Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.10.2008 22:40:54 Titel: |
|
|
Du Dösert: Die 2.5" halte ich zwar auch für zuvielm aber es geht dennoch nur um die Addition der Flächen und nicht der Durchmesser.
2.5" = 63mm -> Fläche nach kreisformel Pi*r² -> 3120mm² * 2 (für den 4l Motor) = 6240mm² -> zurückrechnen auf Durchmesser -> 88mm = 3.4" (klar, viel zu viel) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 30.10.2008 22:54:12 Titel: |
|
|
Das kommt jetzt drauf an wie man seine Aussage interpretiert. Wenn er pro Bank ein Einzelrohr mit je 2,5" bauen will, haste Recht, so wie er schreibt könnte man auch glauben er will eine 1-Rohranlage bauen, die pro 2l 2,5" Durchmesser benötigen soll.
Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch.
Aber da sieht man mal wieder welche Möglichkeiten de deutsche Sprache böte, wenn man nur wollte. Dann gäbe es derart Kommunikationsprobleme nicht. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bad Nauheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6153 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Bus T4 Lang, Range Rover 2Türer V8, Renault R5, KTM 950 Superenduro, Harley Davidson 1946 Pan Head... |
|
Verfasst am: 31.10.2008 10:36:25 Titel: |
|
|
@Flashman.
Hast Du nur einen Glasspack drunter?
Du führst also beide Fächer zusammen und gehst dann mit einem Rohr durch..?
Sound von Glasspacks ist sehr geil.
@Distroyer.
Was für Fehler meinst Du?
Die auf der Suche nach Leistung oder nach Sound..?
Ich will halt jetzt schon n Auspuff bauen, der dann auf jeden Fall die nächsten Tuningstufen mit macht...
Und JA ich werde komplett 2 Flutig arbeiten.
Das heisst von hinten wird meiner klingen wie 2 schlecht eingestellte 4 Zylinder Motoren...
Haben wir schon öfters so bei den Hot Rods und El Caminos gemacht.
Ich mag das, wenn es so unrund klingt...
Ich weiss ja, dass vorne under the Hood alles okay ist...
Vielleicht wird es einen Ausgleich geben zwischen rechts und links kurz nach den Metallkats.
Die werden von: www.materialmord.de kommen.
Fahre ich schon sehr lange und bis nehr zufrieden bei kleinem Preis.
Habe auch noch mal mit derInsel tel.
Also ich werde durch eine dickere Dichtung die Verdichtung auf 8,9:1 senken.
Dann die Turbo bzw. Supercharger Cam rein (nur längerer Auslass wegen der Spülung und Kühlung) und dann der leide Powerdyne drauf...
Ist fürs ertse am einfachsten.
Will noch nicht mit Humraum spielen...
Mal sehen, wie lange so n 4L hält...!?
Gruss | _________________ Living Life to the fullest... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 31.10.2008 10:48:14 Titel: |
|
|
Veit,
hast du mal ein Bild von deinem Range? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.10.2008 11:06:12 Titel: |
|
|
Veit33 hat folgendes geschrieben: | @Flashman.
Hast Du nur einen Glasspack drunter?
Du führst also beide Fächer zusammen und gehst dann mit einem Rohr durch..?
Sound von Glasspacks ist sehr geil. |
Serienkrümmer, Serien-Y-Rohr, dann Glaspack, dann Highpipe nach oben auf 2.30m Höhe.
Wettbewerbsfahrzeug, allerdings mit Strassenzulassung -> http://www.rallyerange.de | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bad Nauheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6153 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Bus T4 Lang, Range Rover 2Türer V8, Renault R5, KTM 950 Superenduro, Harley Davidson 1946 Pan Head... |
|
Verfasst am: 31.10.2008 13:59:52 Titel: |
|
|
Es handelt sich noch immer um einen Defender 90 50er Jahre Sondermodell...
Also KEIN ...
Gruss | _________________ Living Life to the fullest... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 31.10.2008 14:42:17 Titel: |
|
|
Ähm, der in deinem Profil genannte 2Door...  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 31.10.2008 15:41:33 Titel: |
|
|
@ Veit: Guckst Du hier: www.v8forum.co.uk da werden Sie geholfen! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|