Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7173 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.12.2005 00:54:23 Titel: |
|
|
Au ja, lass uns Hemmungslos dem guten alten Nissan/Toyota Zwist fröhnen und diesbezüglich hier auch noch die Streitaxt ausgraben, is ja voll IN im Moment...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.12.2005 00:57:04 Titel: |
|
|
Ich mache mit meinem Jeep alle Reiskocher platt
...Obwohl, der ist gerade stillgelegt und ich habe selbst noch nen .
Aber zur Zeit fahre ich Rover und damit mache ich alle Jeeps platt
Oder doch nicht? Ich bin unschlüssig  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 16.12.2005 01:15:27 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: |
Au ja, lass uns Hemmungslos dem guten alten Nissan/Toyota Zwist fröhnen und diesbezüglich hier auch noch die Streitaxt ausgraben, is ja voll IN im Moment... rotfl rotfl rotfl
|
Ich steh doch auf NISSAN , wieso streiten???
LandCruiser und nehmen sich hier und da doch nicht viel, aber ein bisschen Stichelei find ich immer lustig ...
Dennoch:
Tonito hat folgendes geschrieben: |
Alles was sich heute LandCruiser schimpft ist ja auch nicht mehr so geländegängig (bis auf wenige Ausnahmen, die meist mit HZJ anfangen), da ist Nissan mit dem aktuellen noch ein verfechter der alten Schule - ein Glück! @ NISSAN
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich mache mit meinem Jeep alle Reiskocher platt
...Obwohl, der ist gerade stillgelegt und ich habe selbst noch nen .
Aber zur Zeit fahre ich Rover und damit mache ich alle Jeeps platt. |
Was denn nu???
Und gegen des Jeep-Fahrers Sprüche bin ich doch schon lange imun! Zu oft habe ich gelacht
Das ich nich auf Alu aus Solihul stehe geb ich auch überall zu ... aber Aston Martin find ich geil
Worum gings hier doch gleich???
dann noch eine gute Nacht ... schreib morgen ne Psycho-Klausur ... muss langsam mal ins Bettchen  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Zuletzt bearbeitet von am 16.12.2005 01:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.12.2005 01:17:08 Titel: |
|
|
Isch habe doch nur Spässle g´macht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 16.12.2005 01:21:47 Titel: |
|
|
nich so schnell ... um die uhrzeit muss ich immer nochmal editieren ...
Ich weiss doch, dass du nur Spässle gemacht hast, du hast doch wohl am wenigsten "Vorurteile" gegen Geländewagen ... hauptsach es fährt
greetingz | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.12.2005 01:23:33 Titel: |
|
|
Ach, obs fährt ist auch egal, hauptsache frischer TÜV
Werde wie versprochen, morgen mal ein paar Bilder vom machen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.12.2005 01:26:52 Titel: |
|
|
AUJA!
Übrigens die Felgen find ich geil!!!
Hab jetzt auch so ähnliche (Haslbeck):
Kannst ja von deinen mal ein paar Detailaufnahmen posten  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 16.12.2005 09:58:45 Titel: |
|
|
@strada: Ich sag nur: Navara  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.12.2005 10:10:46 Titel: |
|
|
Also.
Mein absoluter Liebling is unser Suzi. Der is klein, knuffig, ich kann mit ihm fahren und ich kann an ihm schrauben.
Dann kommt gleich danach der Toyo. Auf Platz 2 nur deswegen, weil ich den ned fahren kann.
Ich hab früher immer über Jeeps gelacht, das hat sich aber grundlegend geändert, seit ich den Prinzen und die Schlammpe kenn (s. Fotos) Geile Teile, vorallem die Schlammpe und sehr wartungsfreundlich.
Was den Touareg angeht.... Naja, nix für ungut, aber das is ein SUV.... wenn der Charly in Langenaltheim schon die Pisten präpariert und das Ganze dann zur geschlossenen Veranstaltung wird, damit sich die Touaregfahrer nicht blamieren... Gleiches macht er auch für BMW und Mercedes. Achja, nen ML haben wir mal mit auf die Panzerwiese genommen, war kein Spass, ständig aufgesessen, Motor hat sich am Hang automatisch abgeschaltet, weil das Öl in der Wanne weggelaufen is und der Motor kein Öl mehr bekommen hat und so Spässe. Ausserdem haben diese Autos einfach viel zu viel Elektronik.
Was die Patrols dieser Welt angeht, so habe ich noch keinen im Gelände gesehen.... Deswegen auch kein Kommentar von mir.
Und die Landys.... das is ne eigene Rasse... ich hab meine ersten Beifahrerversuche in nem 90er gemacht und fand das Auto richtig geil! Schraubertechnisch auch schön easy, nicht zu viel Elektrogedöns, sehr spartanisch aber dennoch gemütlicher als ein Suzi :) Ich mag Landys, ehrlich! Aber für richtig "harte" Einsätze wären mir die Ersatzteile zue teuer auf Dauer, ich hab ja gesehen, was Mike da alles reingesteckt hat...
Klar, es gibt bei allen Autos auch Negativbeispiele... die Suzifahrer, die ihre Autos total verbasteln und sich nen Dreck um irgendwas scheren, die Jeeper, die mit ihren V8s mal eben einen Berg hochbrüllen und sich dann fühlen wie der King, die Landyfahrer, die auf Feldwegen ihr Auto etwas verdrecken um es dann bei ihrem Händler des Vertrauens zur Generalüberholung zu geben....
Ich denke mal, ausschlaggebend für die Wahl ist am Ende eh nur der Geschmack und die können sich bekanntlich unterscheiden... wär ja auch doof, wenn jeder das Gleiche fahren würde...
Naja, und der Geldbeutel spielt da auch noch mit.... :)
So und hier mal ein paar Fotos...
Mikes Landy, mein "erster"
Der Prinz, kommt schon gut, wenn die 370 PS dank Turbo anfangen zu pfeifen....
Die Schlammpe, nicht nur ein pures Verschränkungswunder... mit der kannste echt alles machen und sie nimmt dir nichts übel!
Naja, den Suzi und den Toyo kennt ihr ja schon.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 16.12.2005 10:19:21 Titel: |
|
|
Den Suzi und den Toyo kenn ich nicht!
:PICS: | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.12.2005 10:21:08 Titel: |
|
|
Ich hab nen Santana mit Renaultdiesel
Cervezakarosse, angetrieben von Coq au vin in Sushi designt
Ansonsten ist mir das herrlich wurscht wer was fährt ausser ich gehe reisen- da muss man sehen ob das Auto geeignet ist für den Trip.....
Zustand, Leistung, Elekronikanfälligkeit...................undso. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.12.2005 10:28:14 Titel: |
|
|
Tonito hat folgendes geschrieben: | AUJA!
Übrigens die Felgen find ich geil!!!
Hab jetzt auch so ähnliche (Haslbeck):
Kannst ja von deinen mal ein paar Detailaufnahmen posten  |
Die hat unser auch drauf ... In schwarz  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.12.2005 10:29:02 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Den Suzi und den Toyo kenn ich nicht!
:PICS: |
Suziator:
Vom Toyo hab ich grad kein Bild da.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 16.12.2005 10:31:26 Titel: |
|
|
Nur gut, dass ich einen Exoten fahre! Der ist so selten, der fehlt dann auch in jedem Streitgespräch, hat auch Vorteile.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.12.2005 10:46:19 Titel: |
|
|
Ist aber ein genialer Exot. Hätte um ein Haar einen gekauft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|