben ist hat spiegel mal eine "zusammenfassung" der hässlichsten tiere der welt gemacht.... der naktmull war auch darunter :D |
Wer denn noch so alles?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 25.11.2005 18:57:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:00:09 Titel: |
|
|
Kann ich leider nicht öffnen???  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:05:04 Titel: |
|
|
Auch Links zu internen AOL-Channels und Server, gehen nicht so einfach  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:09:42 Titel: |
|
|
Hi,
kann sein das ich das AOl-User nur öffnen kann, aber dann gibt´s hier mal ein paar Beispiele:
Agakröte
Sie gehört zu den größten Kröten der Welt: Das Weibchen kann bis zu 22 Zentimeter lang werden. Ihr Körper verfügt über entsprechend viel Resonanzraum, weshalb sie ziemlich laute Rufe von sich geben kann.
Ursprünglich kommt diese Krötenart in Mittel- und Südamerika vor, wurde in der Vergangenheit aber auch nach Australien importiert.
Die warzige Haut ist braunrot bis olivfarbig.
Sternmull
Namensgebend für den Sternmull ist seine unverkennbare Schnauze. Um die Nasenlöcher herum befinden sich helle Tentakeln. Diese sind bei der Jagd ständig in Bewegung und ermöglichen es ihm, seine Beute unter Wasser zu riechen und zu ertasten
Fingertier
Seinen Namen verdankt das Fingertier seinen langen Fingern und Zehen. Besonders der Mittelfinger ist knochig, dünn und sehr lang. Er dient dem Nahrungserwerb.
Überwiegend ernährt sich das Fingertier von Käferlarven, die es mithilfe des Mittelfingers aus Bohrlöchern im Holz kratzt. Vorher überzeugt er sich aber durch Abklopfen der Baumrinde, ob sich ein Larvengang dahinter verbirgt. Ein hohler Klang verrät es ihm.
Sphinx
Diese seltene Katzenart ist das Ergebnis von zu weit getriebener Züchtung: ausgehend von einem haarlosen Hauskatzenbaby, das in den 60er Jahren in Kanada zur Welt kam.
Der Körper der Sphinx ist ungewöhnlich langgestreckt und muskulös. Fell besitzt diese Katze so gut wie keines: Lediglich ein feiner Haarflaum befindet sich auf der Haut.
Aufgrund der Kälteempfindlichkeit wäre die Sphinx nicht in der freien Natur überlebensfähig.
Und nochmal unser Nacktmull.
Ein weiterer Verwandter des uns bekannten Maulwurfs: der Nacktmull. Wie der Name schon sagt, hat dieses Tier kein Fell. Die hervorstehenden Vorderzähne geben ihm ein sehr groteskes Aussehen. Wie der Maulwurf ist auch der Nacktmull fast blind.
Doch auch seine Lebensweise ist für einen Nager sehr ungewöhnlich: Etwa zwei Meter unter der Erde lebt er in Gemeinschaft mit seinen Artgenossen, so ähnlich organisiert wie Bienen.
Gruss Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:11:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Auch Links zu internen AOL-Channels und Server, gehen nicht so einfach  |
Ich werd´s schon noch lernen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:29:53 Titel: |
|
|
Blöder Fred mit noch Blöderen Querverweisen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:31:04 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Blöder Fred mit noch Blöderen Querverweisen  |
Warum, ist doch lustig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:33:58 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Blöder Fred mit noch Blöderen Querverweisen  |
Wieso, gehörst du etwa mit zu den ausgezeichneten Tierarten?
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:35:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:37:03 Titel: |
|
|
hmmmm  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:38:19 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Püühhhh |
War nicht so hart gemeint, trink ien Bier auf menie Kosten in der Kneipe, ich tauche eventuell da auch noch auf
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 25.11.2005 19:44:20 Titel: |
|
|
Ich komm dann später auch noch (unter oder über der erde?)!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.11.2005 19:50:04 Titel: |
|
|
Dieses forum mscht mir langsam Angst: Nicht nur Flashis neuestes Überwachungstool, nein, es wurd auch noch ne Kammera bei mir installiert, dank der ich ohne Bademantel abgelichtet wurde...
Nein, ich werde das Bierangebot NICHT annehmen, sondern tausche es gerne gegen einen Nussschnaps-Besäufnis... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 26.11.2005 10:08:32 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ....es wurd auch noch ne Kammera bei mir installiert, dank der ich ohne Bademantel abgelichtet wurde.... |
@ALL: Wer will die Bilder sehen. Soll ich sie ins netz stellen???  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|