Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2008 18:02:01 Titel: |
|
|
o ja o nein doch da . leider etwas weit weg und händycam. sehe aber zu mal ein ordendliches zu machen. Ist leider auch nur der rest beim ersten versuch haben wir 2 tonnen holz geladen gehabt( auf dem hänger) haben das extra gewogen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.12.2008 18:09:47 Titel: Re: Deutschland "kritischstes" politmagazin |
|
|
Ich fahre zwar keinen Q7, aber wenn man im Duden mal "Bräsigkeit" nachschlägt, lernt man, das es sich um Dickfelligkeit handelt. Diese Charaktereigenschaft lasse ich mir gerne nachsagen. Das paßt.
Ansonsten: Lasse reden! Ich wechsele mein Fahrzeug nicht, weil´s hip ist oder politisch korrekt.
Der liebe Herr Girod ist im übrigen auch für diverse "Anti-Offroader-Aufkleberkampagnen" in der Schweiz verantwortlich, ein wahrlich netter Zeitgenosse. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 05.12.2008 19:21:33 Titel: |
|
|
Ich muss sagen ich bin froh über solche Campagnen. Vielleicht verschwinden dann ja diese Autos wie Q7, Cayenne, X5, X3 etc wieder von den Strassen, der Defender wird wieder von Leuten gefahren die ihn auch abseites der Strasse bewegen und 4x4 werden wieder das wofür sie eigentlich Gedacht waren, robuste Geländewagen die mehr als nur Blinngbling sind. Wodurch ist denn erst diese Anti Offraoder Stimmung entstanden, durch die Massen an unnützen SUVs aber wenn die aus den Städten verschwinden, verschwinden wir auch wieder als Problem aus den Köpfen der "Gutemenschen". Das Steuerproblem (Hubraum/Gewicht) kam ja auch erst auf als es zu viele GWs gab...
Wer ihn braucht wird sich durch das Gelaber eh nicht beindrucken lassen, der Rest kann sein SUV gerne eintauschen. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 05.12.2008 19:30:14 Titel: |
|
|
Warum soll nur der einen Defender fahren dürfen, der ihn abseits der Strasse bewegt. Wir leben in einem freien Land (das wird jedenfalls behauptet), in dem jeder das Auto fahren dürfen sollte, das er mag(oder sich leisten kann).
Vielleicht wäre hier das Wort Toleranz angebracht. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 05.12.2008 19:35:34 Titel: |
|
|
Sicher kann jeder alles machen was er möchte, ist ja auch jeder selber Schuld wenn er sich von dem Gelaber beindrucken lässt. Jeder kann tun und lassen was er will. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Unterm Stern neben dem Gaskessel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6089 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 710M 2. Santana Serie III 88 Especial |
|
Verfasst am: 05.12.2008 21:40:21 Titel: |
|
|
Ich hab nix dagagen, der Girod soll nur weitermachen. Schliesslich fahr ich ja einen Ex-Schweizer braesigen Dinosaurier.
Wenn der dann seine schweizer Idylle mit dem Smart auf dem Gotthard verteidigt, freun wir uns ob der vielen huebschen Mattolivgetoenten Puch G mit Sperre vorn, die er uns sicher guenstig abgibt.
Ansonsten: ich wohne mitten in der Stadt, und ja, da hat der Pinzgauer ueberhaupt keinen Sinn. Ebensowenig all die anderen Dreckschleudern, obklein oder gross. Wenns danach geht, dann soll ein jeder mit dem Bus fahren, oder mit dem Radl.
Ich hab mittlerweile meinen Spruch schon drauf, wenn neue Nachbarn das Auto sehen.
Mit demselben Recht wie die nach Malle oder Ibiza zum komasaufen oder rudelbumsen auf Gomera fliegen, und ihre nicht katalysierten NOx direkt in die Atmo blasen, darf ich meine 8.000 zugestandenen klicks durch abgesperrte gatschbrocken fahren. Dann ist meist ruh. Die aelteren denken alle, es waer ein Mog, und intressiern sich fuer die Technik und "ach, ein Schweizer war das, die Bundeswehr hatte sowas nicht?"
Die abgrundtiefst duemmsten Sprueche kamen aber von einem Nachbar, der mit seinem tbh-Golf nicht mehr auf einen Zug in die Hofeinfahrt kam, weil mein Auto mal 1 Woche auf dem parkplatz daneben stand. Meine genugtuung war es dann, dass er beim Wintereinbruch Busfahren _musste_, weil die Frontschuerze am Golf zum Schneeraeumen nicht stabil genug war....:-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 05.12.2008 23:03:43 Titel: |
|
|
Wahnsinn! Ich glaube manche Leute haben einfach nichts zu tun!
Ich finde auf der Seite kein Kontaktformular! Ich würd mich mit dem Menschen gerne mal unterhalten... Der macht bestimmt mit dem Restlichen Motorsport weiter! Formel 1, DTM, ...
Da kann man nur den Kopf schütteln! | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Unterm Stern neben dem Gaskessel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6089 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 710M 2. Santana Serie III 88 Especial |
|
Verfasst am: 06.12.2008 03:12:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.12.2008 12:00:05 Titel: |
|
|
wie soll ich das denn verstehen ?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Krauchthal Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.12.2008 12:10:21 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: |
Wer sagt ihm mal persönlich seine Meinung  |
mit dem zu reden macht absolut keinen sinn.wenn du die ganze initiatve anschaust darf in der schweiz bald kein auto mehr fahren.habe den schon ein paar mal gesehen im fersehen  | _________________ www.4x4fun.ch www.gwc.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 06.12.2008 12:10:42 Titel: |
|
|
wo er recht hat, hat er recht:
Zitat: | Der Cayenne? Wohl der hässlichste Porsche aller Zeiten. Audis Q7? Blech gewordene Bräsigkeit. |
| _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.12.2008 12:13:16 Titel: |
|
|
Hässlich oder schön ist immer eine subjektive Meinung. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.12.2008 12:14:24 Titel: |
|
|
In einer Welt wo man Schlagsahne in Spühdosen kaufen kann und fast jedes Konsumgut auf maximale Verpackung und Kurzlebigkeit und Trend ausgelegt ist ist die ganze Diskussion eh total fürn Oasch
In dieser Welt gibts Menschen die ihr Telefon so oft wechseln wie ihre Zahnbürste.
Finde ein Feindbild um Dein eigenes "gutes" Verhalten hervorzuheben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hanstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Iltis 2. Allgaier A22 3. Gutbrodt D2600 4. Güldner G50A 5. Yamaha BT1100 Bulldog |
|
Verfasst am: 06.12.2008 17:09:28 Titel: |
|
|
cap hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: |
Wer sagt ihm mal persönlich seine Meinung  |
mit dem zu reden macht absolut keinen sinn.wenn du die ganze initiatve anschaust darf in der schweiz bald kein auto mehr fahren.habe den schon ein paar mal gesehen im fersehen  |
Im Zweifel stößt der Typ bei seinen hohlen Reden mehr CO2 aus als mein alter Iltis bei Vollgas  | _________________ Nicht alles, was einen Propeller hat, kann fliegen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Viersen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dogde Ram 2500 Power Wagon 2. Jeep Wrangler YJ 3. KTM EXC-F 250 4. KTM 620 LC4 5. KTM 525 XC |
|
Verfasst am: 06.12.2008 17:43:41 Titel: |
|
|
Hi Leute,
vielleicht liegt es daran, das sich der Arme keinen Wagen leisten kann, Neid ist ein starker Antrieb für so manche Intoleranz.
Am Ende würde mich eigentlich nur interessieren wo dieser Dummkopf seine Weisheiten hat, wo laut Untersuchungen alle Rindviecher (da gehört er wohl auch zu) mehr CO2 ausstossen als der Weltweite Verkehr.
Der größte Co2 Verschmutzer das Meer, wird zugeschüttet, Vulkanausbrüche sind ab jetzt verboten.
Warum setzt dieser Dummkopf nicht vor eins der vielen Kohlekraftwerke die mit 37% des Weltweiten Co2 Ausstoß 7mal soviel erzeugen wie der WELTWEITE Verkehr mit 5-6%???
Hier geht es sich nur am Rande um Umweltschutz, die Dumm Sau hat sich dort Gehör verschafft wo andere mit offenem Mund seinen Weisheiten zuhören, ich denke nicht das er auf anderen Gebieten viele Zuhörer hatte.
Im Zweifelsfall lieber schlechtes Schlagzeilen als keine, immerhin haben nu schon viele seinen Kramm gelesen und darüber gesprochen.
Ich würd ihm von ganzem Herzen das erste Ticket zum Mars schenken (wenn ich es mir leisten könnte), ein ganzer Planet ohne Autos.
Es gibt einfach zu viele Arschl... auf dieser Welt!!!!
MFG
Bully | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|