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DasDing

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.05.2008 08:30:17    Titel:
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die Schönheit steht wieder auf den Achsen und Rädern YES

schaue es mir nachher nochmal genauer an ..muss gleich los
Winke Winke
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HMM
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Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: staßfurt
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...und hat diesen Thread vor 6679 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.05.2008 19:32:53    Titel:
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grafe hat folgendes geschrieben:
Respekt rotfl

gib mal paar details bekannt Vertrau mir



hi grafe Winke Winke

zitat aus dem anfangsposting:

HMM hat folgendes geschrieben:




sollten uns irgendwann mal ein paar stabilere achsen unter die finger kommen,
sind wir nicht abgeneigt sie einzubauen




so war es vor kurzem
YES

dank eines offroadkolleGen
Psst...Lausche mal
Ich kanns kaum abwarten..Jippi

thanks an mopic Blumen für Dich

haben wir für einen schmalen schein ein komplettes G fahrwerk bekommen

achsen komplett,Längslenker,lenkung,panhard

also haben wir den zuki unterhalb des rahmens gestrippt und die achsen eingebaut

federn sind vom defender


wenn alles fertig eingebaut ist und die kiste wieder fährt,

muss natürlich das setup ausgearbeitet werden,da wir ja keine vergleichswerte haben,


sprich federhärte und länge.....

ob´s dann funktioniert werden wir sehen,rein theoretisch sollte es aber





nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
den radstand und die spur habt ihr ja auch gleich "etwas" erweitert...damits bei der gesteigerten höhe nicht kippeliger wird...tippe ich mal...



Winke Winke


wir sind ca 10cm höher gekommen

5cm durch die reifen und 5cm durch das fahrwerk

die 5cm durch das fahrwerk wollen wir noch durch das anpassen der federn wieder runterkommen

kippeliger ist er bestimmt net geworden,da wir durch die achsen wesentlich mehr last nach unten bekommen haben

die spur ist um 23cm breiter geworden,und der radstand um 30cm
(vorn 10 und hinten 20)

also sollte er theoretisch stabiler sein



Sandman hat folgendes geschrieben:
die Schönheit steht wieder auf den Achsen und Rädern




jo,

war auch ne anstrengende woche


in 14 tagen wissen wir ob´s sich gelohnt hat Supi

_________________
Ich hab eh keine Ahnung.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.05.2008 19:40:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HMM hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
Respekt rotfl

gib mal paar details bekannt Vertrau mir



hi grafe Winke Winke

zitat aus dem anfangsposting:

HMM hat folgendes geschrieben:




sollten uns irgendwann mal ein paar stabilere achsen unter die finger kommen,
sind wir nicht abgeneigt sie einzubauen




so war es vor kurzem
YES

dank eines offroadkolleGen
Psst...Lausche mal
Ich kanns kaum abwarten..Jippi

thanks an mopic Blumen für Dich

haben wir für einen schmalen schein ein komplettes G fahrwerk bekommen

achsen komplett,Längslenker,lenkung,panhard

also haben wir den zuki unterhalb des rahmens gestrippt und die achsen eingebaut

federn sind vom defender


wenn alles fertig eingebaut ist und die kiste wieder fährt,

muss natürlich das setup ausgearbeitet werden,da wir ja keine vergleichswerte haben,


sprich federhärte und länge.....

ob´s dann funktioniert werden wir sehen,rein theoretisch sollte es aber





nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
den radstand und die spur habt ihr ja auch gleich "etwas" erweitert...damits bei der gesteigerten höhe nicht kippeliger wird...tippe ich mal...



Winke Winke


wir sind ca 10cm höher gekommen

5cm durch die reifen und 5cm durch das fahrwerk

die 5cm durch das fahrwerk wollen wir noch durch das anpassen der federn wieder runterkommen

kippeliger ist er bestimmt net geworden,da wir durch die achsen wesentlich mehr last nach unten bekommen haben

die spur ist um 23cm breiter geworden,und der radstand um 30cm
(vorn 10 und hinten 20)

also sollte er theoretisch stabiler sein



Sandman hat folgendes geschrieben:
die Schönheit steht wieder auf den Achsen und Rädern




jo,

war auch ne anstrengende woche


in 14 tagen wissen wir ob´s sich gelohnt hat Supi


ja..hab`s bemerkt..war bissel ruhig um euch Grins aber ich weiss ja was ihr macht..basteln Heiligenschein testet ihr wieder beim Wurzelsepp.. Grins wenn ja..vergesst nicht Bilder zu machen.. Winke Winke
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HMM
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...und hat diesen Thread vor 6679 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.05.2008 21:01:09    Titel:
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am wochenende waren wir das erste mal testen

und ich muss sagen,es geht gut,richtig gut


iss aber noch net fertig

sperre vorn fehlt noch

federn müsssen wie gesagt noch angepasst werden

und der lenkeinschlag wird noch vergrössert

dann sollte es passen


bilder hab ich selber keine gemacht,nur eins von meinem neuen zelt




aber es existieren genug fotos in anderen foren von dem wochenende

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Robert Stückle
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BeitragVerfasst am: 29.05.2008 21:11:39    Titel:
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Grüßt Euch, wo gibbet denn Bilder?

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Liebe Grüße Robert

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 29.05.2008 21:30:18    Titel:
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Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
Grüßt Euch, wo gibbet denn Bilder?


ich bin mal so frei:













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Robert Stückle
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BeitragVerfasst am: 29.05.2008 22:06:10    Titel:
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Das is mal original MadMax...
Yähh babay yähhh

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 29.05.2008 23:37:34    Titel:
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....die Prinzessin rollt wieder YES

auch schöne Schuhe hat se bekommen, wie man sieht Love it



Winke Winke
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kurt (eljot )
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3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 30.05.2008 05:55:18    Titel:
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das setup si sicherlich ganz klasse , aber die optik gefällt mir irgendwie garnicht , ich würde den bodylift wieder rausschmeissen sieht meiner meinung nach aus als würde der body garnicht zu dem rest gehören

mfg kurt
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HMM
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...und hat diesen Thread vor 6679 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.05.2008 15:22:41    Titel:
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ich weiss, traurig


es ist nicht das schönste mädel in der stadt rotfl

ich fahr lieber hässliche autos,und habe schöne frauen,als umgedreht



soviel zur ironie


jetzt im ernst

der ca 15cm bodylift muss aber sein

sonst guken motor und getriebe oben raus

und das tieferlegen von motor und getriebe kommt nicht in frage

dann siehts ja aus wie nen schiiiieb


und ich denk mal das irgendwann,in einem anflug von langeweile,

das bisschen karosse was noch da iss eh wegrationalisiert wird

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BeitragVerfasst am: 30.05.2008 16:11:10    Titel:
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HMM hat folgendes geschrieben:
ich weiss, traurig


es ist nicht das schönste mädel in der stadt rotfl

ich fahr lieber hässliche autos,und habe schöne frauen,als umgedreht



soviel zur ironie


jetzt im ernst

der ca 15cm bodylift muss aber sein

sonst guken motor und getriebe oben raus

und das tieferlegen von motor und getriebe kommt nicht in frage

dann siehts ja aus wie nen schiiiieb


und ich denk mal das irgendwann,in einem anflug von langeweile,

das bisschen karosse was noch da iss eh wegrationalisiert wird


mario..lass bloss die Prinzessin so wie es is Wut

sie is halt anders..und das is ja das schöne dran.. YES

Grins

Winke Winke
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5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 30.05.2008 20:03:53    Titel:
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is klar eure kiste muß ja keine misswahl gewinnen , so wie er jetzt is siehts halt meiner emeinung nach net aus als würde des zusammen gehören.

schneid die kotflügel weg und es wird sicherlich ne bessere optik geben ,

Momentan erinnert er mich grad an den sj mit unimog achsen aus österreich Hau mich, ich bin der Frühling

Ach ja die felgen sind wirklich geil .


mfg Kurt
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HMM
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BeitragVerfasst am: 23.06.2008 19:45:17    Titel:
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hi kurt Winke Winke

wo geschnippelt wird,entscheiden wir wenn das federstup fertig ist,also wo wir noch freiraum brauchen

oder auch wenn wir zeit für solche feinheiten haben

erstmal muss fertig gebaut werden


was wir am wochenende wieder etwas getan haben


als erstes erstmal einpassen des vorderen sperrenzylinders



dann ein paar steuerungen zusammengebastelt


und eingebaut





dann haben wir hinten auf der ladefläche leider etwas rost entdeckt,

mist,damit haben wir ja garnicht gerechnet

was meint ihr?iss das bedenklich????

müssen wir das vorm tüv noch beheben,oder stört das den prüfer net?



rotfl

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BeitragVerfasst am: 23.06.2008 20:02:24    Titel:
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..ach wegen dem bissel Rost würd ich mir keine Gedanken machen..

schneid ihn grosszügig aus, dann es er weg... Supi

und wegen dem TÜV..da bau so ein Waschbeckenablauf mit Stopfen ein..dann is das Loch auch zu.. Heiligenschein und im Gelände machste den Stopfen wieder weg und etwas Gewichtsersparnis haste auch noch......sieht ja keiner.. Heiligenschein


wird schon Grins

Winke Winke
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HMM
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BeitragVerfasst am: 14.08.2008 11:19:12    Titel:
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hi leute

hab heut mal nen bissel meine fotos geordnet

und noch einige von der letzten ausbaustufe gefunden


erstmal hebepunkte basteln,damit unterm "auto" freiraum iss





danach hoch damit,und alles ab was stört









danach die achsen cleenen




und die hintere umbauen auf scheibenbremse








fertig achse 1




dann die vorderachse(etwas komlizierter)

erstmal Diff drehen












fertig




LL-halter am rahmen basteln






und LL feastschrauben






danach LL an achse brutzeln,und federn anpassen

(fast)fertig










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