Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.06.2008 22:50:59 Titel: |
|
|
das sieht aus wie ein verspanntes fahrwerk ....das vorn sperrt . oder sowas .. vielleicht das neue vtg ???
die reifen stehen schräg vom rückwärts einparken ...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 26.06.2008 23:57:42 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Ja, Scheibe gegen Scheibe...Soll das vorne weniger sein? |
Gibt ja untersciedlich dicke Scheiben für unner die Gelönklägers.  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 27.06.2008 08:53:38 Titel: |
|
|
Der Sturz sieht schon sehr verdächtig aus.
Ich hatte ja auch lange mit dem Wobble zu kämpfen, bei mir war es eine Mischung aus zu wenig Vorspannung an den Achsschenkelbolzen, einer lockeren Stoßdämpfermutter und einem def. neuen Spurstangenkopf (das Gelenk war i.O. nur der Kegel war nicht i.O., ich konnte den Kopf nach lösen der Mutter mit der Hand aus der Spurstange ziehen). | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. LR110 300TDI |
|
Verfasst am: 27.06.2008 09:13:16 Titel: |
|
|
Hab auch mit meinem Linienlaser (Vertikal) den Sturz der Vorderräder gemessen.
Beifahrerseite ist "0"
Fahrerseite ist "-12mm" (oben an der Felge gemessen)
der sturz auf der fahrerseite ist ja so krumm , dass sieht man ja schon auf dem foto. ... da ist was faul, bzw krumm. .. ich tip mal auf die achskugel, die verbiegsts gerne mal beim sprung oder beim knallen von bodenwellen .... oder das achsrohr., geht bei mir gerne krumm ... meist weiss ich noch wobei das passiert ist :-(
gruß
eugen110 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 27.06.2008 14:53:07 Titel: |
|
|
Hi Robert!
Erstmal noch Glückwunsch nachträglich und alles Gute!!
Jetzt zu dem Bild - kann Dir gerne mal eins von meinem zeigen, der hatte auch so nen Sturz an der VA. Das ist garnicht gut, weil wenn das Rohr noch grade ist, dann sind nach meiner Erfahrung die Kugeln krumm... (sind weicher als das Rohr!) Sorry, aber der Sturz, den Du da hast, den kannst Du -glaub ich- nicht durch (Ver-)Schrauben erreichen!
Beim hatte auch nur ein blöder Aufschlag der VA gereicht und mit ruhigem Fahren/Bremsen war da auch nix mehr!
Besten Gruß!
Andreas | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.06.2008 18:48:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|