Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 08.01.2008 15:36:54 Titel: |
|
|
ist der Käfig noch immer nicht da?
Wenn du die Teile verbaust, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du die Teile die Innen verbaut werden einzeln und im eingebauten Zustand fotografieren könntest. Ich habe recht viel umgebaut und muss erst checken ob ich da überall noch dran komme.
Danke. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6473 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 08.01.2008 16:01:49 Titel: |
|
|
no!! er sollte aber heut abend versandfertig sein (mussten noch ein paar teile extra bestellt werden weil ich ja keine schottenwand hab) und dann wird er die tage auf die reise gehen!!
kann sich aber nochmal alles a bissal rauszögern, weil unter umständen ein zweiter käfig mit auf die palette kommt!!
...ich werde fotographieren bis die kamera glüht!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.06.2008 15:10:11 Titel: |
|
|
wie kommt man denn an die Schrauben an der Spritzwand ran? Ich bin gerade an der linken Seite.
Muß der Ansaugkanal vom Luftfilter auch ganz raus? Lose ist der aber irgendwie will der nicht raus.
Wenn man das vordere Blechteil (in dem der Scheinwerfer sitzt) demontieren will. Was muss ausser der oberen Schrauben und der 2 im Innenkotflügel noch alles raus? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6473 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 23.06.2008 09:46:46 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | wie kommt man denn an die Schrauben an der Spritzwand ran? Ich bin gerade an der linken Seite. |
mit viiiiiel geduld, gummihände und verschiedenste ring-, gabelschlüssel oder ratsche mit verlängerung, gelenk, etc.!!
die oberste schraube geht von oben innen und muss komplett raus, die 3 unteren eher von unten und nur lockern, weil offenes loch im kotflügel!!
Forcierer hat folgendes geschrieben: |
Muß der Ansaugkanal vom Luftfilter auch ganz raus? Lose ist der aber irgendwie will der nicht raus. |
bei mir gings ohne komplett rausnehmen!! ging auch bei mir irgendwie schlecht!! hab ihn einfach nur weit nach vorne geschoben und dann kam ich an die obere schraube ran!!
Wenn man das vordere Blechteil (in dem der Scheinwerfer sitzt) demontieren will. Was muss ausser der oberen Schrauben und der 2 im Innenkotflügel noch alles raus? |
keine ahnung! hab ich ned gemacht! aber sind da nicht noch schrauben zum kühler hin!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 23.06.2008 09:51:05 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: |
Wenn man das vordere Blechteil (in dem der Scheinwerfer sitzt) demontieren will. Was muss ausser der oberen Schrauben und der 2 im Innenkotflügel noch alles raus? |
keine ahnung! hab ich ned gemacht! aber sind da nicht noch schrauben zum kühler hin!?  |
Danke.
Der Grill ist auch schon weg. Ich hab nur das Gefühl, das die Ecke etwas größer ist und an einem Stück. Das Teil ist etwas verbogen und in ausgebautem Zustand wäre das Ausbeulen etwas einfacher. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.06.2008 09:51:42 Titel: |
|
|
Ist das nicht eines dieser kuriosen Teile, das geschraubt, genietet und geschweißt ist? Mag mich aber auch täuschen, dann wars ein anderes Blech in unmittelbarer Nachbarschaft.
Aber wofür willst Du es raus nehmen?
Edit: letzte Frage hat sich grad erledigt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 23.06.2008 09:53:23 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: |
Ist das nicht eines dieser kuriosen Teile, das geschraubt, genietet und geschweißt ist? |
das kommt hin. Bei mir ist es zusätzlich auch noch verbogen.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 23.06.2008 20:21:19 Titel: |
|
|
das ist ja echt heftig!
Ich finde die Schrauben an der Spritzwind nicht. Ich glaube aber, nachdem ich die Bilder hier gesehen habe, ich habe zu weit oben gesucht.
Kommt man an die unteren Schrauben direkt zwischen Innenkotflügel und Spritzwand mit dem Arm rein? Muss ich da eher von der Motorseite her kommen oder direkt aussen am Kotflügel?
Ich hatte schon Zuckungen Richtung Flex...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|