| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 13:35:04 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | grafe hat folgendes geschrieben: | mir haben schon mehrerer leute bestätigt, dass man F&G sowas durchaus zutrauen würde  |
Ich halte das für normal. Begründung kann ich auch liefern: Wenn jemand seit Jahren auf nen Chief steht und sich dann irgendwann mal einen besorgen kann, wird er ihn hüten und liebevoll restaurieren. Wenns aber wie bei uns aussieht, die einen verhältnismäßig großen Fahrzeugdurchlauf haben, bei dem sich fahrzeuge auch mehr als doppeln, dann verliert man den Fokus auf ein einzelnes Exemplar. Aus nem eigentlich seltenen Chief wird ein Teilespender für das Hauptprojekt. Ist wohl so, als ob man drei Landrover zu stehen hat. Man macht aus drei Schrottigen einen "Neuen", auch ganz normal. Und der Chief, den wir zersäbelt haben, hatte ja keinen Motor mehr und war in einem nicht so prickelnden Zustand.
Also zur Erklärung: Es war kein komplettes Fahrzeug und immer nur als Teilespender gedacht. Korrekt, @Grafe?  |
ok, dann sei euch verziehn..
aber in eure Nähe werde ich mich trotzdem nicht begeben...nene, das is mir zu unheimlich...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 14:03:50 Titel: |
|
|
richtigstellung :
die abteilung "engines & drives " der F&G customs distanziert sich von dieser aktion . die mitarbeiter dieser abteilung verurteilen diese vernichtung historischen kraftfahrzeugbaus aufs schärfste .... aus prizip .
aber wie chefs halt so sind .... ;) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.11.2008 14:11:49 Titel: |
|
|
Jetzt gibts schon innerhalb des Mutterkonzerns erste Dispute über die Verfahrensweisen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6291 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.11.2008 14:35:01 Titel: |
|
|
ich denke wir müssen über disziplinarische Maßnahmen der Tochterfirma "F&G engines & drives" nachdenken.
Eine Strafzahlung in Höhe einer mittleren dreistelligen Millionen Euro Summe wäre angebracht.
Ich werde die Klage beim "F&G Court for inner affairs" einreichen
@flutschi
exakt, sollte schon immer zerteilt werden, war als Teilespender gekauft und nie anders gedacht.
Ist dir aufgefallen, dass ich meinen Fahrzeugbestand von 9 auf 7 Fahrzeuge reduziert habe? Ich denke dem gebührt Anerkennung, nur vor kurzem hast du mich damit aufgezogen... | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.11.2008 14:42:55 Titel: |
|
|
Aufgezogen in Positiven oder Negativen Sinne? Wir brauchen wieder mehr Autos - Ich schaue gerade schon  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2008 14:43:58 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 15:08:37 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.11.2008 15:13:06 Titel: |
|
|
hab auch schon überlegt, wenn ich ehrlich bin
@polaris
alles gut  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2008 15:18:45 Titel: |
|
|
@Grafe: Schwanz verlängert und dann die Eier abgeschnitten - Wrangler mit 450PS und nur noch Heckantrieb
ebay Link | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 16:45:28 Titel: |
|
|
| polaris hat folgendes geschrieben: | richtigstellung :
die abteilung "engines & drives " der F&G customs distanziert sich von dieser aktion . die mitarbeiter dieser abteilung verurteilen diese vernichtung historischen kraftfahrzeugbaus aufs schärfste .... aus prizip .
aber wie chefs halt so sind .... ;) |
dann besteht ja noch Hoffnung das nicht alle so sind bei F&G Custom
und kündige nur nicht halte die Stellung
einer muss ja aufpassen und hier berichten, was die Chef`s für Gedankengut haben und dort so treiben  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 16:48:05 Titel: |
|
|
wenn ihr den Schiippp für den guten Kurs bekommt..
und ihn zersägt, platt macht oder wie auch immer
ich nehm die Sitze incl. Gestell und den Luftikasten
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hettstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Simson SL1 2. HP-750 mit 130 PS |
|
Verfasst am: 05.11.2008 19:44:36 Titel: |
|
|
Was sind den für Teile vom Chief übrig ?
Frontscheibe ????
Welches baujahr war er denn ??
Ich bin am überlegen den J10 doch fertig zu machen, Substanz ist gut Fehlteile Motor ist nur 6 Zylinder oder V8 aber nur 4,9 oder 6,2 l Chevy Diesel da.Der 5,9 bleibt im CJ5 und der 6,6 gehört einem Bekannten der wäre bestimmt verstimmt über meine benutzung.
Noch mal wegend der teile, der eine j10 ist Bj 1979 und der Andere ist Bj 1887 einige ist da anders.
Suche auch noch Teile für meinen Willys Station von 57 ????
Grüße aus dem Ostharz | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.11.2008 19:51:10 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | @Grafe: Schwanz verlängert und dann die Eier abgeschnitten - Wrangler mit 450PS und nur noch Heckantrieb
ebay Link |
Jo,
die Kiste hat 38er...
Subwoofer
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 05.11.2008 19:54:00 Titel: |
|
|
| jeepwilli hat folgendes geschrieben: | Was sind den für Teile vom Chief übrig ?
Frontscheibe ????
Welches baujahr war er denn ??
Ich bin am überlegen den J10 doch fertig zu machen, Substanz ist gut Fehlteile Motor ist nur 6 Zylinder oder V8 aber nur 4,9 oder 6,2 l Chevy Diesel da.Der 5,9 bleibt im CJ5 und der 6,6 gehört einem Bekannten der wäre bestimmt verstimmt über meine benutzung.
Noch mal wegend der teile, der eine j10 ist Bj 1979 und der Andere ist Bj 1887 einige ist da anders.
Suche auch noch Teile für meinen Willys Station von 57 ????
Grüße aus dem Ostharz |
da ist nichts über, restlos alles verplant
die karosserieteile brauche ich alle für meinen j20 als ersatz und das heck geht an vinzenz
hast du bilder vom j10? | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 15.12.2008 21:48:43 Titel: |
|
|
hmm der chief ist noch da...
hat wer interesse?
gegen gebot
 | _________________
 |
|
|
| Nach oben |