Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Iphone 3G aus USA ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 13.06.2008 11:15:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ps: diese kunden bevormundung geht mir total auf den kecks. als ob der kunde nicht weiss was er will...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 11:15:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo sabine, natürlich ist das reines marketing, wem sagst du das. aber ich bin ehrlich gesagt der typishe dumm-user und insofern der ideale kunde für die oberfläche und bedienungsroutine des i phones - brauch auch keine weiteren gadgets - am meisten "ärgert" mich die zu niedrige speichergröße bei dem ersten - hab halt noch nen 80GB IPOD - die würde ich leibend gerne zusammenführen - aber das verzögerte herauslegen von mehr speicher ist eben auch marketing und insofern völlig legitim und verständlich

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 13:15:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe das 8Gb Iphone jetzt seit ein paar Monaten und bin bis jetzt sehr zu frieden, aber ich finde die 8gb schon zu klein, deswegen würde ich von dem 3Gb abstand nehmen, man glaubt gar nicht wie schnell die voll gehen! Unsicher
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 13:21:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Ich habe das 8Gb Iphone jetzt seit ein paar Monaten und bin bis jetzt sehr zu frieden, aber ich finde die 8gb schon zu klein, deswegen würde ich von dem 3Gb abstand nehmen, man glaubt gar nicht wie schnell die voll gehen! Unsicher

Ach misst, das DIng heisst ja 3G und nicht 3GB, also vergesst das oben gesagte von mir Hau mich, ich bin der Frühling
landygreg
Tulpenknicker
Offroader

Fahrzeuge
1. A6 Allroad
2. A2
BeitragVerfasst am: 15.06.2008 16:08:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es wird's auch als 16 Gb Version am Markt geben.

Ja das stimmt Das 3G aus den USA gibt's nur noch mit At&T Vertrag.
Mein Bruder is drüben (rotfl Cupertino für Insider) und hat's mir soeben nochmal bestätigt. Die einzig freien (3G) von denen er weiss kommen aus Singapore, alle anderen hat Apple wasserdicht mit Vertrag gemacht.

Wart ne Weile dann gibt's 3G auch bei uns gebraucht gehakt, musst halt dann nicht die Updates mitnehmen wie vorher schon erwähnt.

Ich hab selber keines, trotz familiärer Möglichkeiten, da es meiner Meinung nach zuviel Spielzeug is.
Mein Telefon muss telefonieren können, alles andere kann mein macbook besser, schneller und größer.

Gregory

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 15.06.2008 17:12:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach misst, das DIng heisst ja 3G und nicht 3GB, also vergesst das oben gesagte von mir Hau mich, ich bin der Frühling

Jepp, und gibts mit 8 und 16GB.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 16.06.2008 11:22:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm also das iphone is schon nen schönes spielzeug. Immer und überall online YES mal schnell im Forum schauen auch wenn man unterwegs ist. Is schon genial.
ABER:
Das Apple immer weis, wo ich mich aufhalte und ein prima Bewegungsprofil bekommen, stinkt mir gewaltig! (Ich habe auch keine payback-Karte)
Wer glaubt das die Daten nicht genutzt werden, ist wohl etwas realitätsfremd.

Das iphone is eigentlich ideal für Leute die ständig unterwegs sind. Aber man hüte sich mal in London mit hilfe von googlemaps nen Stadtplan aufzurufen. Da is dann nix mehr flat sondern exorbitant teuer. Telefonieren übrigens auch schweineteuer im Ausland. da Vergünstigungen nicht fürs iphone buchbar sind Hau mich, ich bin der Frühling

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6276 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 11:27:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit dem Bewegungsprofil stört mich nicht sonderlich- wird sowieso auch anderweitig gemacht. Die Sache mit den Auslandsgebühren ist da schon ärgerlicher- aber dafür müsste man sich eine andere Lösung einfallen lassen.
Aber so, wie das Alles klingt, kommts derzeit eh nicht in Frage, eben weil ich möglichst nicht t-mobile-Kunde werden möchte.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 16.06.2008 11:33:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Franz: Ein Maulwurfsbau wird auch nicht in einer Nacht erbaut - also: Ruhe bewahren, ich behaupte, das 4-8 Wochen nach tatsächlicher Verfügbarkeit des Iphone 3G auch diverse "Lösungen" für Kunden anderer Provider existieren werden. Ich bin seit 11 Jahren Vodafone-Kunde und möchte es auch weiterhin bleiben, daher spähe ich auch in diese Richtung...

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6276 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 11:36:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok, große Blaumaus, lass uns gemeinsam spähen... YES
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.337  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen