Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Deutschland "kritischstes" politmagazin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mindmaster1974
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 18:02:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

o ja o nein doch da . leider etwas weit weg und händycam. sehe aber zu mal ein ordendliches zu machen. Ist leider auch nur der rest beim ersten versuch haben wir 2 tonnen holz geladen gehabt( auf dem hänger) haben das extra gewogen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 05.12.2008 18:09:47    Titel: Re: Deutschland "kritischstes" politmagazin
 Antworten mit Zitat  

exilfranke hat folgendes geschrieben:
uebertrifft mal wieder alle erwartungen...

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,594493,00.html

Ich fahre zwar keinen Q7, aber wenn man im Duden mal "Bräsigkeit" nachschlägt, lernt man, das es sich um Dickfelligkeit handelt. Diese Charaktereigenschaft lasse ich mir gerne nachsagen. Das paßt.

Ansonsten: Lasse reden! Ich wechsele mein Fahrzeug nicht, weil´s hip ist oder politisch korrekt.

Der liebe Herr Girod ist im übrigen auch für diverse "Anti-Offroader-Aufkleberkampagnen" in der Schweiz verantwortlich, ein wahrlich netter Zeitgenosse.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lemming
besser Lemming als Leitwolf :-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 05.12.2008 19:21:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen ich bin froh über solche Campagnen. Vielleicht verschwinden dann ja diese Autos wie Q7, Cayenne, X5, X3 etc wieder von den Strassen, der Defender wird wieder von Leuten gefahren die ihn auch abseites der Strasse bewegen und 4x4 werden wieder das wofür sie eigentlich Gedacht waren, robuste Geländewagen die mehr als nur Blinngbling sind. Wodurch ist denn erst diese Anti Offraoder Stimmung entstanden, durch die Massen an unnützen SUVs aber wenn die aus den Städten verschwinden, verschwinden wir auch wieder als Problem aus den Köpfen der "Gutemenschen". Das Steuerproblem (Hubraum/Gewicht) kam ja auch erst auf als es zu viele GWs gab...

Wer ihn braucht wird sich durch das Gelaber eh nicht beindrucken lassen, der Rest kann sein SUV gerne eintauschen.

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 05.12.2008 19:30:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum soll nur der einen Defender fahren dürfen, der ihn abseits der Strasse bewegt. Wir leben in einem freien Land (das wird jedenfalls behauptet), in dem jeder das Auto fahren dürfen sollte, das er mag(oder sich leisten kann).
Vielleicht wäre hier das Wort Toleranz angebracht.

Stefan
Lemming
besser Lemming als Leitwolf :-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 05.12.2008 19:35:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sicher kann jeder alles machen was er möchte, ist ja auch jeder selber Schuld wenn er sich von dem Gelaber beindrucken lässt. Jeder kann tun und lassen was er will.

exilfranke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 6089 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710M
2. Santana Serie III 88 Especial
BeitragVerfasst am: 05.12.2008 21:40:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab nix dagagen, der Girod soll nur weitermachen. Schliesslich fahr ich ja einen Ex-Schweizer braesigen Dinosaurier.

Wenn der dann seine schweizer Idylle mit dem Smart auf dem Gotthard verteidigt, freun wir uns ob der vielen huebschen Mattolivgetoenten Puch G mit Sperre vorn, die er uns sicher guenstig abgibt.

Ansonsten: ich wohne mitten in der Stadt, und ja, da hat der Pinzgauer ueberhaupt keinen Sinn. Ebensowenig all die anderen Dreckschleudern, obklein oder gross. Wenns danach geht, dann soll ein jeder mit dem Bus fahren, oder mit dem Radl.

Ich hab mittlerweile meinen Spruch schon drauf, wenn neue Nachbarn das Auto sehen.

Mit demselben Recht wie die nach Malle oder Ibiza zum komasaufen oder rudelbumsen auf Gomera fliegen, und ihre nicht katalysierten NOx direkt in die Atmo blasen, darf ich meine 8.000 zugestandenen klicks durch abgesperrte gatschbrocken fahren. Dann ist meist ruh. Die aelteren denken alle, es waer ein Mog, und intressiern sich fuer die Technik und "ach, ein Schweizer war das, die Bundeswehr hatte sowas nicht?"

Die abgrundtiefst duemmsten Sprueche kamen aber von einem Nachbar, der mit seinem tbh-Golf nicht mehr auf einen Zug in die Hofeinfahrt kam, weil mein Auto mal 1 Woche auf dem parkplatz daneben stand. Meine genugtuung war es dann, dass er beim Wintereinbruch Busfahren _musste_, weil die Frontschuerze am Golf zum Schneeraeumen nicht stabil genug war....:-)
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 23:03:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wahnsinn! Ich glaube manche Leute haben einfach nichts zu tun! Hau mich, ich bin der Frühling

Ich finde auf der Seite kein Kontaktformular! Wut Ich würd mich mit dem Menschen gerne mal unterhalten... Der macht bestimmt mit dem Restlichen Motorsport weiter! Formel 1, DTM, ... Ja

Da kann man nur den Kopf schütteln!

exilfranke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 6089 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710M
2. Santana Serie III 88 Especial
BeitragVerfasst am: 06.12.2008 03:12:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klickst du auf thomas hs namen:

http://www.netzfundbuero.de/2008/07/31/studie-gelandewagen-macht-frauen-hasslich/

Stimmt, manche hier haben schon nen Bart, den man in 30x20 Pixel minibildern sehen kann !!!
kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 12:00:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

exilfranke hat folgendes geschrieben:
klickst du auf thomas hs namen:

http://www.netzfundbuero.de/2008/07/31/studie-gelandewagen-macht-frauen-hasslich/

Stimmt, manche hier haben schon nen Bart, den man in 30x20 Pixel minibildern sehen kann !!!

wie soll ich das denn verstehen ? rotfl

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 12:10:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:

Wer sagt ihm mal persönlich seine Meinung Heiligenschein

mit dem zu reden macht absolut keinen sinn.wenn du die ganze initiatve anschaust darf in der schweiz bald kein auto mehr fahren.habe den schon ein paar mal gesehen im fersehen Nee, oder?

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 06.12.2008 12:10:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wo er recht hat, hat er recht:

Zitat:
Der Cayenne? Wohl der hässlichste Porsche aller Zeiten. Audis Q7? Blech gewordene Bräsigkeit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 06.12.2008 12:13:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hässlich oder schön ist immer eine subjektive Meinung.

Stefan

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 12:14:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In einer Welt wo man Schlagsahne in Spühdosen kaufen kann und fast jedes Konsumgut auf maximale Verpackung und Kurzlebigkeit und Trend ausgelegt ist ist die ganze Diskussion eh total fürn Oasch Nee, oder?
In dieser Welt gibts Menschen die ihr Telefon so oft wechseln wie ihre Zahnbürste.
Finde ein Feindbild um Dein eigenes "gutes" Verhalten hervorzuheben.
kidkenny
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. VW-Iltis
2. Allgaier A22
3. Gutbrodt D2600
4. Güldner G50A
5. Yamaha BT1100 Bulldog
BeitragVerfasst am: 06.12.2008 17:09:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cap hat folgendes geschrieben:
Strada hat folgendes geschrieben:

Wer sagt ihm mal persönlich seine Meinung Heiligenschein

mit dem zu reden macht absolut keinen sinn.wenn du die ganze initiatve anschaust darf in der schweiz bald kein auto mehr fahren.habe den schon ein paar mal gesehen im fersehen Nee, oder?

Im Zweifel stößt der Typ bei seinen hohlen Reden mehr CO2 aus als mein alter Iltis bei Vollgas rotfl rotfl

bully
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Dogde Ram 2500 Power Wagon
2. Jeep Wrangler YJ
3. KTM EXC-F 250
4. KTM 620 LC4
5. KTM 525 XC
BeitragVerfasst am: 06.12.2008 17:43:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

vielleicht liegt es daran, das sich der Arme keinen Wagen leisten kann, Neid ist ein starker Antrieb für so manche Intoleranz.

Am Ende würde mich eigentlich nur interessieren wo dieser Dummkopf seine Weisheiten hat, wo laut Untersuchungen alle Rindviecher (da gehört er wohl auch zu) mehr CO2 ausstossen als der Weltweite Verkehr.
Der größte Co2 Verschmutzer das Meer, wird zugeschüttet, Vulkanausbrüche sind ab jetzt verboten.

Warum setzt dieser Dummkopf nicht vor eins der vielen Kohlekraftwerke die mit 37% des Weltweiten Co2 Ausstoß 7mal soviel erzeugen wie der WELTWEITE Verkehr mit 5-6%???

Hier geht es sich nur am Rande um Umweltschutz, die Dumm Sau hat sich dort Gehör verschafft wo andere mit offenem Mund seinen Weisheiten zuhören, ich denke nicht das er auf anderen Gebieten viele Zuhörer hatte.

Im Zweifelsfall lieber schlechtes Schlagzeilen als keine, immerhin haben nu schon viele seinen Kramm gelesen und darüber gesprochen.

Ich würd ihm von ganzem Herzen das erste Ticket zum Mars schenken (wenn ich es mir leisten könnte), ein ganzer Planet ohne Autos.

Es gibt einfach zu viele Arschl... auf dieser Welt!!!!

MFG
Bully
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.236  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen