Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6130 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.10.2008 06:44:13 Titel: Wrangler JK "Orange Crush", 7.0 Liter, 655PS, 40er |
|
|
Gebaut für die SEMA 2008 von www.cop4x4.com
http://www.cop4x4.com/orangeCrush/orangeCrush.shtml
Build Thread: http://www.jk-forum.com/showthread.php?t=54134
Zitat: |
Motor and Drivetrain:
•7.0 Liter 426c” 655hp custom built hemi
•228/232 565/565 115LSA 111ICL
•Stage 2 Heads
•2.10/1.60 Stainless Valves
•Titanium Retainers
•Manley Springs
•Custom Locators
•Machined Locks
•Bronze Guides
•Viton Valve Seals
•CNC Ported/Hand Finished
•Billet Throttle Body
•545RFE Tyranny
•Larger custom Radiator/ fans/ ect.
•Currie Front 60
•Currie Rear 60
•513 gears
•Custom Heavy duty drive shafts
•SRT8 6 piston front Brakes and rotors
•Polished intake
•Custom Valve covers
•TeraFlex 6" Long Arm Lift
•Walker Evans 12” travel shocks
•2” airbags
•2” spacers
•6 lug axels
•Empire 22” black rims with orange inserts and carbon insert plates ½1/2” KMC
•40” Toyo MT’s
Outside Mods:
•Bushwacker fenders out of Carbon Fiber
•Entire Wild Boar Slant Back Carbon fiber
•TMD Custom Hood w/ Carbon vents
•Carbon Windshield pillars
•Anodized Black Billet Door Hinges, Door Handles, Hood latches, Antenna surround, front and side light covers, cop4x4 badge
•Custom painted hood with Orange Crush logo, tail lights, mirrors, plate holder, and all plastic
•Shaved Door Locks
•Mirror Mods?
•Stubby Antenna
•In Fab Custom Side steps
•TeraFlex Front and Rear Bumper/Tire Carrier, Glass Painted
•Vision X 84 LED 42” light bar carbon
Interior Mods:
•Custom Dash with Carbon accents
•Black/carbon door panels
•Custom Speaker Bar
•Pop up DVD/NAV/DC with amp, new speakers
•Headrest TV’s
•Black seats with orange suede insert
•Black headliner with orange suede panels
•Custom Arm Rest, Grab Bar, door pulls.
•Black billet shifters, seat adjusters, climate control knobs, air vents
•Carbon gage pod with gages
•Carbon Surf Board
|
Es wird wieder Nörgler geben, die Felgen zu groß, das Interieur zu "fancy" - sicherlich würde ich das Fahrzeug auch anders gestalten, wenn ich die Kohle hätte - macht aber nix, ich finde es trotzdem mehr als cool. Sinnbefreit, aber sehr sehr cool! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.10.2008 08:30:22 Titel: |
|
|
Mich würde nur interessieren ob eine Dana60 das halten würde?
Abgesehen von der RadReifen Kombi (wirkt etwas "Niederquerschnitt) finde ich das schon interessant. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6130 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.10.2008 08:53:53 Titel: |
|
|
"Die" Dana60 gibt es nicht.
Das geht bei 19spline los, dünnen Achsrohren, schwachen Achsschenkeln bis hin zu hier verwandten High-Tech-60er von Currie (oder eben die PNY/Klingel-Dynatrac-Variante).
Meint: Mit genug Geld kann man für fast jeden Reifen eine passende 60er kaufen.
5k$ kaufen Dir z.B. sowas: http://www.currieenterprises.com/CESTORE/product.aspx?id=2996
Zitat: |
The RockJock® III high pinion frontend assembly for the 2007 and up Jeep JK includes the complete housing featuring the 65-45-12 ductile iron housing center (highest ground clearance 60 on the market), AR400 heat treated bottom skid plate allowing the axle to slide over rocks easily, 3" d.o.m. steel tubes, 1 ton inner knuckles, 5/16" thick heavy steel cover, yoke (1310/1330/1350 optional), and all new heavy duty Currie Jeep JK suspension brackets mounted with Johnny Joint® equipped upper control arm mounts for maximum articulation. Axles shafts are the Currie performance 4340 35 inner and outer with Spicer 1480 u-joints. Outer assemblies include 1 ton outer knuckles featuring Currie upper steering arm and ball joints installed, Currie exclusive 1 ton unit bearings with 5 on 5 1/2" bolt pattern and JK tone rings allowing for ABS and ESP retention, 13" vented rotors (over 1" greater diameter than stock for increased braking), zinc plated caliper brackets that retain the stock JK front calipers, Currie drive flanges or Warn premium manual locking hubs, and our heavy duty 1 1/4" o.d. 4130 chrome moly tie rod with tie rod ends. Additional parts needed to complete this unit are a high pinion 60 ring and pinion gear set, 60 35 carrier of your choice, and a bearing & set up kit. Assembly labor of this unit is included in the price!
|
Zu den Niederquerschnittsreifen: Ich hätte wg. der Optik auch eher eine 18" Felge genommen.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 15.10.2008 09:11:21 Titel: |
|
|
geiles Ding ! --- aber die Räder - grauenvoll | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus


Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 15.10.2008 09:42:06 Titel: |
|
|
Schönes Teil, und die Räder finde ich persönlich nicht so schlimm.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 16.10.2008 10:10:07 Titel: |
|
|
was ist denn ein "carbon surf board" für ein interieur?
sehr geil!
und das schräge hardtop hinten...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 16.10.2008 21:06:31 Titel: |
|
|
die räder sind nix - ansonsten liest sich´s lecker | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.10.2008 19:38:41 Titel: |
|
|
Die Räder sind doch der Hammer. Bei dieser Geländefräse von Auto muss man sowieso nie Luft ablassen. Über das Felgendesign lässt sich natürlich streiten ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 17.10.2008 19:40:02 Titel: |
|
|
das felgendesign ging ja noch - nur sind die einfach ne nummer zu groß | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6130 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.11.2008 10:34:03 Titel: |
|
|
Dyno run
Mall crawling
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6130 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.11.2008 10:35:29 Titel: |
|
|
Aus gleichem Hause, nicht ganz so böse, beim Spielen in den Dünen.
Irgendwie gefällt mir die Anordnung von Reserverad und Kanistern... hmm... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.11.2008 14:46:01 Titel: |
|
|
@Jan: Den mag ich
60 von Currie - Auch ein Traum
Aber mich hatte vor drei Jahren schon das Angebot für ne 9" von Currie fast erschlagen und auch die Custom build 44 Variante war kaum günstiger.
Hat halt mit ner Salisbury Achse (die ja gerade mal auf dem Gehäuse der D60 basiert) wirklich nichts mehr zu tun. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6130 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.11.2008 16:14:42 Titel: |
|
|
Ich hatte im Zuge meiner krummen Dana30 eine Custom-44er bei Curries angefragt - 200$ teurer als eine vergleichbare 60er  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.11.2008 18:06:17 Titel: |
|
|
Na dann los, lass uns 60 kaufen gehen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6130 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.11.2008 18:23:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Na dann los, lass uns 60 kaufen gehen  |
I´m a 44 guy...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|